4.0 von 5 Sternen tolles Angebot<<<
Dieses kostenlos angebotene Buch für ein Training in französischer Grammatik für clevere Büffler ist wirklich für Einsteiger
zu empfehlen, ein tolles Angebot<<
Veröffentlicht am 7. April 2013 von R. Becker

3.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger
Vor 23 Monaten von Moni veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolles Angebot<<<, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Training Französische Grammatik für clevere Büffler - Fortgeschrittene (Französisch für clevere Büffler) (Kindle Edition)
zu empfehlen, ein tolles Angebot<<

3.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 9. Juni 2013
Eigentlich kann ich nicht viel über über den Inhalt sagen. Da dieses Buch nicht für Anfänger geeignet ist, habe ich nur mal so durchgeschaut. Ich hab es kostenlos runtergeladen, so ist es jedoch kein Verlust für mich. Insgesamt kann ich sagen (und allerdings nur für mich selbst sprechen), dass ein echtes Buch mit richtigen Seiten zum umblättern zum Grammatik lernen geeigneter ist. Man blättert viel mehr herum als in einem Roman, was bei einem E- book nicht so einfach ist.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 21. Mai 2013
Wie im Buch beschrieben, richtet es sich an "fortgeschrittene Selbstlerner". Die Themen werden kurz und übersichtlich behandelt. Zur besseren Erklärung werden gut verständliche Beispiele herangezogen.
Fazit: Für Fortgeschrittene mit Schwächen in der Grammatik ist dieses Buch sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen genau was man braucht !, 4. September 2014
Dieses Buch ist die perfekte Abitur oder Studienvorbereitung, wenn man seine Grammatikkenntnisse fundieren oder aufbessern möchte.
Die wichtigsten eher höheren Grammatikthemen werden erst sehr sehr sehr (zu?) Ausführlich erklärt und dann kommen doch Anspruchsvollere Aufgaben, passend zu der Lektion samt Lösung. Ein super Konzept zum eigenständigen lernen.

Ich bin froh diese 11 Euro investiert zu haben und würde es sofort wieder kaufen ! :)

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches Lernen, 6. Januar 2014
Mit dem Werk kann man altes Wissen neu aufleben lassen.
Die Erklärungen sind klar und gut verständlich.
Die Übungen sind angemessen.

5.0 von 5 Sternen Training französische Grammatik, 1. Mai 2015
So ein tolles Hilfsmittel zum Grammatiklernen hätte ich mir schon früher gewünscht. Verständlich erklärt, gut strukturiert und tolle Übungen ohne Fehler, wie es oft vorkommt

5.0 von 5 Sternen Buch ja, Kindle ebook nein!, 5. Februar 2014
Baumangi "floezi" (Miesbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe bis jetzt französisch ausschließlich autodidaktisch gelernt und wollte nun nach einer längeren Pause mal wieder auffrischen und meine Lücken schließen - dafür war das Buch genau das Richtige! Durch Testfragen am Anfang erkennt man schnell die Lücken und kann diese im anschließenden Grammatikteil auffrischen und nachlernen. WEitere Aufgaben zum gleichen Thema helfen, das Gelernte zu festigen. Das Buch ist sehr gut verlinkt, mit vielen Referenzen auf ähnliche Themen und Lösungen!

Nur das dazugehörige Kindle ebook kann ich nicht empfehlen!!!! Mit meinem Kindle der ersten Generation jedenfalls war die Bedienung und das Hin- und Herblättern trotz diverser Verlinkungen einfach zu umständlich und zu unübersichtlich!