4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, dafür preislich absolut gerechtfertigt
Sollte für Lara-Croft-Faschingskostüm sein, Sehr zufrieden! Gute Verarbeitung. Kontakt mit dem Anbieter war auch gut, also kann ich empfehlen, war sehr ok!
Veröffentlicht am 20. März 2013 von W. B.

3.0 von 5 Sternen Für dünne Beine relativ... aber ok.
Vor 11 Tagen von Meo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, dafür preislich absolut gerechtfertigt, 20. März 2013

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 9. Oktober 2013
Ich benutze dieses Holster für eine Walter P99 und bin vollkommen zufrieden. Die Pistole sitzt bombenfest auch beim sprinten und springen. Die Tasche für ein Ersatzmagazin könnte etwas kleiner sein aber für meinen speedloader ist sie perfekt.
Im Endeffekt ist das Holster einen Kauf wert.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Holster , hat aber ein Manko, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pistolenholster Tiefzieholster in verschiedenen Farben für Links und Rechts (Misc.)
Sehr gutes Holster passt perfekt zur Sig sauer p2022 oder zur hk p30 . Ich hab's mir in At digital geholt passt perfekt zu meiner Ausrüstung . Jetzt zum Nachteil : wenn man es auspackt kommt ein sofort ein beißender Geruch entgegen , aber wenn man es zwei Tage an der frischen Luft lüftet riecht es wieder gut. Also mein Fazit würde das Holster nicht so stinken wär es perfekt . Klare Kauf Empfehlung .

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine erwartungen, 28. Januar 2015
Ich habe ein Pistolenholster für meine P99 AEG Softairpisole gewollt und bekommen.
Mir war erst egal was für ein Holster, aber da einige freunde auch ein Tiefzieholster hatten und damit zufrieden waren habe ich nach so etwas geschaut und schließlich beschlossen dieses hier zu nehmen.

Ich komme zuerst zu den Nachteilen:
Ich habe das Holster in weiß-grau bestellt, es aber in braun-grün bekommen.
Das Holster ist Männergöße und daher ein bischen locker bei mir, was wohl daran liegt das es für richtige pistolen gedacht ist die erst ab 18 erwerbar sind.
Ich bin 16 und normal groß für mein alter, aber die Beinriemen sind immernoch locker obwohl ich sie so eng zusammenziehe wie es geht.
Also passt auf wenn ihr etwas kleiner oder dünner seid.

Jetzt zu den Vorteilen:
Ich habe das Produkt innerhalb von 3 Tagen erhalten und bin auch mit dem Zustand sehr zufrieden, in meinen Augen ist es sehr gut gearbeitet.
Reinpassen tut jede durchschnittliche Pistole, bei Revolvern und Großkalibrigen Waffen wie einer Desert Eagle weiß ich es nicht, ich habe es nur mit einer P99 und einer P250 ausprobiert, beides in Orginalgröße.
Das Holster lässt sich mit zwei Riemen ums Bein und einer Schlaufe für den Gürtel sehr gut befestigen obwohl die Beinriemen immer noch locker sind behindert es nicht bei der Benutzung, man kann sowohl Sprinten als auch liegen/kriechen.
Es hat eine Zusätzliche Magazintasche indem ein Magazin platz findet.
Die Pistole lässt sich mit einem Riemen sichern, so das sie beim Laufen nicht rausrutschen kann.

5.0 von 5 Sternen Lara Croft Kostüm erfolgreich gepimpt, 17. Februar 2014
Die Qualität ist echt super! Fast genauso wie die Originialen von der Bundeswehr!
Hab damit mein Lara Croft Kostüm vervollständigt, die Leute waren begeistert.
Hab schon viele Freunde die sich die Hoslter ausleihen wollen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 14. Februar 2014
Artikel kam wahnsinnig schnell! Brauchte dieses Holster für Fasching und ich muss sagen es sah gut aus und die Verarbeitung ist perfekt! Habe schon mehrere Sachen in diesem Shop gekauft und war bis jetzt immer zufrieden!!

3.0 von 5 Sternen Für dünne Beine relativ... aber ok., 24. April 2015
Als Mann mit einer Größe von 1,85 und weniger als 70kg Kampfgewicht sind die Beinschlaufen dann doch etwas riesig geraten. wäre der Halter für den Gürtel nicht, würde dieses Produkt ständig das Bein bei Bewegung herunterrutschen. Habe die Schlaufen jetzt festgezurrt und mit (nicht mitgeliefertem) anderweitigem Material (Nadeln/Tape) fixiert, so dass es stramm sitzt. Optisch ein echter Hingucker, nur verstehe ich nicht wie man diesen "Knopf", der die Waffe sichert, mit einer Hand und dann auch noch schnell lösen soll, sofern man das ganze Gebilde links trägt. Rechts sieht das bestimmt schon wieder anders aus, aber dieses Produkt ist kein Universalprodukt für beide Beine (oder ich bin zu blöd das umzubauen... aber daran reißen wollte ich bislang noch nicht.)

Viel Spaß damit :)

4.0 von 5 Sternen Hohe Qualität. Magazintasche zu klein., 29. November 2014
Habe den Holster für die H&K P30 bestellt.
Ware wurde schnell geliefert und war vernünftig verpackt.

Der Holster hat eine hohe Qualität und hat viele Verstellmöglichkeiten.
Die beiden Schlaufen für die Beine sind elastisch und passen sich somit gut ans Bein an. Sie lassen sich auch in der Länge verstellen, sind jedoch nicht für dünne Beine geeignet.
Der Gürtelhalter ist ebenfalls in der Länge verstellbar und lässt sich somit auf fast jede Position auf dem Oberschenkel einstellen.

Ich bin mit dem Holster eigentlich sehr zufrieden, da die Waffe auch ohne Waffenverschluss gut hält und sich der Holster angenehm tragen lässt. Ein Stern muss ich abziehen da die Magazintasche viel zu klein ist. Das Magazin der H&K P30 passt leider nur mit sehr viel Gewalt herein.

3.0 von 5 Sternen Größer als Modell US-Tarn, 19. Januar 2015
Das Holster ist größer als das Modell in US-Tarn (Wald / Ranger) und die Schnallen sind andere. Auch der Waffenverschluss über Klettverschluss + Druckknöpfe ist nicht wie beim Modell US-Tarn. Bei diesem hier lässt sich der Druckknopf so gut wie gar nicht mit einer Hand öffnen. Die Beinbefestigung über die Gummibänder unterscheidet sich zum Modell US-Tarn ebenso: hier ist das Gummiband längst nicht so lang.

Fazit: Im Vergleich zu Modell US-Tarn größer, Gummibänder kürzer, Schnallen rund und Druckknöpfe schlecht eingearbeitet.

Das Modell US-Tarn passt im Gesamteindruck wesentlich besser und bietet besseres Handling!

4.0 von 5 Sternen super preis leistungsverhältnis, 16. April 2015
Habe dieses Holster für meine Walther PPQ gekauft aufgrund der poitiven Bewertung und kann mich den anderen Bewertungen im großen und ganzen anschließen die Waffe sitzt gut im Holster auch die befestigung am bein ist dank der größenverstellbaren befestigung optimal Einstellbar für meine verhältnisse hab es in Oliv bestellt .
Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert nach bestellung 3 tage später angekommen von meiner seite ganz klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›