‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GORE BIKE WEAR Herren Jacke Fusion Tool Soft Shell, 2. Dezember 2013
Sehr gute Fahrradjacke für die kältere Jagreszeit!
Trage die Gore Fusion Tool in rot-schwarz seid 14 Tagen tgl. 20km bei Wind und Wetter auf meinem Arbeitsweg:
+Gr.L ist in meinem Fall ( 1,77m , 76kg ) ausreichend groß um einen Fleece-Pulli drunter zu tragen.
+Schnitt ist sportlich körpernah, ideal auf Trecking bzw. Mountain-Bike, Ärmel sind lang genug (bei mir öfter problematisch),für wirklich sportliche Sitzposition ist der Schnitt aber zu "klassich".
+Jacke ist absolut winddicht
+bis jetzt auch wasserdicht
+Verarbeitung ist insgesamt hervorragend, wirklich ohne Mängel!
+bei -5 Grad mit Funktionsunterwäsche und Fleecepulli immer noch sehr warm!
+Taschen gut plaziert
+Atmungsaktivität ist spürbar, Reißverschlüsse unter den Achseln belüften bei Bedarf sehr gut.
+20WINTER-Aktion: für 135€ bei Amazon gekauft!
-Farbe rot ist in Wirklichkeit deutlich blasser, reflexstreifen könnten zahlreicher und größer sein was dann auch die einzigen Kritikpunkte meinerseits sind.
(trage weiterhin im Dunkeln meine Warnweste drüber)

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke, 23. Oktober 2014
Habe die Jacke jetzt seit ungefähr 2 Wochen in Gebrauch und schon einige Temperaturbereiche und Wittterungsverhältnisse damit erlebt....
Fahre jeden Tag 60km bei jedem Wetter.
Bis 5 Grad Aussentemperatur mit einem kurzärmligen Funktionsunterhemd überhaupt kein Problem, darunter nimmt man einfach ein langärmliges Unterhemd.

Man ist auch nach einer längeren Tour nicht durchgeschwitzt (von der Jacke) und sie fühlt sich angenehm luftig an, trotzdem komplett winddicht und wärmend.

Nach der gestrigen Heimfahrt war ich restlos überzeugt : 4 Grad Aussentemperatur, sehr starker Wind und Schüttregen. Ich habe es selber nicht glauben können, aber ich bin nach 1 Stunde Fahrt zu Hause komplett trocken aus der Jacke raus.... und mir war nicht einmal ansatzmässig irgendwie kalt während der Fahrt...

Schreibe normalerweise keine Rezesionen, aber diese Jacke kann ich zu 100% weiterempfehlen!!

4.0 von 5 Sternen passt und warm, 25. Mai 2015
Habe mir die Jacke im Winter zugelegt und nutzte sie häufig, bei allerlei möglichen Wetterbedingungen. Sie ist Äusserst atmungsaktiv und warm.
Habe mir die Jacke gekauft, da meine Frau auf grelle Leuchtfarben bestand und zu damaligen Zeitpunkt kaum andere zu firmen mit ähnlichem farbangebot zur Verfügung standen!
Bei Temperaturen um die 2 Grad reicht ein einfaches Trikot und ein Therme Shirt und die Tour kann starten. Bei Temperaturen unter null sollte man jedoch schon an ein zusaetzliches Winter Trikot denken. Sonst wird es in der tat zu kalt. Mit zwei Thermoshirts und einem Wintertrikot drunter ist auch eine Tour von 80-100km bei 15grad unter null gut zu überstehen.
Bei Temperaturen über 12-16grad, reicht ein einfaches Sommertrikot drunter locker aus, darüber wurde ich aber auf die Jacke verzichten.
Die Passform ist für mtb ausgelegt und nur bedingt für Rennrad, sie ist dafür vorn einfach etwas zu lang, somit bildet sie auf dem Renner ein kleine falte die für mich aber kein Hinderungsgrund darstellt. Wasserdicht, atmungsaktiv und warm, passt alles in allem.
Ob es jedoch auch eine günstige alternative gibt, sollte jedem selbst überlassen sein. Gore kostet halt ein wenig mehr.
Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. September 2014
Perfekt verarbeitet,
perfekter Schnitt,
perfekte Passform,
sogar wenn der Reisverschluß bis oben zu ist, ist ausreichend Luft zum atmen und kaumPlatz für Fahrtwind.
Der Reisverschluß stört nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bike-Jacke für kalte Tage!, 26. Dezember 2014
Habe mir die Jacke für die dunklen und kalten Tage zugelegt, damit ich auch in dieser Jahreszeit sicher bzw. gut sichtbar unterwegs bin. Mit einem langärmligen Fahrradshirt darunter fahre ich auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und friere nicht. Sehr gute Wärmeableitung, so dass nichts nass und damit wird, wenn man mal zum Stehen kommt.

Vor allem die gute Sichtbarkeit im Dunkeln wurde mir bestätigt, was mir für meine Sicherheit auf der Straße wichtig war!

5.0 von 5 Sternen Warm und winddicht. Eine super Winterjacke., 19. Januar 2015
Tolle Farbe und passt bei einer schlanken und trainierten Figur in der Größe M perfekt. Darunter passt dann noch ein Langarmtrikot sowie ein Funktionsunterhemd. Die Jacke ist innen gefüttert und winddicht. Daher auch warm. Hoher Kragen (höher als bei dem Modell Phantom) und somit sehr gut für den Winter geeignet. Sehr zufrieden und nur zu empfehlen. Habe nur Gore Bike Wear. Außerordentlich zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Schön warm und sehr gute Passform, 7. Dezember 2014
Die Passform ist bequem, die Armellänge ist für das gestreckte fahren angepaßt und etwas länger geschnitten.
Ich benutze diese Jacke seit mehreren Wochen auf meiem Rennrad, und auch auf dem MTB.
Ich habe mehrere Sachen von Gore Bike Wear und kann nur sagen das sich der hohe Preis lohnt.
Warum??
Verarbeitung und Haltbarkeit
Größe L bei 1,82

5.0 von 5 Sternen Funktionell und spitze verarbeitet!, 26. März 2014
Eine der besten Bikejacken (seit 30 Jahren) , die ich mir je gekauft habe.
Verarbeitung ist sehr gut und die atmungsaktivität spitzenklasse. Getestet bei -3°C und bei +19°C!

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 4. Februar 2014
Die ersten Ausfahrten beiTemperaturen zw. 5 bis 10 Grad haben meine Erwartungen an die Jacke voll erfüllt. Sie wärmt gut, notfalls lässt sich die Temperatur auch durch die Reißverschlüsse unter dem Arm regulieren. leichter Regen ist auch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bike Jacke für den Winter, 14. März 2015
Ich habe mir die GORE BIKE WEAR im Januar 2015 gekauft und bin damit seit dem regelmäßig zur Arbeit (15 km) gefahren. Die lässt einen auch bei -5° nicht frieren ( + T-Shirt und Long-Shirt). Der Tragekomfort ist sehr gut, die Jacke fühlt sich leicht an, wärmt aber extrem gut. Praktische Taschen vorhanden. Ich bin sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

GORE BIKE WEAR Herren JackeFusion Tool Windstopper Soft Shell, Black/Graphite Grey, M, JWFUST999108
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.