Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Das ist ein tolles Spiel und eine gute Ergänzung die den Spielspaß wirklich noch erhöht. Jetzt müsste es nur noch eine Erweiterung geben mit der man auch noch zu 6. Spielen kann wir sind eine große Familie!!
am 10. Juni 2013
Très bon jeu arrivé à temps pour Noël, dans un colis solide... donc pas eu de chocs, de boites abimées
am 11. Dezember 2013
kingdom builder ein super spiel, die erste erweiterung das spiel wurde noch besser und jetzt die zweite erweiterung - ich sage nur obersuper - bin gespannt ob eine dritte erweiterung folgt
am 2. März 2014
Dem Sammeltrieb folgend sollte man(n) alles haben ;) Und die Spieltiefe wird erfreulich besser:)

Ich habe alles gesagt, trotz 6 Wörter verbleiben erforderlich:(
am 16. Dezember 2013
Tolle Erweiterung zu einem bereits genialen spiel. Jeder der die Basis Version toll findet ist hier gut beraten. Hoffe es gibt bald eine Erweiterung für 6 Spieler
am 1. September 2014
ein schlechtes Spiel kann auch durch diese Erweiterung leider nicht besser gemacht werden. Da muss ich selbst schon Improvisieren um da ein wenig Herausvorderung hinzukriegen