5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für zwischendurch!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 40990 - Plüschtier Hello Kitty Baby, Punk (Spielzeug)
Meine Freundin hat sich sehr über die HK gefreut und total in sie verliebt. Haben schon einige und bis jetzt ist es ihr klarer Favorit!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 8. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr weich und kuschlig. Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut und kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schön!, 17. April 2014
Sehr schönes Plüschtier von Hello Kitty mit guter Verarbeitung :)
Sehr schönes Plüschtier von Hello Kitty mit guter Verarbeitung :)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Januar 2014
Meine Freundin ist ein Hello Kitty Fan, was soll ich sagen kam super an Lieferung kam auch rechtzeitig zu Silvester an . Kurz bevor ich los ging um sie zu treffen. Paar Rosen dazu und das Jahr 2013 endete mit dem schönsten und das Jahr 2014 fing mit dem schönsten an . Mit ihr zsm zu sein <3

4.0 von 5 Sternen Klein und kein Spielzeug!!!, 16. Dezember 2013
Die hello kitty Plüschtiere sind nur was zum hinsetzen und für eingefleischte Fans,denn als Spielzeug zeugt es nicht von langer "Überlebensdauer"!!!

5.0 von 5 Sternen Plüsch Hello Kitty, 18. August 2014
Die Ware entspricht der Abbildung. Besonders eher für alle großen Hello-Kitty Fans ist es ein niedliches Mitbringsel. Ich denke, dass es sich hierbei nicht um ein Spielzeug für ganz kleine Kinder handelt.

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty, 2. November 2014
Also ich bin ja eher nicht der Hello Kitty Fan, aber meine Tochter ist total begeistert! Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Für Alle Hello Kitty Fans ein absolutes muss!

5.0 von 5 Sternen super süss, 10. Oktober 2014
gute verarbeitung und wunderschöne farben. meine grosse war begeistert und trägt sie gern mit sich rum. einfach nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen :), 3. August 2014
Hat alles super funktioniert:) Artikel wie erwartet :) sehr gut :) Bin sehr zufrieden mit allem:) kann ich nur empfehlen:)

5.0 von 5 Sternen Eine Kitty (:, 4. September 2013
Nun, ich habe sie als kleines Geschenk für meine (ex?) Freundin geholt, weil wir halt doch sehr weit auseinander wohnen und es immer schwer ist, wenn man so gar nichts von dem anderen hat. Da passt ein Kuscheltier natürlich immer und wie Frauen nunmal sind passt 'ne Kitty gleich nochmal so gut. Besonders wenns dann noch eine Punk Kitty ist :D

Sie hat sich gefreut und das ist wohl die Hauptsache.