4.0 von 5 Sternen meine Bewertung
hätte eine Nummer größer Bestellen sollen, ist knapp von dr Größe her, leider ist in Deutschland größe 6XL nicht bei jedem Hersteller gleich, schade
Vor 13 Monaten von Franz-Josef Schuster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Arbeitshemd gut geeignet ...
... aber nicht als sommerliches Freizeithemd. Der dicke Stoff ist weit davon entfernt, so zu fließen wie auf dem Produktfoto! Also: Perfekt für Arbeit und Security (vermutlich schusssicher! :-), aber nicht als legeres Freizeithemd.
Vor 23 Monaten von * veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Arbeitshemd gut geeignet ..., 7. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Schlecht geschnitten und viel zu glänzend..., 19. September 2014
Sancho Pansa "Hörspiel-Fan" (Aachen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
"Du blinkst und glitzerst wie eine Bordelltür", hätte wohl Jack Beauregard zu mir gesagt, wenn ich ihm in diesem Hemd begegnet wäre...

Zum Schnitt: ich habe weiß Gott ein breites Kreuz und eine umfangreiche Körpermitte... Aber während in den Schultern alles prima ist, wird das Hemd nach unten schmaler. Man sollte also den Körperbau von Dwayne "The Rock" Johnson mitbringen, damit das Hemd die optimale Passform mitbringt.

Die Farbe als "beige" zu bezeichnen wäre zudem ein ziemlicher Euphemismus. Das Ding glänzt beinahe wie Plastik. Hatte zwar ein robustes Work-Shirt mit festem Stoff erwartet, aber diese "Optik" ist mir dann doch etwas zu robust.

Es scheint bei den Größen eine ziemliche Streuung zu geben. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung. Das war nichts! Schade!

3.0 von 5 Sternen super geeignet für die Arbeit!!!!!, 10. April 2014
eindeutig kein Sommerhemd denn der Stoff ist ziemlich dick.........trotzdem angenehm zu tragen!
das hemd passt recht gut, nur die Ärmel sind zu lang und ich bräuchte Oberarme wie Schwarzenegger um sie auszufüllen!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht., 7. Juli 2014
Was ist das für ein Material? Teppich? Für ein kurzärmliges Sommerhemd definitv
viel zu schwerer Stoff. Geht definitiv wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen meine Bewertung, 6. März 2014

4.0 von 5 Sternen Soweit alles O.K...., 28. Juli 2014
Qualitativ gibts nix zu meckern, stabiler dicker Stoff und sauber verarbeitet. Mit dem Ding könnte man ein Auto abschleppen wenns sein muss. Leider war es etwas zu eng, das 3XL Hemd fällt kleiner aus als normale 2XL Hemden. Hier sollte man unbedingt auf die Angaben in der Größentabelle achten und nicht einfach bestellen was man gewohnt ist. Rückgabe war aber gar kein Problem und ich werd mir eben nochmal welche in der passenden Größe bestellen :-)

4.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung gut, 10. April 2013
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Materialqualität sind m.E. sehr gut. Kleiner Abzug, deshalb nur 4 Sterne, der Stoff ist recht dick. Für heisse Tage also vermutlich weniger geeignet (muss ich aber erst noch ausprobieren)

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. Februar 2014
Das Hemd ist gut als Freizeithemd bei körperlichen Tätigkeiten geeignet. Der Stoff ist sehr robust,die Verarbeitung ist gut.Der Preis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd., 28. Juni 2014
Das Hemd ist gut verarbeitet und passt in der Größe M wie erwartet. Ich würde dieses Hemd jederzeit wieder kaufen und es auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 22. Juni 2014
Schnelle Lieferung - sehr angenehmer, fester Stoff. Passt in der gekauften Größe perfekt, sieht gut aus, macht ne gute Figur.

Empfehlung: Wer den Style mag wird hier sicherlich glücklich. Allerdings Größe beachten!

BRANDIT US HEMD Kurzarm Schwarz - XXL