am 19. Juni 2013
Der Lautsprecher hat bei Musikwiedergabe einen sehr guten Klang,
die Bluetooth-Verbindung funktioniert mit meinem Sony Ericsson
XPERIA pro und meinem ASUS Eee Pad Slider bestens.
Ein weiteres PLus ist, das man den Lautsprecher auch per
Klinkenkabel anschließen kann. Der kleine Ständer ist
zwar nicht fest montierbar, aber z. B. auf dem Tisch doch sehr
praktisch. Die Größe ist ideal, um ihn gut transportieren zu können.
Zur Akkuaufzeit kann ich bisher nichts Genaues sagen, da ich den
Lautsprecher noch nicht länger als ca. 1,5 Stunden am Stück in Betrieb hatte.
Den 3D-Klang habe ich auch noch nicht getestet, aber schon ohne ist der Klang für
so ein kleines Gerät wirklich sehr gut.
Die Lieferung erfolgte fast stante pede: Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert.
Sehr zu empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
ein bisschen zu leise, aber man findet auch leider nichts verlässliches. Sonnenblendenteile finde ich wegen des Umschlagens unschön, wollte aber was, dass fkt. und verlässlich ist, deshalb der Griff zur Mutter der Handyhersteller. Habs jetzt direkt hinterm Lenkrad, da klappt es, aber die nächste Generation sollte "lauter ausfallen"
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2013
Habe mir eigentlich wegen der geringen Größe nicht allzuviel erwartet. Aber nach erster Akkuladung und problemloser Bluetooth-Verbindung mit meinem Samsunghandy kommen mir plötzlich laute Töne entgegen. Jedenfalls lauter als es das Handy kann.
Nicht nur Musik, auch die Freisprechein-richtung funktioniert einwandfrei. Nur den "Ständer" kann man leider nicht fest anbringen, Teil steht nur locker darauf. Trotzdem 4,5 Sterne
am 6. Juni 2013
Alles bestens! alles bestens alles bestens alles bestens
warum werde ich gezwungen so viel zu schreiben?
schwachsinn! blödsinn! schwachsinn! blödsinn!
0Kommentar0 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden