Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. März 2013
Ach, wie herrlich. Der lichtärmste Winter seit Beginn der Lichtstärkeaufzeichnung will nicht weichen, heute - 22. März 2013 - nochmal weit unter Null Grad draußen und Schnee Schnee Schnee. Aber das ist mir gerade so was von egal! DJ Koze's fröhlicher Frühjahrskitzler ist da. Wunderbar verspielte Tracks mit grandioser Gästeliste machen Lust auf häufiges Hören, besonders gerne auch im Cabrio bei lauer Abendluft ... Der Soundtrack ist da, das Wetter hinkt noch hinterher. Aber nicht mehr lange. Wir müssen dem Frühling nur lang genug diese Platte vorspielen, dann kommt er ratzfatz aus seinem Versteck - wetten?
Wer im letzten Jahr Saschiennes Unknown oder vor 2 Jahren Adas Meine Zarten Pfoten mochte, kann hier getrost zugreifen!
am 14. Oktober 2013
DJ Koze ist zurück und er flasht uns mit diese CD in andere Universen.

Ich laß bei AMAZON-Rezension BESTE CD DES JAHRES 2013 und dacht mir das kann nicht sein.

Nachdem ich diese CD zum ersten mal gehört hatte, war mir klar DJ KOZE hat mein Herz berührt.

Ich muß 6 STERNE vergeben, weil 5 einfach nicht ausreichen.
am 6. Mai 2013
Jeder Titel ist liebervoll produziert und geht sofort und Herz und ins Ohr. Dort bleibt er auch. Achtung. Bitte nicht auf jedem Festivalparkplatz spielen dieses Jahr, so a la Kalkbrenner. Von diesem tollen Album will man noch lange was haben!
am 22. Mai 2014
Amygdala ist ein wirklich gut gelungenes, immer wieder frisches Album! Läuft bei mir in Dauerschleife zuhause, aber auch beim Laufen.

Gerne mehr davon!!!
am 14. Juni 2013
So bunt wie unterhaltsam! Bisher eins der besten deutschen Alben 2013. Neue Impulse, alte Ideen und viel Unbeschwertheit. Was da die Zukunft noch bringen mag...
am 21. Juni 2013
cooles Album
sehr schön fürs Auto
von allem was dabei
von chillig bis groovig
das warten auf ein neues Koza Album hat sich gelohnt
am 16. Juni 2013
Sehr angenehme Tracks. Leider ohne den Matthew Herbert Track "It's only", aber die Atmosphäre des Albums ist ausgesprochen ruhig und hörbar.
am 25. März 2013
Endlich kommt wieder gute Laune ins Haus.
Minimalistisch, verspielt, und immer wieder sehr raffiniert gebrochen.
Nur komplett durchzuhören, Erwachsenenelektro vom Feinsten.
Dazu eine Wahnsinnsgästeliste - mal wieder eine absolute Kaufempfehlung.
am 25. August 2013
Hervorragendes Album, von vorne bis hinten kein schlechter Song. Toller Sound.
Hab sie mir wegen einer guten Kritik gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
am 14. November 2013
Echt tolle CD. Sie war ein Geschenk und kam super an. Wurde erst mal hoch und runter gespielt. Für jeden Fan ein MUSS!!