5.0 von 5 Sternen Hammer Action-Thriller für wenig Geld
"Schwarzer Koks" ist ein wirklich klasse und intelligenter Thriller - inspiriert von den persönlichen Erfahrung des Autors in der Arbeit für soziale Gerechtigkeit in den Entwicklungsländern Das Buch offenbart die wahren Auswirkungen und Kosten des Krieges gegen die Drogen.

Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut recherchiert und die...
Vor 22 Monaten von Benutzername veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na, ja
Unterhaltende, aber nach recht einfach gestricktem Grundmuster gestrickte Geschichte. Habe den Eindruck bekommen, der Autor versuche ein Buch à la M. Cricton zu schreiben - es ist aber über weite Strecken beim Versuch geblieben
Vor 22 Monaten von this lerch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hammer Action-Thriller für wenig Geld, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)

Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut recherchiert und die Charakteren sind glaubwürdig. Natürlich ist es ein Unterhaltungsroman und stellenweise "übertrieben", aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses e-book zu lesen. Es ist ein echter Page Turner - voller Action, Dramatik und Spannung. Ich konnte das Buch teilweise nicht aus der Hand legen.

Ich kann vom gleichen Autor auch das Buch Die Somalia-Doktrin empfehlen und ich freue mich schon auf den neuen Roman von James Grenton.

Übrigens ist das Buch komplett in deutscher Sprache, auch wenn oben bei Sprache Englisch steht. Die englische Ausgabe heißt "Black Coke".

5.0 von 5 Sternen Super spannender Thriller!!!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Das Buch hatte ich mir im Rahmen der Gratis-Aktion runtergeladen. Wie so oft hat man bei kostenlosen Büchern nicht so hohe Erwartungen, aber dieses Buch ist Gold wert.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen, so spannend war es. Die Geschichte ist schlüssig, die Charakteren gehen tief.
Ein Riesenlob an den Autor!

Fazit: Ich hatte schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch in den Händen gehalten und werde mir nun auch den zweiten Roman "Somalia-Doktrin" kaufen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. März 2013
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Ein durchaus empfehlenswerter Thriller, der alles hat, was ein guter Thriller braucht: Action, Spannung und eine wirklich gute Handlung.

Dennoch hält “Schwarzer Koks“ meiner Meinung nach dem Vergleich mit “Somalia Doktrin“ nicht stand, trotz deutlich weniger Rechtschreibfehler.

Das Buch ist streckenweise sehr langatmig mit überdurchschnittlich vielen Actionszenen, aufgrund dessen die eigentliche Handlung etwas zu kurz kommt.

Genau wie bei “Somalia Doktrin“ bedient sich der Autor eines Superhelden a la James Bond.
Hier nerven jedoch die unzähligen Szenen, in denen sich die Hauptakteure immer wieder total unglaubwürdig aus völlig ausweglosen Situationen retten können.

Fazit: 4 Sterne, da man “Schwarzer Koks“ als eigenständiges Buch (das es ohne Zweifel auch ist!) ohne den Vergleich zu seinem Vorgänger sehen muss und somit absolut empfehlenswert ist.

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Eine unterhaltsame Geschichte, nicht immer realistisch, doch fesselnd. Die Guten gewinnen immer. Für mich war es leichte Lesekost zum abschalten und erholen.

4.0 von 5 Sternen Rasante Story in Rambo-Manier, die im Aktion-Meer ersäuft, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Die Story vom Gen-manipulierten schwarzen Kokain ist wirklich Top und wird von den beiden Kontrahenten Nathan Kershner und seiner Gegenspielerin Amonite mit zahllosen Duellen begleitet.
Und hier liegt für mich die Crux, denn während die Ultra-Killerin Amonite einen Job nach dem anderen absolut Profimäßig abhakt, "versagt" sie auf Kommando bei jedem Gefecht mit dem Helden, der ihr dabei meistens absolut hilflos (gefesselt / mit Drogen vollgepumpt) ausgeliefert ist. So entwickeln sich diese "Duelle" zu einer entnervenden Farce, die auf Dauer die Intelligenz des Lesers beleidigt und die gute Story systematisch abwirtschaftet. Das "Rambo" Kershner das Drogenkartell (Front 154) fast im Alleingang vernichtet, ist bezeichnend für die schiere Masse an unglaubwürdiger Aktion in diesem Werk.
Trotzdem "vergebe" ich dem Autor 4 Sterne für seinen Schwarzen Koks.

Fazit: Weniger Rambo wäre mehr für die Story gewesen!

Spannende Unterhaltung wünscht
Frank62

5.0 von 5 Sternen Action Pur, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Toller Actionroman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert, da auch der Preis stimmt.

4.0 von 5 Sternen Guter spannender Zeitvertreib, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Hier darf man keinen anspruchvolle Literatur erwarten.
Aber ich fand es spannend, gut geschrieben und ein toller Zeitverteib bei miesem Wetter.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Liest sich sehr leicht und ich konnte das Buch kaum weglegen, bis es ausgelesen war.

Sehr lesenswert!

Ich hatte das Buch bei einer Gratisaktion gekauft, aber es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen .....für umsonst!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Sehr spannendes Buch. Leicht Kost, die Spaß gemacht hat! :-) Sehr gerne mehr davon. Dank an den Autor und Amazon!

4.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Habe das Buch nur so verschlungen!
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Wenn auch an manchen Stellen durchschaubar,
aber ansonsten sehr unterhaltsam!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Schwarzer Koks