weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. März 2014
Ich kannte es schon vom Pc und mochte es. Wenn man diese Art von Zeitmanagementspielen mag, wird man seine Freude haben. Allerdings ist es komplet auf Englisch. Ein wenig Sprachkenntnisse sollte man haben. Der Preis ist für 60 Level mehr als ok. Die 10 Bonuslevel werden leicht übersehen, weil sie zwischen den Inapp_angeboten stehen. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Popup-fenster der Diner Dash Werbung wirklich nervt.
am 3. April 2013
Das Spiel macht sehr viel Spass. Die Umsetzung vom PC Spiel ist gut gelungen. Die Grafik ist einfach aber niedlich.
am 20. Februar 2013
Ich mag diese Art Game sehr gern und habe mich daher gleich für die Deluxe Edition entschieden, um es komplett spielen zu können! Leider ist der Name irreführend, denn es sind nur wenige Levels verfügbar(sehr schnell durchgespielt), weitere müssen zusätzlich gekauft werden!! Daher auch nur zwei Sterne... schade!
am 22. Februar 2013
Man bekommt bei der Deluxe Version 50 Level. Finde ich für den Preis äußerst angemessen. Das einzige was mich stört, ist dass bei mir ab und zu ein Feld zum Kaufen von Cooking Dash auftaucht. Dieses lässt sich nicht wegklicken. Man muss erst in den Amazon Shop und diesen wieder schließen. Anders bekomm ich es auf meinem Kindle nicht hin. Deswegen nur 4 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 28. Juni 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut auf meinem HTC ONE. Tolles Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass dieses Spiel sehr schnell durchgespielt ist. Trotzallem ist dieser Download empfehlenswert.
am 25. August 2014
Ich habe Diner Dash auf dem PC durchaus gerne gespielt. Daher habe ich mich gefreut auch einmal Wedding Dash auszuprobieren. Als erstes ist mir aufgefallen dass Flo für die Bedienung der Gäste und zum hin- und herschleppen der Geschenke zuständig ist. Dass ich nur 7 der 15 Gebiete spielen kann obwohl ich eine Deluxe Version besitze ist heutzutage im Geschäft mit den Microtransactions wohl so. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Allerdings liegt das wahrscheinlich an meiner generellen Aversion gegen In-App Käufe.
Zum Spiel selbst. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und es wird durchaus hektisch. Die Expert Scores zu erreichen ist ziemlich schwierig und nur mit genauem Timing zu erreichen. Die Planungsphase vor dem Level zwingt dazu die Wünsche der Gäste und des Brautpaares durchzulesen.
Alles in allem ein recht gelungenes Spiel. Die Langzeitmotivation fehlt mir persönlich ein wenig, aber es macht durchaus Spass zwischendurch mal ein Level zu spielen.
am 21. Januar 2014
was soll ich dazu schon groß schreiben das Spiel macht Spaß hat viele Level nur nach dem Kauf wird man nach einer gewissen Zeit aufgefordert den Rest Levels Laval dazu zu kaufen
am 3. Juli 2014
Das Spiel macht Spass und *knackig* wie in irgendeiner anderen Rezension gesagt ist es weiß Gott nicht. Ich hab im ersten Versuch bei dem ersten Szenario immer direkt mindestens zwei Sterne.

Was nervt ist, dass die Steuerung doch ziemlich oft hängt. Da will man Geschenke abliefern, kann das Brautpaar aber nicht anwählen. Und beim platzieren der Gäste sollte man schon sehr genau zielen, sonst hat man die falsche Person ausgewählt.
am 2. Juli 2014
Das Spiel habe ich schon öfter auf dem PC gespielt, da ist es wohl sinnvoller auch weiter zu spielen. Nach Installation ist das Spiel direkt abgeschmiert. Habe es dann nochmal probiert, lief auch kurz in Ordnung, aber dann harkte und ruckelte es. Für Huawei P6 kann ich das Spiel nicht empfehlen, leider daher habe ich das Spiel wieder deinstalliert...
am 13. September 2014
Ich mag dieses Spiel gerne und alle Zeitmanagment Spiele. Hatte ich auch schon auf dem PC. Auf dem Handy läuft es auch super, keine Probleme und es macht einfach Spaß. Für alle die sowas gerne Spielen eine klare Empfehlung.