Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. April 2013
Gute Verarbeitung, recht stabil, Neigungswinkel mehrfach verstellbar, die Tiefe des Tablets oder Readers darf aber nicht zu üppig sein, mein Odys Xelio ist fast um eine Spur zu "dick" gewesen. Habe dann aber die Plastikeinlage aus der Standrinne entfernt und alles war gut.
33 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2013
Das Produkt macht einen vernünftig, stabilen Eindruck. Die Stellung des Winkels ist fast stufenlos durch den Knopfdruck einstellbar. Wenn man in der unteren Ablage den Gummi entnimmt, dann passt z.B. auch ein Acer Iconia Tab 10" hinein. Sowohl hochkant als auch quer. Für uns ein sehr preiswerter Ständer wenn man mit dem Tablet auch mal was zeigen will, oder auch im Internet surft mit angeschlossener Bluetooth Tastatur.
am 16. Mai 2013
Ich habe für mein 7" Tablet einen Halter gesucht, der keine Lawine kostet, optisch OK ist und seine Grundfunktion erfüllt, nämlich das Tablet zu halten.
Der EasyAcc-Ständer ist großteils aus Metall, die hintere Stütze aus Kunststoff. Durch Drücken eines Stöpsels (linksseitig) am Gelenk wird eine Verzahnung freigegeben, sodass sich der Aufstellwinkel verändern lässt.

Das Tablet liegt an der Basis in einem weichen, u-förmig augeformten Kunststoff und die Rückseite wird durch die zwei sichtbaren Plättchen (auch aus Weichkunststoff) gehalten. Das Tablet verrutscht nicht, und wird auch ohne Kratzer gehalten.

Was will man mehr!
am 18. Juni 2013
Eine super Idee, sowohl für mein Handy als auch für mein iPad geeignet. Den einen Stern habe ich abgezogen. Weil beides nur ohne Schutzhülle drauf passt
am 27. Mai 2013
Sehr schöner Tablet-Ständer zum kleinen Preis. Läßt sich über das Drücken des seitlichen Knopfes in viele Stellungen bringen und gut arretieren. Hochwertiges Design. Ein Stern muss dennoch leider abgezogen werden, weil eine Gumminoppe sich bereits am dritten Tag löste. Mit Sekundenkleber wieder fixiert. Jetzt ist alles super. Verwende den Ständer zusammen mit Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll). Top auch die schnelle Lieferung. Danke nochmal.
am 19. Mai 2013
Der Tablet Docks Ständer ist gut einstellbar und sehr stabil. Für mein Odys Neo musste ich allerdings die Gummischiene entfernen, weil mein Tablet ein wenig zu dick ist. Habe dann die Metallschiene etwas ausgeklebt um Kratzer zu vermeiden und alles war ok. Eigentlich kein richtiger Kritikpunkt. Der Docks Ständer zum günstigen Preis ist empfehlenswert.
am 10. April 2016

- Kleine Abmaße, gut transportierbar

- Schützende Kunststoffauflagen, somit keine Beschädigungen am Tablet

Negatives:

- Nichts

Fazit: Ich bin super zufrieden, hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung für Tablet Nutzer.

2 Hinweise:

- Die Breite der Aufnahme beträgt 1cm. Breitere Tablets/Handys wie 1cm passen nicht rein.

- Die Höhe der Aufnahme beträgt 1 cm. Der erste 1cm vom Handys/Tablet ist somit verdeckt. Wenn das Display einen geringeren Abstand als 1cm zum Gehäuserand hat, dann wird ein Stück vom Display verdeckt. Wenn das Handy im Querformat genutzt wird, kann man die Rückseite als Ständer nicht benutzen und muss die Vorderseite nutzen.
am 11. April 2013
Ich habe mir den ständer für das iPad4 bestellt. Versand prombt. stand vom iPad ist sicher und man kann es senkrecht und Diagonal hineinstellen, was auch ein laden ermöglicht. Nun zu den abzügen.... Nach nicht mal 24 std. lösten sich alle Gummierungen die zum Schutz des Ipad da sind um kratzer zu vermeiden. Nun musste ich alles mit PATTEX befestigen... Nun ist alles so wie es sein soll..

Fazit: Ich würde es wieder Kaufen! Und eine Klare Kaufempfehlung gibt es auch! Hoffe das ich nur einen Montagsaufsteller bekommen habe !!!
am 25. Juli 2013
Der Ständer hält iPad (mit und ohne Smartcover) oder Acer-Tablet (Iconia) sicher in jeder Lage. Sehr gut im Gegensatz zu anderen Ständern ist die Möglichkeit, den Anstellwinkel einzustellen und zu fixieren. Für Smartphones würde ich ihn nur bedingt empfehlen, da er für Tablets ausreichend breit ist, ein Smartphone darauf aber etwas verloren wirkt.
am 31. Mai 2013
Eine kleines Dock, welches prima auf mein Ipad passt. Man kann das Teil zusammenklappen. Die Gummibechichtung unten verhindert ein Verrutschen. Viele andere Modelle haben diese Gummifüße nicht oder die Füße lösen sich zu schnell. Hier ist alles stabil und zufriedenstellen verarbeitet. Man kann das Gerät vertikal und auch horizontal einsetzen. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Empfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen