4.0 von 5 Sternen Ratespiel
Mein Enkel hat sich die Figur bei Amazon ausgesucht, leider war nicht zu erkennen wieviele , Figuren zum Angebot gehören:
1 oder 5 ?
Die Figuren sind die üblichen Teile die man aus den Angeboten an der Kasse des Spielzeugladens kennt.
Vor 17 Monaten von Köcherulrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entäuscht
Vor 14 Monaten von Roter Pirat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entäuscht, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KRE-O Star Trek Singles (Elektronik)
Das Angebot macht einen glauben, das hier fünf Figuren kommen oder kommen können, tatsächlich kommt dann aber nur EINE. Auf der Rechnung steht auch schön drauf Menge 1,00 / 1 Stück, sortiert - keine Auswahlmöglichkeit, Es wäre schön und ein Leichtes dies auch bei in der Artikelbeschreibung zu erwähnen. ... vielleicht wurde es ja nur vergessen und kann nachgeholt werden.... Leider hatte mein Sohn das Päckchen in freudiger Erwartung gleich aufgerissen, deswegen kann ich es leider nicht zurückschicken. Fünf für diesen Preis wäre sicherlich billig, einer und ohne Auswahl ist für meine Begriffe nicht angemessen, und man erwartet es eigentlich auch nicht bei dem sonstigen Preisgefüge bei diesem Hersteller.

Nachtrag ... da sich der reis ja relativiert hatte, bei mir ware er 5,60 Euro....

4.0 von 5 Sternen Ratespiel, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KRE-O Star Trek Singles (Elektronik)
1 oder 5 ?

KRE-O Star Trek Singles
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.