5.0 von 5 Sternen Tolles Case in edler Verarbeitung zum günstigen Preis
Dieses Case überzeugt wirklich:

+ gute Verarbeitung, wenn auch Kunstleder - aber dennoch edle Optik
+ perfekte Passform - getested mit iPad 4. Gen.
+ mulitfunktional durch mehrere Aufstellmöglichkeiten, die auch funktionieren - nicht wie bei anderen Cases.
+ Zubehör (Displayfolie - wer sie braucht, Screen-Stift)

Endlich...
Vor 15 Monaten von Techman veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!! Billiger Müll aus China
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen woher die ganzen Top-Rezensionen kommen , da ich selbst von diesem Produkt einfach nur enttäuscht wurde.

Vor 7 Monaten von Simone Goebel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Case in edler Verarbeitung zum günstigen Preis, 7. Mai 2013
Dieses Case überzeugt wirklich:

+ gute Verarbeitung, wenn auch Kunstleder - aber dennoch edle Optik
+ perfekte Passform - getested mit iPad 4. Gen.
+ Zubehör (Displayfolie - wer sie braucht, Screen-Stift)

Endlich ein Case, das mich überzeugt hat.

Daher: bedenkenlose Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ATC Premium Grün Smart Cover für iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 New i-Pad Smartcover Schutzhülle inkl.Schutzfolien Kit und Stylus Stift (Elektronik)
+ Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut
+ Passform
+ Farbe ist sehr schön
+ Qualität
- Gewicht könnte ein wenig geringer sein

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung hochwertiges Erscheinungsbild, 13. Mai 2013
Das IPad cover sieht hochwertig aus - fast wie Leder und erscheint in frühlingshaftem Grün. Und das für den Preis. Einfach super. NMit Versand hat auch alles prima und zuverlässig geklappt

4.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 31. März 2013
Preis - Leistung sehr gut. Schöne Farben, Kunstleder fühlt sich gut an, innen weicher Bezug. Konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen. Pad könnte ein bisschen besser drin sitzen, aber dies ist wohl bei jeder Hülle so.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!! Billiger Müll aus China, 19. Januar 2014

Zunächst entspricht das Produktbild nicht wirklich der Realität.Das Ipad (in meinem Fall 2. Generation) passt keineswegs perfekt in diese Hülle.Der Home-Button wird bspw zur Hälfte vom Leder verdeckt.

Nun aber das schlimmste an dieser Billig-Hülle.Einige der inneren Nähte in der Hülle waren teilweise offen und sehr spitz.Da ich dies allerdings erst bemerkte , als ich das Ipad das erste Mal wieder aus der Hülle entfernte , musste ich leider feststellen , dass mein brandneues Gerät das komplette Back-Cover zerkratzt hatte.

Durch die ganzen guten Rezensionen dachte ich mir , dies wäre vielleicht trotz dem eher niedrigen Preis ein gutes Produkt , doch weit gefehlt.Aus dem vermeintlichen Schnäppchen werden jetzt 80 Euro Reparaturkosten!!

Also an alle gutgläubigen Leute , die glauben hier ein Schnäppchen zu machen: Finger weg !!!

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 8. Juli 2013
Die Tasche ist einfach nur schön. Sie schliesst alle vier Seiten fest ein so das das ipad auch nicht rausrutschen kann. (Ist mir bei einer anderen Marke passiert). Der Ständer ist sehr gut und auch die sleep funktioniert einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. Februar 2013
Zunächst falsch berstellt und trotzdem alles gerettet. Perfektes Produkt und toller Marketplace-Anbieter. Lediglich bei der Verrechnung gab es keine Feedback, was mir aber letztlich egal ist.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 14. Mai 2013
Ich habe selber eine smartcase Hülle für 70€ von Apple und muss sagen die 11.99 € ohne versandkosten sind nicht zu schlagen. Verarbeitung ist Super und der Stift funktioniert auch einwandfrei. Absolute kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!!!!, 11. Mai 2013
Habe die Hülle für mein neues iPad bestellt und bin vollstes zufrieden.
Es sitzt Super in der Hülle, sie fühlt sich gut und echt Hochwertig an und sieht toll aus! Der mitgelieferte Stift ist bei mir fast nur in Gebrauch, passt leider farblich nicht wirklich zur Hülle, aber das kann man verschmerzen.....;-)
Alles in allem Super zufrieden! Ich denke ich werde noch eine in einer anderen Farbe bestellen!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 8. Februar 2013
Für den Preis von 12,99€ ein sehr gutes Produkt. Ich habe mir das Case für mein i Pad 4 in weis geholt und bin voll zufrieden. Dazu gibt es ja auch noch die Schutzfolie und nen pen, der der auch sehr gut funktioniert.
Es passt sehr gut und das Material wirkt sehr Edel. Ich denke zwar das die Zeit noch zeigen wird wie gut es hält, doch so bin ich echt begeistert über dieses Schnäppchen :) die 2 Standfunktionen sind auch Top ( obwohl die steilere Position etwas wacklig ist ) was aber zum Video gucken allemal ausreicht.