5.0 von 5 Sternen Super Zusammenschnitt der 90er
Diese CD ist genau das richtige für alle Fans der 90er.
Ich bin mit diesen Liedern aufgewachsen und freue mich immer wieder die Musik zu hören. Ich habe auch schon einiges an 90er Samplern Zuhause, kann aber sagen, dass dieser mit Abstand der beste ist.
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Rain

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Die Songs aus der Sendung sind dabei und natürlch ist es geschmackssache aber ich find die erste CD besser als die Zweite. Es fehlen auch viele der Bands aus den 90ern.
Vor 12 Monaten von Schnecke 8810 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenschnitt der 90er, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die ultimative Chartshow - Singles der 90er (MP3-Download)
Diese CD ist genau das richtige für alle Fans der 90er.
Während auf den anderen Samplern der Trash überwiegt, der auf Parties zwar gut sonst aber wenig alltagstauglich ist, findet man hier eine gesunde Mischung, auch mit ernstzunehmender Musik aus der Generation.
Letztlich dürfte das aber Geschmacksache sein.
Das einzige, was vielleicht schade ist, ist, dass die Nummer 1 der Sendung “Time to say goodbye“ nicht enthalten ist. Mich stört das aber grundsätzlich nicht weiter. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es so gut dazwischen gepasst hätte.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Diese Musik-CD's hatte ich mir schenken lassen und die Musik hält, was sie verspricht. Einfach nur super, mit Lust zum Tanzen oder Genießen.

4.0 von 5 Sternen Für ehemalige Kiddies aus den 90ern die optimale Disc!, 29. April 2013
Marc-Andrè (Balingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die CD via Amazon MP3 Srore runter geladen. Finde die CD richtig super weil es eben die Musik ist welche ich damals in den 90ern gehört habe. Leider fehlt der Titel allways look in the bright sie oft life. Dann wäre die CD perfekt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 29. Mai 2014
Bin damit Zufrieden. Sind sehr schöne Songs drauf und man kann dahin schmelzen in Erinnerung in seiner Jugend.
Vielen Dank.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 26. Dezember 2013
dieser gekaufte Artikel bzw. DVD hat als ein Weihnachtsgeschenk für dieses Fest sehr großen Anklang gefunden, es war alles gut

5.0 von 5 Sternen super!, 16. Dezember 2013
Eine gute Zusammenstellung! Mach immer wieder Spaß die alten Lieder zu hören! Da fallen die Arbeiten doch gleich leichter bei guter Musik.

5.0 von 5 Sternen Ultimative Chartshow 90ger, 9. Dezember 2013
die muss man haben alleine schon wenn man die NDW zeit mitgemacht hat und zu der Zeit einfach die beste Musik lief

5.0 von 5 Sternen Chartshow, 2. Dezember 2013
Einfach nur gute Musik der 90ger. Die Mischung spiegelt das ganze Musikgeschehen der 90er in einem Schnelldurchlauf der Geschack auf mehr macht.

5.0 von 5 Sternen Schöne Errinnerung an die 90, 29. November 2013
Auf diese CD sind nur super Lieder aus dem 90. Man kann gut auf die CD tanzen. Ich empfehle sie für jede Tanzparty für die, die schon länger aus der Schule sind

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›