Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Oktober 2014
Geschützt vor Glasbruch, sicher verpackt, gut angekommen.
Mit 4 Tesa Power-Strips an der Eingangstür befestigt, und schon 6 Monate nicht abgefallen.
Magnete fallen aber alle ab, sollte die Tür heftiger ins Schloss fallen - dafür brauche ich die Tafel aber nicht.
Zum beschriften für Erinnerungen und dergleichen: perfekt!
am 24. Juli 2014
Ich habe die Magnettafel für die Küche gekauft, sie passt zu allem. Es ist sehr gut, dass Magnete und ein Stift dabei sind. Durch die Glasoberfläche lässt sich die Tafel sehr gut reinigen. Würde sie jedem empfehlen!!!
am 3. November 2013
Die Tafel ist sehr stylisch und lässt sich sehr leicht anbringen. Die Magnete sind stark. Leider war der mitgelieferte Stift nahezu alle. Meine Empfehlung: Tafel kaufen + extra Stifte und Magneten bestellen.