4.0 von 5 Sternen Stufenmatten 15er Set gut und günstig
Super schnelle Lieferung (nicht durch Amazon) am nächsten Tag mit nur 2,50 Euro Versandkosten (wobei ärgerlich ist, dass Amazon diese Kosten im Bestellprozess immer mehr versteckt).

Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Amy :-)

3.0 von 5 Sternen Okay.
Schnelle Lieferung, richtige Farbe, schön weich und leicht anzubringen.
Für den Preis hätte ich eine bisschen bessere Verarbeitung erwartet. Der Stoff ist nicht gerade verarbeitet wie auf den Bildern sondern variiert von Matte zu Matte, daher ergibt es kein sehr schönes Bild wenn man darauf achtet.
Bei uns waren sie allerdings für eine...
Vor 21 Monaten von Nicole veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Stufenmatten 15er Set gut und günstig, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa

Zum Produkt: Wir haben ohne Kommentar eine andere Ausführung bekommen als bestellt. Statt dem feineren Cocoa bekamen wir die dunkleren und vom Stoff her gröberen braunbeigen Matten. Wir haben sie trotzdem behalten. Insofern ist die Bewertung eher auf die braunbeigen Matten anzuwenden:
Die Matten sind robust mit Plastikkante und Klebestreifen auf der Trittseite der Plastikkante und einem kleinen Klebestreifen im hinteren Bereich. Die Platten ließen sich auch beim Einpassen nochmal gut wieder abnehmen, nach einigen Minuten blieb der Klebestreifen aber bereits am Holz kleben. Hoffe, er geht bei Mattenerneuerung wieder ohne Schaden am Holz ab. Die gröberen Matten haben eine etwas stärkere Struktur mit längs verlaufenden Streifen. Diese sind nicht immer rechtwinklig zur Vorderkante, manchmal sind sie ganz leicht schräg. Diese Matten haben wir für die Kurventreppenstufen verwendet, da fällt es überhaupt nicht auf.

Insgesamt sicher nicht die hochwertigste Verarbeitung aber recht robust und für den Preis allemal gut und schnell verlegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Die Lieferung war sehr schnell, total problemlos.
Die Matten sind ziemlich dick und wirken sehr robust, anbringen ging auch ganz einfach.
Da unsere Treppe sich dreht kann ich nicht beurteilen, ob das Muster stimmt. Wir sind auf jeden Fall komplett zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Wir haben die Stufenmatten für unsere Holzkellertreppe gekauft,weil es doch schon öfters vorgekommen ist,dass die Kinder oder auch wir Sand vom Sandkasten unter den Schuhen hatten und die ersten Kratzer sich zeigten.Die Befestigung war super einfach und es sieht richtig klasse aus.Wir können die Stufenmatten bisher wirklich nur empfehlen.Vier Sterne haben wir vergeben,weil wir die Stufenmatten erst drei Wochen auf der Treppe haben und noch kein verbindliches Urteil über die Qualität abgeben können,aber bis jetzt sind wir der Ansicht,dass dieser Kauf sich auf alle Fälle gelohnt hat und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Tendieren dazu auch für unsere andere Treppe diese Stufenmatten zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Denn zum treten sind sie da, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Ein wirklich gutes Produkt welches durch gute Qualität, da recht robuster Endruck und schöne Farbe (Cocoa) überzeugt.
Durch die Matten werden Trittgeräusche auf ein Minimum reduziert, halten die Füße schön warm und sorgen für Sicherheit beim Treppenlaufen.
Werde sie mir auf jeden Fall noch für eine weitere Treppe zulegen, da das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich überzeugt.
Klebestreifen vorne an und hinten an der Kante sorgen für den richtigen Halt der Matten auf den Stufen.

3.0 von 5 Sternen Okay., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Schnelle Lieferung, richtige Farbe, schön weich und leicht anzubringen.
Bei uns waren sie allerdings für eine sehr dunkel gelegene Treppe, daher haben wir sie behalten.

4.0 von 5 Sternen Schöne Stufenmatten, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Diese Stufenmatten sind wirklich schön. Von der Verarbeitung gut und schön dick und flauschig. Ließen sich gut verlegen. Kann man weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rutschhemmend, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
leicht zu befestigen. Für unseren Hund eine Erleichterung, er rutscht nun nicht mehr auf den glatten Stufen und wir auch nicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige und wunderschöne Stufenmatten, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Wir haben schon eine ganze Zeit nach den passenden Stufenmatten gesucht, aber entweder sahen sie einfach nur "billig" aus und/oder waren überteuert. Dann haben wir dieses Angebot entdeckt und uns haben die Matten auf Anhieb gefallen. Sie sehen einfach super aus, wirken sehr hochwertig und sind für den Preis wahrlich ein Glücksgriff. Unser Treppenaufgang wirkt nun richtig wohnlich und gemütlich und findet bei allen Besuchern Gefallen. Wir können die Stufenmatten nur weiterempfehlen. Auch der gesamte Bestellprozess, inclusive. Lieferung verlief völlig problemlos. Wir sind rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Abwicklung, gute Qualität, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Artikel entspricht der Beschreibung. Die Abbildungen sind gut gewählt. Beim auspacken der Stufenmatten gab es keine Überraschung, auch nicht bei der Farbe.
Die Matten sind einfach zu montieren und die Klebeflächen bzw. der Halt der Matten auf unseren Steintreppen wirkt zuverlässig.
Der "Matten-Neu-Geruch" wird sicher noch verfliegen.
Fazit: Stufenmatten in Braun rutschfest und "leicht Flauschig" gesucht? -> Dieses Produkt erhält meine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa
Die Stufenmatten lassen sich schnell und unproblematisch verlegen. Die Qualität ist sehr gut und fühlt sich an den nackten Füßen schön weich an. Wir haben uns für die Farbe Cocoa entschieden, weil man da nicht jeden Fussel drauf sieht. Die Wahl hat sich gelohnt, die Matten sehen sehr schön aus und sind unempfindlich. Wir haben die Stuffenmatten auf unsere Marmortreppe gelegt und sie halten sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stufenmatten Set London - 15 Stück - Cocoa