5.0 von 5 Sternen Das erste Mal
dass ich eine Schutzfolie anbringen konnte OHNE dass diese nervigen Blasen mich ärgern :)

Die Folien kommen superverpackt und mit allen nötigen "Kleinteilen" wie antistatischem Microfasertuch (Vacuumverpackt) und Spatel zum Nacharbeiten.
Vor 12 Monaten von Franky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material und Zubehör TOP
Also von der Folie bin ich wirklich begeistert und auch von der Anleitung. Jedoch glaube ich dass es einen Unterschied zwischen dem weißen und schwarzem Modell gibt. Und diese Folie ist für das schwarze Modell ausgelegt. Dadurch fehlen Aussparungen für zwei Sensoren.
Daher gibt es nur 2 Punkte.
Vor 11 Monaten von Agnieszka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das erste Mal, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL \ ZL LTE (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie (Zubehör)

Die Folie selbst ist extrem passgenau und besitzt alle notwenigen Aussparungen, egal wie klein sie sind. Benutze das Xperia ZL, wer es besitzt weiß was ich meine.

Die Oberfläche habe ich entspiegelt gewählt und es ist schon erstaunlich wie gut sie ihren Jobs macht ohne dabei den Eindruck des Displays negativ zu verändern.

Habe mir vorab, trotz beigelegten Anleitungen, die Hilfevideos von atFolix angeschaut und bin mit dem erzielten Resultat restlos zufrieden!

Kannte die Marke bisher nicht, habe schon diverse Wettbewerber ausprobiert (Allerdings bei anderen Handys) und muss sagen, dass sich das ausprobieren wirklich gelohnt hat.
Auch der Preis ist eine klare Ansage.

Wirklich super gelaufen!

5.0 von 5 Sternen atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL, 11. April 2014
Bin mit der Folie sehr zufrieden und es ist alles dabei um das Display vorher zu reinigen und ein Spatel um die verbleibenden Luftbläschen unter der Folie zu beseitigen.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ausschnitte sind genau passend für mein schwarzes Model.

3.0 von 5 Sternen Material und Zubehör TOP, 5. Januar 2014
Daher gibt es nur 2 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Gefühl, 4. Dezember 2013
Die Folien sind sehr passgenau, das Anbringen ging mühelos von statten. Was mir persönlich gut an der Folie gefällt, ist das "samtige" Gefühl auf dem Touchscreen, dieser war mir mit der Original Sony-Folie alleine zu rutschhemmend. Auch Fingerabdrücke zeichnen sich jetzt nicht mehr so stark ab wie vorher.

5.0 von 5 Sternen Geniale Schutzfolie!, 30. November 2013
Reduziert die Displayspiegelung und zieht den Staub nicht an.
Außerdem gleitet der Finger sehr gut über die Schutzfolie, die Montage war ein kinderspiel.

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!, 2. September 2013
Die Folie passt exakt auf das Display. Sie ist etwas kleiner, als die von Sony installierte "Anti-Shatter"-Folie, so dass ich vermute, dass man sie auch ohne Probleme wieder entfernen kann, ohne diese zu beschädigen.
Die Folie ließ sich leicht installieren, und zieht sowohl weniger Staub, als auch weniger Fingerabdrücke an, als die Anti-Shatter-Folie direkt. Auch die Matt-Funktion für verringerte Lichtreflexion funktioniert.
Einzig kleines Manko: Dadurch wird der Bildschirm bei einfarbigem Hintergrund etwas "krisselig"... das ist jedoch normal bei Matt-Folien.
Fazit: TOP!

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 2. Juli 2013
Die Folie hält was sie verspricht. Speziell bei direktem Sonnenlicht, kann man jetzt wesentlich mehr auf dem Display erkennen. Sie ist auch recht passgenau. Fingerabdrücke sind auch fast keine mehr zu sehen. Natürlich ist die Oberfläche jetzt etwas rauer aber nicht störend.

5.0 von 5 Sternen Excellent anti reflective screen protector, 8. Juni 2013
After 2 weeks awaiting delivery of the current product my impression is very positive as i put the one of the three screen protector on my Xperia ZL and everything is perfect.
No more reflection nor fingerprints and finger on the screen and of course no problem under the sun.