5.0 von 5 Sternen staubschutz für iphone 5 s
Als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich was es alles gibt .....aber dann hatte ich doch tatsächliche das probleme das sich staub an den öffnungen abgesetzt hatte war schwierig es wieder rauszubekommen also habe ich das set bestellt um es aus zu probieren passt ganz genau hebt auch und was soll ich sagen es schützt echt super hab seitdem keine...
Vor 2 Monaten von AnitaWaldmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut und schlecht
Der gesamt-Stecker ist super und wird noch immer benutzt. Die einzelnen sind leider schnell verloren gegangen, ohne das es bemerkt wurde. Schade....
Vor 8 Monaten von A. Kravcov veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht ganz passend., 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktisches 3er-Set Staubschutz-Stecker für das Apple iPhone 5 / 5S zum Schutz vor Staub und Schmutz in WEIß (Elektronik)
Lieferung kam pünktlich an, allerdings ist das Produkt qualitativ nicht sooo gut.
Mich stört es nicht, aber man sieht, dass es nicht perfekt in die Stecker passt.

4.0 von 5 Sternen Staubschutz-Stecker f.d.iPhone5, 30. August 2013
funktionell,sollte eigentlich zum Zubehör dazu gehören,weil Pfennig-Artikel,ist leicht zu verlieren oder verlegen und wenn man eine Tasche benutzt,überflüssig,aber was soll's.....

3.0 von 5 Sternen Staubschutz ok, Sim-Karten-Nadel oder Stift minderwertig, 18. August 2013
Passgenauer Staubschutz mittels der gelieferten Kautschuk-Abdeckungen - perfekt.
Allerdings wird die Nadel/der Stift zum Öffnen des Sim-Kartenschlitten durch Herausdrücken von Selbigen in das Material und dann durch den Kautschuk gedrückt (zu weich), so dass eine mehrmalige Verwendung unmöglich ist.
Dafür sollte man dann doch lieber eine stabile und selbst gebogene Büroklammer benutzen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. August 2013
Das Produkt ist einwandfrei, sehr günstig und durch die unterschiedlichen Komponenten auch wirklich vielseitig einsetzbar. Ist also auf jeden Fall zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung, 13. August 2013
Also der preis spricht für sich. Es war eine schnelle lieferung. 3 sterne deswegen, weil leider beim dem großen Staubschutz, der nippel wo was ladegerät kommt, nicht im iphone drinne bleibt. Es steht sozusagen immer etwas aus dem iphone raus und man bleibt des öfteren irgendwo hängen.

5.0 von 5 Sternen Staubschutzstecker für`s iPhone, 11. August 2013
Die Stecker sind echt praktisch. Hatte sie auch schon für mein iPhone 4s und kann sie nur weiterempfehlen. Allerdings nutze ich lediglich die zwei unabhängigen Stöpsel. der breite 2 in 1 Stöpsel passt nicht in meine Schutzhülle und man muss ganz schön "friemeln", um diesen aus der Öffnung wieder zu entfernen. Fazit: die zwei einzelnen reichen vollkommen aus!

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2013
Diese Stecker sind echt Super es kommt kein Dreck rein und sie sind leicht zu entfernen, sollte von Anfang an bei jedem i phone dabei sein!!!

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 15. April 2013
Sowohl die zwei einzelnen als auch der Doppelstecker passen perfekt und bieten optimalen Schutz! Optik auch ok und leicht zu handhaben

2.0 von 5 Sternen Staubschutz ja, aber verlustverdächtig, 4. Dezember 2014
Die gelieferten Anschlussstaubschutzkappen sind passgenau und erfüllen ihren Zweck.
Auf Grund der Größe besteht für die Teile jedoch stets die Gefahr des Verlustes, insbesondere bei Ladevorgängen oder Nutzung der verschlossenen Anschlüsse.

Trotz günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mir das Set nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 10. November 2014
Gibt es nicht viel zu bewerten: Es schützt wirkungsvoll und kostet nicht viel. Super Sache. Klare Kaufempfehlung. Einziges Manko: Der Steg, der beides vereint, drückt Schutzhüllen des iPhones hoch und ist daher nicht tauglich. Für mich aber einen Abzug, weil die beiden Einzelteile denselben Zweck ausgezeichnet erfüllen.