5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !!!
Dieses kleine Wesen ist so süß, dass ich mich immer wieder freue, wenn ich es sehe.
Die Qualität ist wunderbar und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen, um es zu verschenken.
Vor 18 Monaten von Lisa S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst Mal in die Waschmaschine
Meine Tochter (9) hatte schon mehrere Glubschis aus dem Spielwarenladen, dieses musste aber erstmal in die Waschmaschiene weil es so extrem nach Chemie stank, dass meine Tochter es nicht zum kuscheln nehmen wollte. Mittlerweile ist der Geruch weg, aber das gibt einem zu denken.
Deshalb nur 3 Sterne
Vor 23 Monaten von Mamaliem veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst Mal in die Waschmaschine, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos Einhorn Wishful bunt 15 cm (Spielzeug)
Deshalb nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !!!, 26. Dezember 2013
Die Qualität ist wunderbar und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen, um es zu verschenken.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 25. Januar 2014
Es ist wie auf dem Bild. Echt süß und kuschelig, und der Preis geht. Es war pünktlich hier und sieht niedlich aus.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 18. Januar 2014
Das Tier kam sehr gut am Weihnachtsabend an und kommt bis jetzt immer noch gut an! Die kleine liebt es!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. August 2014
Ich habe mir das Einhorn bestellt, weil es auf dem Bild total süß aussieht und ich es unbedingt haben musste. Als es ankam fand ich es noch süßer, als auf dem Bild :) Es ist auch total kuschelig weich. Ich habe es einmal durchgewaschen bevor ich es dann aufs Sofa gesetzt habe. Beim Waschen ist alles so geblieben, wie es war & sein sollte. Meine Freunde lieben es auch und das wird bestimmt nicht das letzte Tier aus dieser Reihe bleiben. :D

5.0 von 5 Sternen Super Stofftier, 4. Dezember 2013
Also im vergleich von dem teil was ich jetzt zuhause habe und dem bild wie es angeboten wird muss ich mal sagen, das das teil das ich zuhause habe mir besser gefällt
1) es sieht fast genau so aus wie auf dem bild(siehe punkt 2)
2) das horn ist ein stückchen größer als das auf dem bild (so wollte ich es auch)

bin voll zufrieden...würde nochmals bei dem Anbieter bestellen und qualitativ wird man nicht enttäuscht

5.0 von 5 Sternen Knuddeltierchen mit Glupschaugen, 1. Juli 2013
Meine kleine Schwester liebt dieses Einhorn. Kaum hatte ich es ihr geschenkt, schon nahm sie es mit in die Schule um damit anzugeben. Alle Mädels wollten auch so eines haben!

Sehr süß, gut verarbeitet, preiswert... Jetzt muss ich es nur noch vor den Hunden in Schutz nehmen, die haben dieses Einhorn nämlich auch "zum fressen" gern. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juni 2013
Unsere Kinder lieben die Ty Beanie Boos... sie sind extrem kuschelig und die großen Augen einfach witzig. Unsere Kinder (2 Jahre und 7 Jahre) sammeln die Ty... und haben viel Freude damit!

4.0 von 5 Sternen Günstig..., 26. Juni 2013
Im Vergleich zu anderen Händlern echt günstig, dafür ist leider das Gesicht leider etwas schief...
Ansonsten würde ich dort immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Seit jeher Spitze, 26. Juni 2013
Diese Firma stellt ohne Zweifel sehr hochwertige und Schön Designte Stofftiere her, nach gut 60 Stück
die erworben wurden nie ein Problem gehabt.

Ty Beanie Boos Einhorn Wishful bunt 15 cm