Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
CD1 ist noch sehr kommerzlastig, auf dieser CD finden sich sogar Flo Rida, Chris Brown, Usher, Ne-Yo und Kesha finden. Die haben doch nichts mit House zu tun! Naja, diese Songs gehören immerhin zu den besten der von mir genannten Künstlern, so schlecht finde ich sie gar nicht. Ich finde eher die Songs von Alex C. und Waterfall schlecht, beides einfallslose Cover! Das Cover zu Seven Nation Army hingegen gefällt mir, genauso Jack Holiday's Cover zu The Riddle Anthem, auch der Rest vom Album ist kommerzlastig, aber nicht schlecht. Wer allerdings eher auf Deep-House steht, könnte eher enttäuscht sein. 4/5

CD2 ist meiner Meinung nach besser und enthält mehr House. Obwohl sich mit I Love It am Anfang wieder ein Pop-Song befindet, geht es danach eher mit Electro-House weiter, und zwar mit Künstlern wie Hardwell, Swedissh House Mafia und den Bingo Players. Insgesamt gefallen mir hier eigentlich alle Tracks, was die Kommerz-Songs von CD1 wieder ausbügelt. 5/5

Somit komme ich auf 5 Sterne, für mich reiht sich diese Ausgabe auf das Niveau der 6, 7, 13 und 16 ein, trotz ein paar Pop-Songs. Man muss sie nicht kaufen, aber wer will kann sich reinhören und sich eine eigene Meinung bilden.

Favoriten:
Icona Pop feat. Charli XCX - I Love It
Feed Me & Crystal Fighters - Love Is All I Got
Hardwell feat. Amba Shephard - Apollo
Swedish House Mafia feat. John Martin - Don't You Worry Child
Bingo Players feat. Far East Movement - Get Up (Rattle)
Kirsty - Hands High (Afrojack Mix)
am 16. Februar 2013
Wieder einmal hat Kontor einen Top Sampler abgeliefert.
Alles was in der Szene Rang und Namen hat gibt sich auf diesem Sampler die Ehre. Einfach nur TOP.
Doch.. halt.. was um Himmels Willen ist da auf der 3. CD passiert?
Welchen "Möchtegern-Hinterhof-MixMeisterfusion-DJ" hat man denn da rangelassen?
Als Kontor Fan der 1. Stunde muß ich wirklich sagen, DAS ist ein absolutes NO GO!
Keine sauberen Übergänge... da wird mal eben der Pitch hochgeschraubt, bis die Beats passen.. Crossfader rein und fertig...? DAS hat aber so absolut nichts mit "echtem" mixen zu tun, liebes Kontor Team.
Wenn ich da an die genialen Mixe von u.a. Markus Gardeweg denke, wo jeder Übergang passte, das man vor Wonne mit der Zunge schnalzte... treibt es mir bei diesem "Machwerk" die Tränen in die Augen.
Die Verantwortlichen von Kontor sollten bei der nächsten Compilation etwas mehr Sorgfalt bei der Auswahl des DJs walten lassen. Daher "nur" 3 von möglichen 5 Sternen.
am 16. Februar 2013
Also erstmal ist die Cd der Hammer aber sie macht ihrem Namen keine Ehre..
Es sind mehr Songs aus dem Bereich Dance enthalten als aus dem Bereich der Housemusic.
Jedoch mal wieder Klasse!
am 16. April 2013
Kontor lässt wieder nicht viele Wünsche offen. House of House entspannt und regt an zum chillen. Die Tracks wurden wieder einmal gut ausgewählt und man freut sich immer wieder schon auf die nächste Ausgabe.
am 9. Oktober 2013
Wie es leider heute oft üblich ist, sind zwei bis drei gute Titel drauf, der Rest ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich den Inhalt aber oft genug anhört, sind auch der Großteil der restlichen Titel OK.
am 5. Februar 2013
Super Album! Klasse Tracks mit Ohrwurmfaktor .. ich hab es heute erhalten, hab' vorher aber schon reingehört und könnte garnicht mehr aufhören!
Echt empfehlenswert! 5 Sterne! :))
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 20. Februar 2013
Da haben die Jungs von Kontor wieder gute Arbeit gemacht!

Ich glaube 43 Lieder sind drauf...und das für 10€!

Die Qualität wie immer sehr gut!
am 15. März 2013
Dieses Album ist wieder mal echt klasse geworden, kaufe nur die House of House Editionen von Kontor finde die sind am besten.
Kann ich nur empfehlen.
am 9. April 2013
Aber die Hälfte der Tracks kann man wirklich in die Tonne hauen.
4 Sterne trotzdem für die andere Hälfte :) - Die ist SUPER :D