5.0 von 5 Sternen Standardkabel zum Superpreis!
Ich habe mir das Kabel für eine Erweiterung meines Heimnetzwerks gekauft. Bisher hat das Kabel bei mir einen robusten Eindruck hinterlassen, die Kontakte sind alle sauber verarbeitet und das Kabel ist sehr flexibel. Es verläuft bei mir durch zwei Wände, selbst um Ecken lässt es sich prima legen ohne überzustehen oder zu stark zu knicken...
Veröffentlicht am 31. August 2010 von The AviD

3.0 von 5 Sternen Dunstkabel
Für alle Naturen mit einer feinen Nase, so wie ich, folgt jetzt ein wichtiger Hinweis:

Das Kabel dünstet einen relativ starken PVC-ähnlichen Geruch aus. Ich empfand ihn als sehr unangenehm und weit zu stark für ein Kabel das in mein Schlafzimmer verlegt werden sollte.

Für alle anderen Naturen, nichts für ungut.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Die Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Standardkabel zum Superpreis!, 31. August 2010

Definitiv eine Empfehlung für Jeden, der keine wahnsinnig hohen Ansprüche stellt und ein gutes Kabel mit einem tollen Preis/Leistungs Verhältnis haben will!

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, top Preis, 11. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich meinen Reciever im Wohnzimmer mit meinem Router im Arbeitszimmer verbinden wollte, brauchte ich ein entsprechendes Netzwerkkabel. Aus Verzweiflung wollte ich erst in eine Elektromarktkette in der Nähe fahren, aber die Kabelpreise dort grenzen ja schon Wegelagerei. Also kurz und knapp zu Amazon und siehe da: Die passende Länge zu einem unschlagbaren Preis. Gewohnt zügig in der Abwicklung, klingelte am nächsten Tag der Postbote und drückte mir den Karton in die Hand. Was mich vor allem bei diesem Kabel beeindruckt, ist die gegen Abbrechen gut gesicherte Verriegelung - ein häufiges Manko bei den RJ45-Steckern. Das Kabel selbst ist recht dünn und lässt sich gut verlegen. Ansonsten verrichtet das Kabel anstandslos im Bereich 100Mb/s seine Arbeit, wie gewünscht. Daher für mich perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, gute Qualität, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel kommt in einer einfachen Papp-Box, macht einen hochwertigen Eindruck und die abgedeckten Arretierklammern sind eine super Sache - diese kleinen Plastikklammern brachen bei meinen anderen Kabeln nämlich gerne mal ab.

Was soll man ansonsten sagen? Für den Preis unschlagbar, das Kabel verrichtet seinen Job, ich habe nichts daran auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Julia, 26. November 2011
Klasse und einfach zu verlegendes Lan bez. DSL Kabel, das aufgrund seiner länge, keine Schwankungen oder Verluste aufweist. Sitzt perfekt und läst sich auch ganz leicht wieder entfernen.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Ethernetkabel, 20. Februar 2011
Das Kabel ist in der Tat im Besten Sinnes des Wortes preiswert.
Das bedeutet nicht, dass teurere Kabel besser wären, sondern nur überteuert, oder für meine Belange überdimensioniert.
Die Verarbeitung macht einen qualitativ guten Eindruck.
Es handelt sich hier zwar "nur" um ein UTP-Kabel, aber die Schirmung habe ich im Betrieb bisher noch nicht vermisst.
Einsatzgebiet bei mir: Verlängerung von der TAE-Dose zur FRITZ1Box.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 23. März 2012
Lieferung und Verpackung: Schnell und einwandfrei

Anwendung: Als Netzwerkkabel, verbindet AV Receiver, BD Player über einen Switch mit dem Netzwerk

Handling: Fest, aber nicht zu fest, geruchsfrei, gute Länge, praktisch, neutrale Farbe

Fazit: Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei tadelloser Funktion

5.0 von 5 Sternen solides Kabel und vernünftiger Preis, 9. Mai 2011
Ich habe mir das Kabel gekauft um die Verbindung zwischen Media-PC und Router herzustellen.
Da der Router nur 100 Mbit unterstützt, kann das Kabel hier auch nicht mehr liefern.
Die 100 Mbit werden problemlos erreicht. Also erfüllt es die Anforderungen voll und ganz.

Was mir gut gefällt, sind die "Plastikschützer", die den Stecker vor abbrechenden Plasikclip bewahren, weil nichts ärgerlicher ist, als ein intaktes Kabel zu entsorgen weil es immer aus der Buchse rutscht.

Das Kabel hat den üblichen Durchmesser eines Netzwerkkabels. Ich konnte es ohne Probleme hinter der Fußleiste verlegen.
Kann demnach eine Empfehlung für dieses Kabel aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Patch-oder Netzwerkkabel 4,2m, Cat5e, 13. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Netzwerkkabel bin ich sehr zufrieden. Es ist zwar etwas lang, aber ich habe es bis auf die benötigte Länge aufgerollt und zusammengebunden. Ich verwende es als LAN-Kabel zwischen Router und Laptop, es gibt weder Störungen beim Empfang und auch keine Geschwindigkeitseinbußen. Ausdünstungen - wie hier teils geschrieben - kann ich nicht feststellen. Das Preisleistungsverhältnis emfpinde ich als sehr gut, das Kabel hält was es verspricht, das Ein- bzw- Ausstecken macht keine Probleme und durch die "Klemmnasen" sitzt es auch sicher. Also von mir ein Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Dunstkabel, 14. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Für alle anderen Naturen, nichts für ungut.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich kann weiterhin die Amazon Basics Reihe empfehlen!
Habe mir 2 dieser Kabel bestellt, auch die volle Länge musste ich ausnutzen und sie funktionieren ohne Probleme.

Super Kabel, würde ich jeden empfehlen! Keinerlei Verluste oder andere Probleme!

Nachtrag:
Wieder 2 dieser Kabel bestellt und wieder keinerlei Probleme. Volle Kaufempfehlung.

ARRAY(0xa74ec990)