5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, cooler Look
Das Produktbild ist gut getroffen, auch die Farbe stimmt, so dass man weiß, was man erhalten wird. Der Stoff scheint eine gute Qualität zu haben. Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich die Shorts eine Nummer größer als üblich bestellt, was ein Fehler war.... Ich werde versuchen, sie noch einmal in M zu bekommen.
Vor 12 Monaten von Frau P veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja , erst Top dann Flop
etwas gewöhnungsbedürftiger Schitt, sehr weite Hosenbeine. Material fand ich zuerst Top, nach nun mehrmaligen Tragen ist eine deutliche "Bällchenbildung`" wie bei den billigen Flanell Hemden zu erkennen, was die Hose dann immer sehr unschön aussehen läßt.
Insgesamt aber ok , und wer damit Leben kann wird eine solide Hose erhalten
Vor 17 Tagen von Chrisu veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zu klein, 17. Juni 2014
Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich die Hose gleich in Größe XXL bestellt, die passt sehr gut. Normalerweise trage ich aber L oder XL. Also lieber größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, cooler Look, 6. August 2013

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 9. Juli 2013
Schicke Shorts mit guten Preis Leistungsverhältnis.
Größe S/32 dürfte einer knappen 29 er Bundweite entsprechen. Bei 30 er Bund ist die M eher angesagt.

Passte mir jetzt zwar nicht, dafür aber meinem Sohn. Shortproblem gelöst.

4.0 von 5 Sternen Macht einen schweren Eindruck, 27. Juli 2014
wenn man die Short das erste Mal in der Hand hat. Das schwerste ist der Gürtel was aber eher nebensächlich ist. Ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung und Abbildung. Doch Vorsicht: Bestellt eine Nummer größer! Ich trage normal 38W (XL) und habe nach den bisherigen Rezensionen sicherheitshalber XXL bestellt und das war gut so, die Short passt perfekt.

Für den Preis kann man sich die Short ruhig kaufen, ich bestelle sie mir noch einmal. Ein Stern Abzug gibt es für die falschen Größenangaben, was unter Umständen bei den geänderten Rückgabebedingungen zu elendigen Rennereien führen kann.

5.0 von 5 Sternen passt !, 7. Juli 2014
die Hose ist o.k. - wie erwartet ..etwas Vintage ( also nichts fürs Büro ;-) ) Größe passt auch ,alles gut

5.0 von 5 Sternen Kein Fehlkauf!, 6. Juli 2014
Wer auf der Suche nach Shorts ist - aber keine 50€ ausgeben mag, ist hier genau richtig! Das Produkt kommt so geliefert wie es in der Produktbeschreibung steht. Größe passt - sitzt bequem. Definitiv das Geld wert.

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Ware wie bestellt, 23. Juni 2014
Die Ware sieht in natura genau so gut aus, wie auf dem Bild. Qualität, Länge & Tragekomfort sehr gut. Kann diese Hose weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles super :), 30. Mai 2014
Die Hose an sich Top :)

- Liegt gut an

- Sieht gut aus

- Für den Preis alles Ok

- Den Gürtel kann man abmachen, was auch zu empfehlen ist da er mich Persönlich stört :)

5.0 von 5 Sternen Gut auch für Sommertage, 26. Juli 2013
Der Stoff und die Taschen sind vergleichsweise dünn (aber nicht zu dünn) sodass man nicht übermäßig schwitzt. Auch sonst gefällt die Qualität.
Viel mehr gibt es nicht zu Sagen, deshalb beschränke ich mich darauf dass der Gürtel nervt, man ihn aber einfach weglassen kann (gerne schon ab Werk).

5.0 von 5 Sternen Gute Shorts!, 30. Juni 2013
...Meine zweite Hose von Brandit. Wie das erste Teil schon ist auch diese Hose von sehr guter Qualität. Der Stoff wirkt weich und ist doch strapazierbar. Die Verarbeitung der Hose ist super. Ab und an guckten noch ein paar Fäden an den Nähten raus, die man aber problemlos wegschneiden kann. Geliefert wird diese Hose, bei diesem Preis, mit einer Knopfleiste. Ob man das mag, muss jeder für sich entscheiden. Mit dabei ist auch ein passender, anthrazitfarbender Stoffgürtel. Prima.

Bestellt habe ich mir diese Hose, aufgrund der Rezensionen zu den gesamten Hosen von Brandit (und auch Surplus) und eigener Erfahrungen, eine Nummer größer und bin gut damit gefahren. Das Teil sitzt! Gegenüber anderen Short dieses Typs (betrifft auch viele Langhosen von Brandit) sitzen diese Shorts hier tiefer im Bund, was sehr bequem ist.

Also, zusammgenfasst...tolle Shorts für viele Gelegenheiten, die ihr Geld auf jeden Fall wert ist!