5.0 von 5 Sternen Eines der Lustigesten seit langem..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eckart von Hirschhausen - Die Live-Doppelbox [2 DVDs] (DVD)
Aus dem Leben gegriffen, ist das eines der lustigsten Kabaretts die es gibt. Jeder kann sich aus meiner Sicht darin wiederfinden und hoffentlich über sich auch Lachen.

5.0 von 5 Sternen Super DVD-Box!, 26. März 2014
Ich habe meiner Mutter diese Box zu Weihnachten geschenkt und wir haben uns die DVDs zusammen angeschaut. Sein Programm ist echt spitze und die Mischung aus Wissenschaft und Entertainment ist toll. Einige der Sachen, die er erwähnt, habe ich auch im Psychologie-Studium, das hat mich am meisten überrascht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen der Mann ist genial, 7. März 2014
der Mann hat einen intelligenten Humor, deshalb kann man sich alles von ihm anschauen. Lachen mach glücklich und entspannt. super

5.0 von 5 Sternen Tolle Show, 18. Februar 2014
Mit diesem Doppelpack macht man absolut nichts falsch.
Und kommt als Geschenk auch sehr gut an.
Kann ich nur Weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 8. Februar 2014
Man muss so gut aufpassen sonst überhört man die lustigsten Stellen. Aber echt toll, jedem zu empfehlen! Mit seiner menschlichen
Art bringt er alle zu lachen und das soll so sein. Ich hoffe er hat noch viel Erfolg !!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr genial, 9. Januar 2014
ein sehr geniales Buch. Passend zum Programm. Man muss es gelesen haben und das Programm mal angeschaut haben. Trifft den Nagel auf den Kopf.

5.0 von 5 Sternen super lustig, 15. Juli 2013
beide dvd lassen sich sehr gut abspielen,Eckart von Hirschhausen DVD's sind absolut der Hit für meine familie :)... . .

Eckart von Hirschhausen - Die Live-Doppelbox [2 DVDs]
Eckart von Hirschhausen - Die Live-Doppelbox [2 DVDs] von Dr. Eckart Hirschhausen (DVD - 2013)