5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert!
Vor 6 Monaten von andra00e veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Qualität...
Gute Qualität und hält auch was es verspricht doch viel kleiner als angegeben da die Maße sich nur auf die Ecken beziehen. Trotz Versandkosten musste das Päckchen 20km entfernt abgeholt werden...sehr negativ.
Vor 11 Monaten von steinadler59 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert!, 26. Januar 2014
Dieses Sonnensegel ersetzt eines welches wir schon ein paar Jahre vor unserer Haustür als Beschattung des Eingangsbereiches im Einsatz haben. Wie in der Materialbeschreibung angegeben ist die Wirkung zur Verschattung super vor allem sind wir sehr zufrieden mir den Regeneigenschaften. Der läuft tatsächlich an einer Ecke ab und die Gäste werden unter der Plane maximal "benieselt". Nach der ersten Saison haben wir das Segel für den Winter demontiert, nach einer sanften Reinigung präsentierte es sich wie neu, was ein deutlicher Gegensatz zum alten Segel ist, dort wurden die Gäste bei Regen nass und nach der ersten Saison sah es doch sichtlich mitgenommen aus.
Wir haben das Segel so schätzen gelernt, dass wir uns nun noch ein größeres für die Terrasse gekauft haben.

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 3. September 2012
Das Sonnensegel wurde schnell und gut vepackt geliefert. Der Segel ließ sich gut befestigen und kann auch bei Wind und Regen hängen bleiben. Alles in allem ein gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen gute Qualität..., 4. August 2013

4.0 von 5 Sternen leichtes, stabiles Sonnensegel, 21. November 2012
Das Sonnensegel ist auch bei mittleren Winden unverwüstlich und schirmt die Sonne zuverlässig ab. Durch das geringe Gewicht leicht im Fluggepäck mitzunehmen.

1.0 von 5 Sternen Weder Wasserabweisend noch Wetterfest-einfach völlig unbrauchbar!, 23. April 2014
Das gelieferte Sonnesegel des Herstellers Kookabora saugte sich am zweiten Tag bei Regen sofort voller Wasser und entwickelte dabei eine Vielzahl seltsamer brauner kleiner Flecken.Das Segel hing wie ein nasser Lappen herunter und das Wasser lief nach einigen Minuten einfach durch das Segel hindurch. So stelle ich mir doch kein "Waterproof" vor,denn das steht auf der Verpackung und Wasserabweisend oder Wetterfest ist das Ding schon überhaupt nicht!Das Material aus dem das Segel gefertigt wurde,halte ich für völlig ungeeignet.Hoffentlich sind nicht auch noch die obgligatorischen Giftstoffe enthalten! Der Verkäufer gibt den doppleten Preis als ursprüngliches Kaufpreis an! Habe ich jetzt den Ramsch gekauft den in England keiner mehr haben will? Ich bin völlig sauer und fühle mich betrogen!

5.0 von 5 Sternen Ware wie ausgeschrieben und qualitativ gut verarbeitet, 1. Juni 2014
Das Sonnensegen entspricht der Farbe und Verarbeitung wie in der Anzeige beschrieben. Die Qualität, besonders an den Ecken mit den Ösen ist meines Erachtens hervorragend. Es ist bereits das zweite Segel welches wir bestellt haben und würden es uneingeschränkt empfehlen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 21. Mai 2014
sind soweit sehr zufrieden, optisch sieht es sehr gut aus - allerdings sammelt sich der Regen im Segel, weswegen wir's im Sommer nicht aufgespannt lassen können

4.0 von 5 Sternen schönes Sonnensegel, 19. Mai 2014
- Ware sehr schnell erhalten- - Sonnensegel von guter Qualität - - . - Größe ist für uns ausreichend -

5.0 von 5 Sternen Angenehmes, blendfreies Licht auf der Terrasse, 30. April 2014
Der Artikel wurde bereits am Tag nach der Bestellung geliefert - nicht erst nach 6-9 Tagen.
Gleich auf der Terrasse (unter einem vorhandenen Glasdach) installiert - ging prima (wir haben Karabinerhaken und Zugschrauben dazugestellt). Hängt nichts durch. Sieht sehr gut aus.
Die Halteösen an den 4 Ecken sind sehr stabil.
Es entsteht ein warmes, blendfreies Licht unter dem Sonnensegel. Sehr angenehm.
Wir finden das Segel gut. Es erfüllt absolut seinen Zweck.
Würden wir wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Wasserfest ?, 28. April 2014
Segel hält leider nur kurzzeitigen leichten Niederschlag aus.
Speziell ist die mittige Naht nicht wasserdicht.
Nach längerem Regen tropft es überall durch.
Unter Wasserfest verstehe ich etwas anderes.
Schade.