5.0 von 5 Sternen !!!
Also jetzt mal eines loswerden: soviele schreiben, das Jäckchen ist sooo dünn, also das steht ja in der Beschreibung und was möchten die Leute denn haben? Eine Jacke?
Vor 19 Monaten von dani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus
.. Aber wo ich die Jacke anprobiert hab war sie mir an den schultern zu eng. Sonst ist sie schön und genauso wie ich es mir vorgestellt hab. nur dieser kleiner Fehler. Jetzt hab ich aber schon eine nummer größer bestellt (Gr. L) und ist immer noch zu eng. Deswegen leider nur 3 Sterne
Vor 17 Monaten von Susi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen !!!, 10. März 2013
Also ich trage bei 174cm Größe 40 und kaufte mir gefühlmässig 44/46 und das war perfekt, sitzt super,locker, leicht, hängt schön, toll übern Top alle Farben schön

3.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus, 4. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 26. September 2013
Auch ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen dazu entschlossen zwei Jacken in zwei verschiedenen Farben zu bestellen.Nach längerem warten,steckte eine Plastiktüte im Briefkasten.Der Inhalt einfach erschreckend.Ein dünnes schlecht verarbeitetes Jäckchen.Größe 42 viel zu klein,ohne Fasson,kein ordentlicher Schnitt,lediglich die Farbe stimmte.Natürlich wollte ich keine super Jacke und mir ist auch bewußt das für diesen Preis kein hoher Luxus zu erwarten ist.Ich wünschte mir nur eine Jacke zum überstreifen für den Sommer wenn es mal etwas kühler wird.Was ich aber hier in der Hand hielt war einfach nicht akzeptabel!Hinzu wurde auch noch für jede Jacke ( in mieser Tüte) pro Stück Porto a 5,80 berechnet.Also Kontakt aufgenommen,Rücksendelabel gedruckt in Paket verstaut und zur Post.
Dort muss man dann 15 Euro Rückporto bezahlen!!! Also mehr als der ganze Spass kostet wenn man bestellt.Hier handelt es sich um ein absolut schlechtes Geschäft! Man wird mit einem niedrigen Preis geködert.LIest man nicht gleich genau nach,erlebt man sein blaues Wunder.Also an alle Kundinnen-Lesen sie genau wo diese günstigen Artikel herkommen! Obendrein möchte ich auch eine Schuldzuweisung gegenüber Amazon nennen.Sie haben die Konto-Nr. der Kunden.Ziehen sofort ab.Bingo....sie arbeiten mit dem Geld der Kunden.Der Kunde muss warten,bekommt nicht zu akzeptierende Ware und wird noch einmal auf schäbigste Weise zur Kasse gebeten.Also ich werde keine Kleidung mehr bei Amazon bestellen,dafür muss ich zu hart für mein Geld arbeiten.
MfG sydney

5.0 von 5 Sternen Gute Strickjacke für die Übergangszeit, 11. Juni 2013
Da ich ziemlich groß geraten bin (185cm) habe ich häufig Probleme Strickjacken und Oberteile zu finden die lang genug und auch noch luftig genug (dh nicht angeklatscht so dass die länge passt und man ständig sich zurecht zupfen muss wenn das Oberteil nach zwei Bewegungen nach oben abhaut) sind. Diese Strickjacke ist (in 48/50 bestellt) schön lang, weich und auch nicht zu dünn. Klar ist sie nicht so dick wie eine Fleecejacke, aber (mein Exemplar zumindest) hat normale Tshirtqualität und auch deren Dicke, weshalb bei mir auch keinerlei Tshirts etc. durchscheinen durch die Jacke.

Ein weiterer Pluspunkt ist die große Farbauswahl.
Für den Preis werde ich spätestens im Herbst noch weitere Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen gefällt sehr gut, 28. März 2014
ein leichter und lässiger Cardigan, der mir (1,60 m) bis über den Hintern reicht und einfach wirklich zu allem passt :)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 17. April 2014
habe 3 Stück vom Sortiment gewählt - eines davon war dieses (blau) total mangelhaft verarbeitet, ---> ein Ärmel war zugenäht - die Naht nicht aufzutrennen............daher leider untragbar.

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein !!, 25. April 2014
Da wurde wirklich am Stoff gespart! Habe auf Grund der anderen Bewertungen 2Xl bestellt , bei einer Größe 40/42.
Habe das Teilchen meinem Patenkind ( 12 ) geschenkt !

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 16. Juni 2014
Leider der absolute Fehlkauf. Ärmel und Schulter zu lang, der Rest viel zu klein geschnitten. Die Jacke geht nicht einmal halb über den Busen. Habe schon eine Größe größer bestellt und wußte auch, dass es sich um eine Jacke handelt, die man nicht zu macht, aber so hatte ich das nicht erwartet. Auch superdünn im Material. Der Preis hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen. Daher ging die Jacke zurück, was sich fast garnicht lohnt. Die Wäre kommt aus England und man muss das Rückporto selber bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - 19 Farben - Größe 36-50 (Textilien)
Habe sie in "Pflaume" bestellt, das erfreulicherweise ein sehr schönes weinrot ist. Wenn man diese Jacke bestellt, sollte man nicht mit falschen Vorstellungen herangehen. Es ist KEINE dicke Strickjacke für den Winter, die deswegen auch nicht über 2 Pullover passen muss und nicht vorne zugehen muss. Sie ist nicht dafür gedacht, sich vor dem Kamin darin einzumummeln. Wer diese Viscosejacken kennt, weiß, dass es im Prinzip dünne "Dekojacken" sind, die zwar auch etwas wärmen aber vor allem optisch aufpeppen. Sie sind von Optik und Stil gedacht, sie über einem Top oder T-Shirt zu tragen. Der Versand ist teuer, aber es kommt per Royal Mail aus England, daher kostet es einfach so viel Porto und dauert auch einfach eine Weile. Wenn ich das vorher weiß, brauche ich mich nicht nachher zu beklagen. Ärgerlich ist allerdings schon, dass bei Bestellung mehrerer Jacken mehrfach Porto berechnet wird. Dass es in einer Tüte und nicht in einem fetten Karton geliefert wird, ist völlig ok, dann passt es wenigstens in den Briefkasten und ich muss nicht zur Post. Andere Versandhäuser schicken auch per Tüte. Ich kann nicht verlangen, dass es mir hängend geliefert wird, damit es nicht geknittert ankommt. Viscose knittert sowieso immer.
Dann habe ich mich (leider) anhand der Rezensionen dazu verleiten lassen, eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise 36, manchmal 38. Diese Art von Jacken sehen, wenn sie zu groß sind, schnell nach Schlafanzug aus. Diese ist jetzt noch grenzwertig ok, aber wahrscheinlich wäre 36/38 doch besser gewesen. Aber vielleicht läuft sie in der Wäsche noch etwas ein. Vor der Wäsche hat sie (in 42/44) folgende Maße: Einfache Brustweite, am Rücken gemessen, 47 cm. Rückenlänge ca 70 cm. Das kann man nun wirklich nicht als "viel zu klein" bezeichnen.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Jacke.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes, 15. August 2013
dünnes Material. Fällt allerdings sehr sehr klein aus. Habe XL bestellt, dachte bei Grösse 40 reicht das, aber es ist viel zu klein. Da es ein schönes Teil ist, trägt es jetzt mein 13 jähriges Enkelkind. Deswegen haben ich es auch nicht zurück geschickt. Mindestens zwei Nummern grösser bestellen, dann passt es auch an der Brust.