Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. August 2014
Ganz toller, stylisher, elegant- lässiger Pullover in schwarz! Super angenehmes Material, auch im "deutschen Sommer" sehr gut tragbar...
Er ist wirklich " slim fit", d.h. wenn man(n) es nicht ganz so körperbetont möchte, dann lieber eine Nummer größer bestellen!
am 5. Dezember 2013
recht dünn gestrickt, aber vernünftige qualität. lässt sich gut über hemden tragen. das dunkel blau und der v ausschnitt passt zu vielen kombinationen
am 8. Januar 2015
Ich habe den Pullover in Größe S bestellt und eine enge Passform erwartet, da er als "slim fit" beschrieben ist.
Zwar passt der Pulli wie eine Größe S und ich habe ihn auch nicht zurück geschickt, da er so ideal ist, um bspw. ein Hemd drunter zu tragen, aber "Slim" ist er meines Erachtens nach nicht.

Materialqualität auch nach dem Waschen noch super schön! Muss kaum gebügelt werden, ist weich und kratzt nicht. Die Form hat das Teil auch gut gehalten.
am 25. Januar 2015
Es ist ein toller Pullover ! Er passt gut, mir ist er ein ganz ganz kleines biscchen zu klein, bzw er liegt sehr eng an. Ich trage normalerweise Größe M . Aber evtl hab ich auch 1-2 KG zu viel mittlerweise ;)

Hat aber einen tollen Schnitt und hat einen sommerlichen leichten Stoff ! Um die Taille liegt er auch schön eng an und steht nicht ab, wie mancher Ballon-Pullover...
am 28. August 2015
Fällt etwas klein aus aber sonst top super Material wirklich gut verarbeitet und sieht echt gut aus würde es wieder kaufen
am 26. November 2013
Super Qualität - kratzt kein bisschen,
tolle Passform,
auch ein paar Durchläufe in der Waschmaschine hat der Pulli jetzt problemlos überstanden.
Hat das Zeug zum neuen Lieblingsteil!
am 13. Mai 2014
Toller Pullover ideal mit einem Hemd drunter. Qualität sieht auch sehr gut aus und kratzt nicht. Würde diesen Pulli klar empfehlen.
am 10. September 2014
Alles bestens, der pullover passt wie ich es erwartet hab, sehr chic und man kann ihn auf alle hosenfarben tragen.