5.0 von 5 Sternen FoliX FX-Clear - ich kenne keine Bessere!
Ich habe die FoliX FX-Clear Folie bereits für Nokia E72, Samsung Galaxy S I9000, Samsung Galaxy S II, iPod Touch, LG P700, LG P880 und LG E610 verwendet.

Da ich bereits schon einige, andere Schutzfolien auf Displays geklebt habe, habe ich also Vergleichsmöglichkeiten.

FoliX sind mit Abstand die Besten!

Vor dem Kleben sollte man...
Vor 16 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halb zufrieden, Problem Folie und Photos mit Blitz mit weißen Xperia Z
Zur Qualität der Folie muss man eigentlich nicht viel sagen, die ist sehr gut, aber leider gibt es trotzdem ein Problem, was ich gerne erwähnen möchte.

Wer ein weißes Xperia Z sein Eigen nennt, wird vielleicht das Problem haben, dass Photos mit Blitz auf einmal einen milchigen Schleier haben. Dies liegt an der Reflektion der Farbe in Combo...
Vor 10 Monaten von Different veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)
Bei dem Preis kann man nicht so viel erwarten dennoch verkratzt es sehr schnell. hab die Folie 2 wochen drauf und die sieht aus als hätt ich 1000mal mit nem nagel drüber gekratzt... schade

5.0 von 5 Sternen Ist Super!, 30. März 2013
Ich finde die Folien sehr gut und bin sehr zufrieden.Ich habe die Folie gleich beim ersten Versuch ohne Bläschen dran bekommen

4.0 von 5 Sternen Folien top, Versand flop, 28. Februar 2013
Zunächst einmal gehe ich auf den Versand ein, da dieser der Grund ist, warum es keine 5 Sterne gibt. Grundsätzlich wäre die Lieferung pünktlich angekommen, allerdings wurden die Folien inkl. Rechnung und einem Werbungsblatt in einem DIN A4 großen Kartonumschlag versendet, welcher nicht in einen üblichen Briefkasten passt. Da ich berufstätig bin konnte ich die Sendung nicht entgegennehmen und musste daher bis auf den nächsten Tag warten, um die Lieferung selber an einer Poststelle abzuholen. Dies hat mich sehr verärgert, da eine weitere Lieferung von Handyfolien einer anderen Firma in einem kleineren Kartonumschlag verschickt wurde und diese normal in meinen Briefkasten gepasst hat. Hier daher ein dicker Minuspunkt der zu vermeiden war.

Nun zum Produkt selber: Wenn es ginge würde ich mehr als 5 Sterne geben. DIe Qualität der Folien ist einmalig gut. Keinerlei Blasen beim aufkleben, perfekte Passform, hochwertige Qualität und dazu ein großes Wischtuch zum entfernen von Fingerabdrücken und Staub.

4.0 von 5 Sternen Super Folie plus Extra Designfolie, 23. Februar 2013
Habe mich für diese Schutzfolie entschieden weil diese auch eine Rückseitenfolie dabei hatte.

Der Versand ging schnell und reibungslos.

leider ist das Handy dazu noch nicht nicht :) deshalb kann ich noch nicht viel sagen wie es sein wird sie auf dem Handy zu haben, dennoch bin ich mir sicher das diese keine Probleme machen wird, dank der guten Gebrauchsanweisung.

Als kleines Extra oder Versehen ;) habe ich noch kostenlos eine Designfolie für vorne und hinten bekommen, was ich echt nett fand und eine coole Sache ist

Anmerkung:
Leider ist auf der Rückseite eine kleine Öffnung wo der NFC Aufkleber drauf ist, da man diesen aber eigentlich entfernen kann das es ja nur ein Aufkleber ist, ist diese Öffnung auch eher unnütz

Schon nach einem Tag sind leider Kratzer auf der Rückseite aufgetaucht, obwohl ich das Telefon nicht großartig irgendwie rum geschoben habe oder sonst was damit gemacht habe, aber na ja diese kann man halt leider wohl nicht vermeiden und man sieht sie halt auf der schwarzen Oberfläche mehr.

3.0 von 5 Sternen Hintere Folie passt nicht, 5. März 2013
Die Folien haben eine gute Qualität. Leider passt die Rückfolie nicht. Die Ausstanzungen sind nicht an den vorgesehnen stellen. Die vordere Folie passt perfekt.
Aufgrund dessen, dass die Rückseitige Folie bei mir nicht passt kann ich hier nur 3 Sterne geben.
Wenn die Rückfolie passen würde, wäre das Preisleistungsverhältnis gut.