5.0 von 5 Sternen Festivaltauglich! Perfekte Tasche fuer Wertsachen
Ich habe die Tasche fuer meine Wertsachen auf einem Festival gekauft. Fuer alle Leute dir sich nur schlecht vorstellen koennen, wieviel rein passt hiet mal einr Liste der Sachen die ich dabei hatte.
- Digitalkamera
- SD Karten Tasche
- Zigaretten und Feuer
- Geld und Ausweis
- Flyer
- Handy
Die Tasche sieht sehr gut aus und haelt was sie...
Vor 8 Monaten von Kolja Reuter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für alle Fälle...
Die Tasche wäre perfekt, wäre sie je etwa einen Zentimeter breiter und höher wäre: dann könnte man einen Block in DIN A5 oder ein iPad darin unterbringen. So passt nur ein Phablet oder ein nicht zu dickes Taschenbuch hinein - ein normales Tablet sicher nicht.

Ich musste die Tasche einmal umtauschen, was dank Amazon-Service problemlos...
Vor 20 Monaten von Rainer G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Festivaltauglich! Perfekte Tasche fuer Wertsachen, 8. April 2014
- Digitalkamera
- SD Karten Tasche
- Zigaretten und Feuer
- Geld und Ausweis
- Flyer
- Handy
Die Tasche sieht sehr gut aus und haelt was sie verspricht! Perfekt! Wuerde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt ;O), 27. Januar 2013
P. Neumann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Luggage)
Es passt nicht viel rein, aber die wichtigsten Dinge hat man immer dabei. Frau braucht nicht lange suchen, da sie drei Fächer hat und klein, aber fein ist. ;O) Ich bin begeistert, Top Qualität, Top Aussehen !!!

3.0 von 5 Sternen Für alle Fälle..., 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Ausrüstung)

Ich musste die Tasche einmal umtauschen, was dank Amazon-Service problemlos ging, als dass der Reißverschluss des Hauptfaches sehr schlecht vernäht war: deshalb am besten gleich kontrollieren, sonst geht nämlich noch mehr Innenraum verloren.

Deshalb, und weil grundsätzlich das bestehende Format etwas besser genutzt werden könnte, gibt's nur drei Sterne. Hätte die "Rusher" die Möglichkeit, den Riemen zu entfernen (ist fest vernäht) und die Tasche auch als Gürtel- oder Handgelenktasche zu tragen, gäb's mehr Sterne. Beides wären jedenfalls sehr praktische und leicht zu realisierende Optionen, die leider bei dem aktuellen Modell (noch) nicht realisiert sind.

Ansonsten handelt es sich um eine robuste Stoffqualität und die 30-Jahres-Garantie von Eastpak ist natürlich auch beruhigend!

5.0 von 5 Sternen praktisch, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Luggage)
wird gerne auch von maennern getragen. gute qualitaet, schoene farbe. die tasche hat eine geringe tiefe - aber trotzdem passt einiges rein.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Ausrüstung)
Nachdem der Reißverschluß meiner Nike Tasche nicht mehr funktionierte, musste dringend eine neue Tasche her. Mit Eastpak habe ich genau das erworben, was ich für die Unterbringung von Ausweisen, Geldbörse, Telefon und Schlüssel gesucht habe. Nicht zuletzt sieht dieses Behältnis einfach auch pfiffig aus und erinnert keinesfalls an seltsame Behältnisse älterer Herren.

2.0 von 5 Sternen nichts für große Hände, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Luggage)
Ich habe die Tasche wieder zurückgegeben weil sie mir zu klein war. Nicht etwa die Ausmaße oder das Volumen, sondern vielmehr die Öffnung.
Der Reißverschluss zum Hauptfach (oben) ist mit so einer "nach innen fallenden Falz" gelöst, also der RV ist "in" der Tasche versenkt. Mit einen Händen (Gr. 10) hat es keinen Spaß gemacht Geldbeutel, Handy oder Schlüssel dort zu platzieren oder wieder heraus zu bekommen.
Dies wurde zusätzlich dadurch erschwert, dass diese Tasche keine "Tiefe" hat, Vorder- und Rückseite sind direkt miteinander vernäht und liegen direkt aufeinander. Da es keine "Seite" gibt ist auch der Schultergurt asymetrisch (einmal vorne, einemal hinten) angenäht, was für mich ungewohnt ist.
Der Gurt ist zudem eher schmal (angesichts der Tasche und dem zu erwartendem Gewicht allerdings angemessen).

Ich habe mir nun eine andere Tasche von Eastpack mit 2,5L und anderem Design (RV ganz oben, Seitenteile) bestellt worduch sämtliche Probleme gelöst sind.

Für große Hände kann ich diese Tasche nicht empfehlen, mit kleineren Händen hätte ich sie wohl behalten und min. einen Stern mehr vergeben.

5.0 von 5 Sternen Stauraumwunder, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Luggage)
habe mir diese Tasche für den Urlaub gekauft, da ich auf Basaren und Märkten keine großen Handtaschen rumschleppen wollte und für sportliche Aktivitäten wie Kanufahren. Die Tasche hat sich in jeder Situation bewährt. Es passt alles rein, von Digicam, Geldbeutel, Taschentücher, Stadtplan und wenn man das Hauptfach offen lässt kann man auch bequem eine 0,5l Flasche noch zusätzlich mitnehmen. Beim Kanufahren lag die Tasche versehentlich in einer Pfütze hat aber trotzdem den Inhalt trocken gehalten. Der Schultergurt ist sehr gut verstellbar und passte bei uns für beide Körpergrößen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Luggage)
Die Tasche entspricht genau der Beschreibung.Das Material ist sehr robust.Auch ein IPad mini hat wirklich Platz darin.Würde die Tasche wieder kaufen.Eastpak beweist eben Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Tasche, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Ausrüstung)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, stabil um immer alles griffbereit zu haben. ob für Arbeit oder Freizeit einfach super geeignet.

5.0 von 5 Sternen Stylisch, formschön, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Luggage)
Tasche ist stylisch formschön für den zweck ganz ok.. Bissel vom Material her störrisch aber passt allerhand rein zum verstauen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›