5.0 von 5 Sternen Sehr gute warme Laufhose
Sehr gut verarbeitet, warm, auch fur längere Beine (Schrittlänge 84cm) geeignet. Einziger Nachteil das Material dehnt sich während des laufens, eine Nr. kleiner wäre besser gewesen (Körpergr. 174cm, Konfektionsgröße 36/38)
Vor 18 Monaten von Carlos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Hose wenn man die richtige Figur hat
Vor 8 Monaten von Andiana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute warme Laufhose, 25. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Warm und kuschlig, 14. November 2013
bookaholic (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
perfekt für Temperaturen zwischen 0 und 5° C (friere leicht!). Das Neongelb an der Seite ist schön auffällig - bei einbrechender Dunkelheit sehe ich das positiv. Hose fällt eher groß aus.

5.0 von 5 Sternen tolle Laufhose, 11. September 2013
Das mit der Beinlänge, was meine Vorrezensentin schrieb, kann ich bestätigen. Für mich mit meinen 1,65 m könnte die Hose etwas kürzer sein. Aber die drei~vier überzähligen Zentimeter stören nicht wirklich. Ansonsten eine tolle Laufhose, im Prinzip fühlt sie sich an wie eine zweite Haut. Reinschlüpfen, wohlfühlen, loslaufen, ... Kann ich absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose, 10. März 2014
Die Laufhose hält schön warm, ist auf jeden Fall für lange Beine geeignet und sieht gut aus. Auf jeden Fall eine Nr. kleiner bestellen - vielen Dank für den Tipp an alle vorherigen Besteller!

5.0 von 5 Sternen Geil, 2. Januar 2014
Sehr bequem....kann sie nur empfehlen....ich habe schmale lange Beine von daher ist die Grösse die ich normalerweise gebrauche auch gut....aber wenn einer breitere Hüfte oder dickere Beine hat dann empfehle ich dass es besser ich die Hose in einem Geschäft zu kaufen..

3.0 von 5 Sternen Gute Hose wenn man die richtige Figur hat, 29. November 2013
Die Hose ist nicht schlecht, allerdings stimmt die Passform nicht ganz. Ich habe die gleiche Größe gewählt, die ich auch bei meiner Radfahrbekleidung von Gore habe und die dort sehr gut passt. Leider stimmt die Form der Laufhose nicht genau. An den Waden war ich kaum in der Lage die Reissverschlüsse zu schliessen, dafür sitzt sie ab den Oberschenkeln aufwärts sehr locker und verdreht sich teilweise beim Laufen. Ansonsten eine wirklich gute Qualität, wie ich sie von Gore gewohnt bin.