5.0 von 5 Sternen die beste Laufhose am Markt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Herren Tights Mythos Thermo (Textilien)
Nach vielen Versuchen mit günstigeren Laufhosen bin ich nun doch bei der Mythos von Gore gelandet und erstmals wirklich rundum zufrieden!
+ top Verarbeitung
+ hervorragend warme Winterlaufhose, die auch bei knapp unter 0° noch ordentlich warm hält (und dabei unglaublich dünn ist)
+ top Feuchtigkeitsmanagement
+ top Passform und dabei einfach anzuziehen (was nicht immer selbstverständlich ist)

einziges Manko: ich würde mir etwas mehr Reflexprints wünschen. Hier wurde aus meiner Sicht am falschen Ort gespart. Man muss ja nicht rumlaufen, wie ein beleuchteter Christbaum, aber vorne und hinten ein kleiner Streifen oder Punkte wären schon sinnvoll. Gerade weil man im Winter zumeist im Dunklen unterwegs ist.

Dennoch würde ich mir die Hose sofort wieder kaufen und keine andere mehr wollen.

5.0 von 5 Sternen Glasklare Kaufempfehlung, 13. Mai 2014
Die Hose liegt sehr angenehm auf der Haut. Bei Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad die ideale Lauftights, da sie die Beine auf "Betriebstemperatur" hält. Größe L passt bei 1,88m und 85 kg perfekt. Ich würde sie sicher wieder kaufen.
Fa. Engelhard hat die Hose innerhalb 2 Arbeitstagen in einer sicheren Verpackung geliefert. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Hammer Hose, 27. Juni 2014
An der Hose habe ich bisher nichts auszusetzen. Perfekte Passform und angenehmer Stoff.
Wirklich nur für kühlere Temperaturen zu empfehlen, da sonst die Gefahr der Überhitzung besteht.
Der Stoff ist wirklich dick! Aber das soll er ja auch sein im Herbst und Winter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lauf-Tight, 23. Oktober 2014
Oberberger "saschakrebs" (Waldbröl) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Habe mir die Hose im Sommer gekauft jetzt war es kalt genug um diese zu testen.

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und hat ein elastisches Material, dass sich perfekt dem Körper anpasst. Die Nähte sind alle sehr genau verarbeitet, durch die seitlichen Neongelben Streifen an den Waden fällt man auch bei Dämmerung damit auf.
Der Stoff isoliert sehr gut, es findet ein sehr guter Wärmeaustausch statt so das man nie schwitzt, man kann damit problemlos auch bei Minusgraden laufen.

Hinten unter dem Bund ist eine Tasche, an den Knöcheln seitliche Reißverschlüsse.
Am Bund ist ein kleines Bündchen zum straff ziehen an der Taille. Mir passt die Hose bei 174 cm 75 Kilo in Größe M perfekt.

Auch bei diesem Artikel von Gore wird man nicht enttäuscht und freut sich jedesmal wenn man diesen anzieht. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne.

Pro: Perfekt verarbeitet, sehr hochwertiges Material.
Passt sich sehr gut dem Körper an.
Isoliert sehr gut, perfekter Wärmeaustausch.
Schönes Design mit seitlichen Neongelben Streifen zum Schutz in de Dämmerung.
Reißverschlüsse an den Knöcheln.
Kleine praktische Tasche hinten unter dem Bund.

Negativ: Nichts aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2014
Hält sehr warm - keine kalten Oberschenkel mehr.
Gelaufen bis 0 Grad bei einem Tempo zwischen 4-6 min/km und einer Strecke zwischen 5 und 15km

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus....., 13. Januar 2013
und ist sehr gut verarbeitet. Mir ist die Hose bis Null Grad warm genug, wenns kälter wird brauche ich was drunter.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 7. Oktober 2014
Die Laufhose ist qualitativ sehr gut. Sitzt wirklich warm, ideal für Herbst und Winter.
Die gelben Streifen sehen klaase aus!
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme.
Einfach empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen optimal bis zu Temperaturen ab +3°C aufwärts, 12. Januar 2014
optimal bis zu Temperaturen ab +3°C aufwärts (für mein Empfinden) Die Neon-Wadln sind sehr gut sichtbar. Könnte etwas mehr Wind abhalten

4.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 23. Januar 2013
Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr in Ordnung. Der Schnitt ist eher knapp im Vergleich zu anderen deutschen Herstellern. Bei Null Grad lässt es sich noch gut damit laufen. Enttäuschend finde ich, dass ein Produkt dieser Preiskategorie in China produziert wird - hier geht wohl die Gewinnmaximierung vor, daher ein Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen ok, 22. Dezember 2012
Lieferant, Qualität, Liefertreue, ... alle ok, Lieferant, Qualität, Liefertreue, ... alle ok, Lieferant, Qualität, Liefertreue, ... alle ok, und tschüss