Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Man muss so gut aufpassen sonst überhört man die lustigsten Stellen. Aber echt toll, jedem zu empfehlen! Mit seiner menschlichen
Art bringt er alle zu lachen und das soll so sein. Ich hoffe er hat noch viel Erfolg !!!!!!!!!!!!
am 26. März 2014
Ich habe meiner Mutter diese Box zu Weihnachten geschenkt und wir haben uns die DVDs zusammen angeschaut. Sein Programm ist echt spitze und die Mischung aus Wissenschaft und Entertainment ist toll. Einige der Sachen, die er erwähnt, habe ich auch im Psychologie-Studium, das hat mich am meisten überrascht. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 22. Oktober 2014
Mit gefällt der hintergründige und zugleich informative Humor von Dr. Eckhart v. Hirschhausen. Kann die DVDs nur jedem empfehlen,
der Humor, Information und Unterhaltung mit Witz verstehen.
am 1. April 2014
Aus dem Leben gegriffen, ist das eines der lustigsten Kabaretts die es gibt. Jeder kann sich aus meiner Sicht darin wiederfinden und hoffentlich über sich auch Lachen.
am 9. Januar 2014
ein sehr geniales Buch. Passend zum Programm. Man muss es gelesen haben und das Programm mal angeschaut haben. Trifft den Nagel auf den Kopf.
am 18. Februar 2014
Mit diesem Doppelpack macht man absolut nichts falsch.
Und kommt als Geschenk auch sehr gut an.
Kann ich nur Weiterempfehlen!
am 7. März 2014
der Mann hat einen intelligenten Humor, deshalb kann man sich alles von ihm anschauen. Lachen mach glücklich und entspannt. super
am 18. April 2016
das waren schon die besten Jahre von Eckart von Hirschausen.
Lohnt sich zu kaufen, Zeitlos kann man immer wieder ansehen
am 15. Juli 2013
beide dvd lassen sich sehr gut abspielen,Eckart von Hirschhausen DVD's sind absolut der Hit für meine familie :)... . .