5.0 von 5 Sternen Eine klasse Laufjacke für die kalte Jahreszeit
Ich habe die Jacke bisher einen Winter zum Laufen getragen. Dieser war sehr lange und zum Teil auch sehr kalt. Der Temperaturbereich beginnt für mein Empfinden ab +3°C. Dabei trage ich dann lediglich ein Funktionsunterhemd darunter.
Testen konnte ich die Jacke auch bei -10°C, dann allerdings mit einem zweiten, langärmligen Unterhemd darunter. Es stellt sich...
Vor 16 Monaten von Torm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einsatzgebiet etwas unklar
Ich bin ein Fan von Gore Running Wear und die Verarbeitung ist wie immer top.

Allerdings ist das Konzept der Jacke unausgewogen. Einserseits findet sich ein wärmendes Innenfutter und die für Gore übliche, super funktionierende Atmungssaktivität. Damit hat die Jacke eigentlich das Zeug für kalte Außentemperaturen - genau dafür...
Vor 20 Monaten von Kris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stylische Herbst /Winterlaufjacke, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell (Textilien)
Finde diese Jacke in der Farbe Neon Yellow /Black einfach super zum Laufen wenn es eine Spur kälter wird. Man wird super gesehen durch die grelle Farbe an den Ärmeln. Größe hat perfekt gepasst. Das Bündchen mit Daumenloch sind sehr praktisch. Man spart sich fast die Laufhandschuhe bei der richtigen Temperatur. In der Oberarmtasche kann man ein mp3-player gut verstauen.

Bei niedrigen Temperaturen (-10Grad) reicht ein 2. langärmliges Unterhemd vollkommen aus. Angenehmes Wärmeentwicklung.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Und wieder mal die richtige Entscheidung getroffen..., 11. Mai 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer winddichten Laufjacke, die leicht und atmungsaktiv ist. Und: ich habe sie in der Mythos Soft Shell von Gore Running Wear gefunden.

Die Qualität ist absolut TOP, so wie ich es von anderen Artikeln dieser Marke bereits gewohnt bin. Diese Marke (und dieses Modell) kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2014
vor allem für die kalte Jahreszeit bzw.Übergangszeit zu empfehlen,die Jacke hält dicht,ist wasserabweisend,eine dickere Kleidung ist auch im Winter nicht erforderlich

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlendswert, 22. Februar 2014
Ich kann einfach nur sagen "Premium".
Auch bei Temperaturen unter Null, Funktionsshirt drunter und los gehts.
Auch bei Wind sehr gute Eigenschaften.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht unbedingt Winterlich, 8. Februar 2014
Super Qualitat und Verarbeitung - halt Gore. Sehr schone Ausfuhrung. Sehr funktionell, winddicht und wasser und auch Atmungsaktiv. Allerdings war mir nicht bem Kauf klar dass die Jacke nicht - wenigstens personlich emfinde ich es so - so WIntertauglich ich. Wenn ich sie mit Gore Fusion Tool Bike Jacke vergleiche ist die hier sicherlich kalter. Also ich werde die Jacke nicht unter 0 Grad tragen, und um die 0 Grad is sie OK mit zwei UNterchichten - um die 5 Grad mit einer... bei der anderer Gore Jacke ist es um eine Schicht weniger...

5.0 von 5 Sternen PerfeKt für kalte Tage, 11. Januar 2014
Ich habe die Laufjacke gleich mal in Norwegen beim Polarnacht Halbmarathon getestet.
Diese Jacke ist einfach Perfekt für kalte Tage/Nächte

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Januar 2014
Eine sehr gute laufjacke.
Bin über die elasticitet sehr froh.
Die ârme für mich ein bischen Zu lang.
Jesper Mazanti
Dänemark

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kühle Tage, 29. Dezember 2013
Perfekt für kühle Tage. Ich habe die Jacke an kühlen Tagen getestet (zwischen 3 und 8 Grad) und auch bei starkem Wind und sie was sie verspicht. Absolut Wind dicht, atmungsaktiv und hält sogar leichten Regen draußen, so dass es im Innern der Jacke warm und trocken bleibt. Die Jacke ist also perfekt für kühle bis kalte Tage.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 26. März 2013
Diese Gore Running Wear Jacke passt mir super (fällt normal aus), trägt sich angenehm und ist bestens geeignet für Läufe in der kühlen, nasskalten Jahreszeit und bei Frostgraden. Ich hatte noch keine bessere Laufjacke. Ich habe von Gore noch mehrere Sportsachen. Im Grunde macht man beim Kauf dieser Artikel von Gore überhaupt nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen hält alle Versprechen, 16. Februar 2013
Ausgepackt, Skiunterwäsche drunter und bei -5 Grad und leichtem Eisregen (Nieseln) losgelaufen. Habe zu Anfang etwas gefröstelt, aber das war nach ca 4 KM vorbei. Nach 22 KM Laufstrecke war ich kaum durchgeschwitzt, weil der Abtransport der Feuchtigkeit offenbar wirklich fantastisch funktioniert. Ansonsten gute Reflektoren. Die Jacke war ihr Geld definitiv wert!