5.0 von 5 Sternen FoliX FX-Clear - ich kenne keine Bessere!
Ich habe die FoliX FX-Clear Folie bereits für Nokia E72, Samsung Galaxy S I9000, Samsung Galaxy S II, iPod Touch, LG P700, LG P880 und LG E610 verwendet.

Da ich bereits schon einige, andere Schutzfolien auf Displays geklebt habe, habe ich also Vergleichsmöglichkeiten.

FoliX sind mit Abstand die Besten!

Vor dem Kleben sollte man...
Vor 21 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halb zufrieden, Problem Folie und Photos mit Blitz mit weißen Xperia Z
Zur Qualität der Folie muss man eigentlich nicht viel sagen, die ist sehr gut, aber leider gibt es trotzdem ein Problem, was ich gerne erwähnen möchte.

Wer ein weißes Xperia Z sein Eigen nennt, wird vielleicht das Problem haben, dass Photos mit Blitz auf einmal einen milchigen Schleier haben. Dies liegt an der Reflektion der Farbe in Combo...
Vor 15 Monaten von DadofV veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt. Toller Service. Qualität geht so., 11. Mai 2013
Nomel (Ingolstadt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)
Die Folien von @Folix (habe bereits mehrere verwendet) sind relativ gut zu montieren. Wer etwas Übung und Geschick im Umgang mit Displayschutzfolien mitbringt, hat keine Probleme beim Anbringen.
Probleme tauchen erst später auf: Die Folien sind nicht besonders Widerstandsfähig gegen Kratzer. Schon nach wenigen Tagen sind sie trotz vorsichtiger Behandlung des Telefons (keine Hosentasche mit Schlüssel, Transport ausschliesslich in einer sogen. Köchertasche) völlig verkratzt. Vermutlich ist das Material zu weich. Andere Hersteller können das aus meiner Erfahrung besser.

Zum Kundenservice kann ich sagen: TOP!!! Eine Nachlieferung (kostenfrei) von zusätzlichen Folien nach einer eMail an den Kundenservice aufgrund eines Passungsproblems war hier überhaupt kein Thema. Darum gibts auch 3 Sterne. Für das zu weiche, empfindliche Material sollte es eigentlich weniger geben.

MfG
Nomel

4.0 von 5 Sternen Einfach die Beste Folie, 18. November 2014
Auf der Suche nach der besten Folie habe ich mich für diese von atFoliX Bestellt.
Und bin absolut zufrieden. Lässt sich einfach anbringen ohne Bläschen und ist sauber geschnitten.
Sehr Verständliche und gute Anleitung mit der es kaum schiefgehen kann.
Die Folie geht bis zu den Rändern und fällt kaum auf.
Wenn man sie mit der Original von Sony Werksseitig verklebten vergleicht, wäre diese Folie Perfekt wenn es auf der Vorderseite die Zwei Aussparungen nicht hätte (Kamera und Lichtsensor) sowie die Aussparung auf der Rückseite um die LED herum.

Ansonsten wirklich ein Super Produkt.

3.0 von 5 Sternen Mühselig, 8. Juli 2014
Das Anbringen der Folien ist sehr mühselig. Die FX-Laschen werden leider eher selten ihrem Zweck gerecht und kleinste Körnchen, bzw. Macken im Display werfen in der Folie Blasen.

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juli 2014
Schnelle Lieferung, Folie ist super einfach anzubringen und bis jetzt hält sie echt gut :)
Gefällt mir gut und wenn eine mal nicht mehr halt hab ich immernoch 4 weitere ( 2x vorne 2x hinten)

4.0 von 5 Sternen bisher alles Gut.. günstiger könnte es sein, 28. Juni 2014
Lieferumfang super. In der Anleitung ist alles gut Erklärt.

Das Bild wird nicht verändert und wirkt hochwertig. Die Schutzfähigkeit und Haltbarkeit wird sich mit der Zeit herausstellen.

5.0 von 5 Sternen Good screen protector, 11. Juni 2014
Very good screen protector. Something that is worth mentioning, grease smudges are barely visible. I previously had a 3M screen protector and I had very visible screen smudges even after I washed my hands.

I definitely recommend this product. It also fits very good over the screen

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 18. Mai 2014
5min für Montage und Vorbereitung! Kein einziges Bläschen und optimale Passform!
Werde mir die Firma merken für die nächsten Smartis :)

4.0 von 5 Sternen Die Displayschutzfolien, 29. April 2014
sind zwar ein wenig fummelig zu aufzubringen und ganz blasenfrei ging es auch nicht (ein kleines Bläschen blieb übrig, allerdings nur bei geneuerem Hinsehen erkennbar), jedoch sind sie äußerst widerstandsfähig. Ein bisschen dunkelt die vordere Folie das Display ab, das ist aber zu verschmerzen.
An der rückwärtigen Folie bildet sich ein Bläschen am NFC-Kontakt. Dies scheint jedoch technisch bedingt, da sich das gleiche Bläschen an einem zweiten Xperia Z ebenfalls bildete.
Die Folien tun was sie sollen und sind sehr stabil. Darum: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super..., 20. April 2014
die hülle passt perfekt und schützt auch wirklich, sie geht auch net einfach so ab und so hab ich ein kratzfreies handy... einfach klasse...

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 4. April 2014
werde ich wieder kaufen, die Folie geht super auf die Fläche, hat schon einige Kratzer von meinem Glas abgehalten. die Hilfsmittel sind zu gebrauchen.