Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. März 2014
Ich finde die Folien echt super. Sie passen genau aufs Handy und auch die Anwenwendung wird klar durch Zettelchen an der Folie mit Step1 & Step2.
Ich bin sehr zufrieden!

Einziges was mich ein wenig stört, ist das die hintere Folie in 3 Teilen ist statt in einer durchgehenden Folie. Aber gut, das jetzt nix schlimmes :)
am 15. Dezember 2013
An der Qualität IST nichts auszusetzen. Das Montieren der Rückseitenfolie war etwas aufwendiger als das der Vorderseite, da die Folie in 3 Teile geteilt ist, die einzeln geklebt werden müssen, jedoch an einem Sicherheitssticker befestigt sind der schwer zu lösen ist und dadurch die Montage beeinträchtigt. (Daher nur 4 Sterne)
am 31. März 2014
Die Folie macht einen stabilen hochwertigen Eindruck. Sie ist so vorbereitet, dass sie sich perfekt und passgenau aufbringen lässt. Zusammen mit meiner Schutzhülle vollendet sie den Displayschutz.
am 5. Mai 2014
Zurecht ein Stern, weil beim auspacken der Folien war schon Staub oder Flusen
Zwischen den Folien. Daher war es sehr schwer die Folie auf das Handy zu machen, es hat aber trotzdem geklappt.
am 13. Februar 2014
Für den Preis denke ich sind die Folien voll in Ordnung. Lieferung war angemessen schnell.
Die Schutzfolien lassen sich mit ein bisschen Fingerspitzengefühl gut aufbringen.
am 27. Februar 2014
Diese Folie ist leicht anzubringen (durch Trägerfolie), Zerkratzt nur sehr wenig, Touch wird nicht beeinflusst, Fühlt sich nur unwesentlich anders an als das glas des Iphones.
am 5. März 2014
sehr gute Folie für den Preis, würde die Folien auf jeden fall weiter empfehlen.
Nur 4 Sterne weil die perfekte Folie erst noch erfunden werden muss.
am 20. Juni 2014
Sehr guter Schutz gegen Kratzer auf Front- und Rückseite des iPhones, was mir auch sehr wichtig ist.
Beeinträchtigt nicht die Bedienung oder Sicht.
am 17. September 2013
was soll man zu so einer Schutzfolie so schreiben, sie tut was sie soll, klebt gut, ist durchsichtig ohne milchig zu wirken. Alles gut
am 12. April 2014
1. Ist die Anleitung fehlerhaft:
Auf der Verpackung steht in deutsch "Entfernen sie ZUSAMMEN mit den weissen Klebestreifen STEP 1 die erste Schutzfolie"
Auf den Folien steht: STEP2 pls. peel of this mask AFTER application completed" Nichts mit Step 1 oder weisses Label entfernen.

Leider ist die Folie hart, dick und nicht passgenau.
Ich habe alle beiliegenden Folien verballert ohne es einmal zu schaffen das Ganze ohne dicke Luftblasen zu installieren.
Die hintere Folie passt überhaupt nicht. Wer das dreiteilige Set zusammen aufkleben will der hat Pech, den die Abstände der drei Segmente sind bei weitem zu gross.