5.0 von 5 Sternen Alles perfekt
Folie sitzt wie sie sollte, Kratzer habe ich wieder in der Uhr noch in der Folie. Einzig wo man gut aufpassen sollte ist beim auflegen der Folie, da musste ich dann auf die zweite Folie zurück greifen weil ich zu weit unten angesetzt habe. Ein kleiner Rand bleibt vom Display stehen. Folie hat sich auch bisher nicht aufgerollt, trotz Pulover und Jacken...
Vor 17 Monaten von gweep veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht gut gelöst.
Lufteinschlüsse bzw. Kleberschlieren so gut wie nicht zu vermeiden. Unter Wasser funktioniert es noch am ehesten. Wenn mal angebracht fast nicht mehr ohne Beschädigung der Folie zu entfernen. Allerdings besser als garkeine Folie.
Vor 8 Monaten von andriel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Vikuiti CV8 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Polar RCX 5 (stark haftend, ultraklar, hartbeschichtet, rückstandsfrei zu entfernen) (Elektronik)

Kann ich nur Empfehlen. Letzt endlich war für mich auch entscheidend das sie von 3M ist und ich damit bisher immer gute Erfahrungen gesammelt habe.

3.0 von 5 Sternen Nicht gut gelöst., 30. Januar 2014