5.0 von 5 Sternen !!!
Also jetzt mal eines loswerden: soviele schreiben, das Jäckchen ist sooo dünn, also das steht ja in der Beschreibung und was möchten die Leute denn haben? Eine Jacke?
Vor 17 Monaten von dani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus
.. Aber wo ich die Jacke anprobiert hab war sie mir an den schultern zu eng. Sonst ist sie schön und genauso wie ich es mir vorgestellt hab. nur dieser kleiner Fehler. Jetzt hab ich aber schon eine nummer größer bestellt (Gr. L) und ist immer noch zu eng. Deswegen leider nur 3 Sterne
Vor 16 Monaten von Susi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen !!!, 10. März 2013
Also ich trage bei 174cm Größe 40 und kaufte mir gefühlmässig 44/46 und das war perfekt, sitzt super,locker, leicht, hängt schön, toll übern Top alle Farben schön

3.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus, 4. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 26. September 2013
Auch ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen dazu entschlossen zwei Jacken in zwei verschiedenen Farben zu bestellen.Nach längerem warten,steckte eine Plastiktüte im Briefkasten.Der Inhalt einfach erschreckend.Ein dünnes schlecht verarbeitetes Jäckchen.Größe 42 viel zu klein,ohne Fasson,kein ordentlicher Schnitt,lediglich die Farbe stimmte.Natürlich wollte ich keine super Jacke und mir ist auch bewußt das für diesen Preis kein hoher Luxus zu erwarten ist.Ich wünschte mir nur eine Jacke zum überstreifen für den Sommer wenn es mal etwas kühler wird.Was ich aber hier in der Hand hielt war einfach nicht akzeptabel!Hinzu wurde auch noch für jede Jacke ( in mieser Tüte) pro Stück Porto a 5,80 berechnet.Also Kontakt aufgenommen,Rücksendelabel gedruckt in Paket verstaut und zur Post.
Dort muss man dann 15 Euro Rückporto bezahlen!!! Also mehr als der ganze Spass kostet wenn man bestellt.Hier handelt es sich um ein absolut schlechtes Geschäft! Man wird mit einem niedrigen Preis geködert.LIest man nicht gleich genau nach,erlebt man sein blaues Wunder.Also an alle Kundinnen-Lesen sie genau wo diese günstigen Artikel herkommen! Obendrein möchte ich auch eine Schuldzuweisung gegenüber Amazon nennen.Sie haben die Konto-Nr. der Kunden.Ziehen sofort ab.Bingo....sie arbeiten mit dem Geld der Kunden.Der Kunde muss warten,bekommt nicht zu akzeptierende Ware und wird noch einmal auf schäbigste Weise zur Kasse gebeten.Also ich werde keine Kleidung mehr bei Amazon bestellen,dafür muss ich zu hart für mein Geld arbeiten.
MfG sydney

5.0 von 5 Sternen Gute Strickjacke für die Übergangszeit, 11. Juni 2013
Da ich ziemlich groß geraten bin (185cm) habe ich häufig Probleme Strickjacken und Oberteile zu finden die lang genug und auch noch luftig genug (dh nicht angeklatscht so dass die länge passt und man ständig sich zurecht zupfen muss wenn das Oberteil nach zwei Bewegungen nach oben abhaut) sind. Diese Strickjacke ist (in 48/50 bestellt) schön lang, weich und auch nicht zu dünn. Klar ist sie nicht so dick wie eine Fleecejacke, aber (mein Exemplar zumindest) hat normale Tshirtqualität und auch deren Dicke, weshalb bei mir auch keinerlei Tshirts etc. durchscheinen durch die Jacke.

Ein weiterer Pluspunkt ist die große Farbauswahl.
Für den Preis werde ich spätestens im Herbst noch weitere Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schick und günstig, 18. August 2013
Nach den Rezessionen hier habe ich schon befürchtet einen fürchterlich dünnen Stoff in den Händen zu halten.

Die Jacke sitzt super, ist natürlich ein leichter Stoff aber wirkt weder billig noch empfindlich. Bei Shirtgröße 36 sitzt auch nichts zu eng oder sieht gewürgt aus.

Farbe blau TOP

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 17. April 2014
habe 3 Stück vom Sortiment gewählt - eines davon war dieses (blau) total mangelhaft verarbeitet, ---> ein Ärmel war zugenäht - die Naht nicht aufzutrennen............daher leider untragbar.

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein !!, 25. April 2014
Da wurde wirklich am Stoff gespart! Habe auf Grund der anderen Bewertungen 2Xl bestellt , bei einer Größe 40/42.
Habe das Teilchen meinem Patenkind ( 12 ) geschenkt !

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 16. Juni 2014
Leider der absolute Fehlkauf. Ärmel und Schulter zu lang, der Rest viel zu klein geschnitten. Die Jacke geht nicht einmal halb über den Busen. Habe schon eine Größe größer bestellt und wußte auch, dass es sich um eine Jacke handelt, die man nicht zu macht, aber so hatte ich das nicht erwartet. Auch superdünn im Material. Der Preis hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen. Daher ging die Jacke zurück, was sich fast garnicht lohnt. Die Wäre kommt aus England und man muss das Rückporto selber bezahlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes, 15. August 2013
dünnes Material. Fällt allerdings sehr sehr klein aus. Habe XL bestellt, dachte bei Grösse 40 reicht das, aber es ist viel zu klein. Da es ein schönes Teil ist, trägt es jetzt mein 13 jähriges Enkelkind. Deswegen haben ich es auch nicht zurück geschickt. Mindestens zwei Nummern grösser bestellen, dann passt es auch an der Brust.

1.0 von 5 Sternen Größenangaben und Rücksendung, 18. Mai 2014
Die Größe wurde bewußt 2 - 3 Nummer größer 44/46 gewählt und hätte somit Größe 44 entsprechen können, was nicht der Fall war.

Der Warenwert betrug € 5,26 und der Versandanteil € 5,00. Das Rücksendungporto ist vom Käufer zutragen.

Letzlich ist das Rücksendeangebot damit unrealistisch, da Porto und Postgebühren den Warenwert übersteigen würden.