5.0 von 5 Sternen !!!
Also jetzt mal eines loswerden: soviele schreiben, das Jäckchen ist sooo dünn, also das steht ja in der Beschreibung und was möchten die Leute denn haben? Eine Jacke?
Veröffentlicht am 10. März 2013 von dani

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
habe 3 Stück vom Sortiment gewählt - eines davon war dieses (blau) total mangelhaft verarbeitet, ---> ein Ärmel war zugenäht - die Naht nicht aufzutrennen............daher leider untragbar.
Vor 14 Monaten von Judex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 17. April 2014

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 26. September 2013
Auch ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen dazu entschlossen zwei Jacken in zwei verschiedenen Farben zu bestellen.Nach längerem warten,steckte eine Plastiktüte im Briefkasten.Der Inhalt einfach erschreckend.Ein dünnes schlecht verarbeitetes Jäckchen.Größe 42 viel zu klein,ohne Fasson,kein ordentlicher Schnitt,lediglich die Farbe stimmte.Natürlich wollte ich keine super Jacke und mir ist auch bewußt das für diesen Preis kein hoher Luxus zu erwarten ist.Ich wünschte mir nur eine Jacke zum überstreifen für den Sommer wenn es mal etwas kühler wird.Was ich aber hier in der Hand hielt war einfach nicht akzeptabel!Hinzu wurde auch noch für jede Jacke ( in mieser Tüte) pro Stück Porto a 5,80 berechnet.Also Kontakt aufgenommen,Rücksendelabel gedruckt in Paket verstaut und zur Post.
Dort muss man dann 15 Euro Rückporto bezahlen!!! Also mehr als der ganze Spass kostet wenn man bestellt.Hier handelt es sich um ein absolut schlechtes Geschäft! Man wird mit einem niedrigen Preis geködert.LIest man nicht gleich genau nach,erlebt man sein blaues Wunder.Also an alle Kundinnen-Lesen sie genau wo diese günstigen Artikel herkommen! Obendrein möchte ich auch eine Schuldzuweisung gegenüber Amazon nennen.Sie haben die Konto-Nr. der Kunden.Ziehen sofort ab.Bingo....sie arbeiten mit dem Geld der Kunden.Der Kunde muss warten,bekommt nicht zu akzeptierende Ware und wird noch einmal auf schäbigste Weise zur Kasse gebeten.Also ich werde keine Kleidung mehr bei Amazon bestellen,dafür muss ich zu hart für mein Geld arbeiten.
MfG sydney

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein !!, 25. April 2014
Da wurde wirklich am Stoff gespart! Habe auf Grund der anderen Bewertungen 2Xl bestellt , bei einer Größe 40/42.
Habe das Teilchen meinem Patenkind ( 12 ) geschenkt !

3.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus, 4. Mai 2013
.. Aber wo ich die Jacke anprobiert hab war sie mir an den schultern zu eng. Sonst ist sie schön und genauso wie ich es mir vorgestellt hab. nur dieser kleiner Fehler. Jetzt hab ich aber schon eine nummer größer bestellt (Gr. L) und ist immer noch zu eng. Deswegen leider nur 3 Sterne

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 3. Juni 2014
Erst werden Wochen gebraucht, bis die Ware kommt. Dann ist sie so zu klein, dass wohl Kinder darin Platz haben und nicht Erwachsene und dann soll man auch noch die Rücksendekosten nach England tragen, die den Wert der Jacke übersteigen. Ohne Worte.

5.0 von 5 Sternen !!!, 10. März 2013
Also ich trage bei 174cm Größe 40 und kaufte mir gefühlmässig 44/46 und das war perfekt, sitzt super,locker, leicht, hängt schön, toll übern Top alle Farben schön

1.0 von 5 Sternen Unmöglich eng, 26. April 2014
Es gibt nicht viel zu sagen: die Jacke ist dermaßen eng, dass sie für mich, normalerweise trage ich Gr. 42, nicht tragbar ist. Wohlgemerkt, ich habe sie in Gr. 48/50 bestellt.
Den Stern gibt es für den geringen Preis, obwohl ich für eine passende, der genannten Größe entsprechende Jacke gern mehr bezahlt hätte.

5.0 von 5 Sternen gefällt sehr gut, 28. März 2014
ein leichter und lässiger Cardigan, der mir (1,60 m) bis über den Hintern reicht und einfach wirklich zu allem passt :)

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - 19 Farben - Größe 36-50 (Textilien)
Die Jacke fällt sehr klein aus - mind. 2 Nummern größer bestellen!
Ansonsten: leichtes Material, fühlt sich gut an, Stoffdicke entspricht einem T-Shirt.
Halt was Leichtes zum Überziehen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 12. März 2014
Ich habe den Cardigan eine Nummer größer bestellt, als ich normalerweise trage. Zurecht! Er passt jetzt perfekt! Die Farbe (Koralle) ist super schön. Er fällt toll. Immer wieder!!