Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2013
Tolles Material da leicht abwaschbar, super Verarbeitung,die zusätzliche kleine Tasche ist auch perfekt und somit ist das ganze Prtodukt perfekt für kleine Mädchen. Meine kleine Nichte hatte strahlende Augen als sie diesen tollen Rucksack bekam.
am 13. Oktober 2013
Hello Kitty Rucksack sieht einfach toll aus und war ein super Geschenk für unsere 2 jährige
Enkeltochter!
für den Kindergarten bestens geeignet !
am 4. Mai 2014
Wir haben diesen Rucksack unserer Tochter (2 Jahre alt) geschenkt. Es sollte eigentl nur ein billiger Rucksack sein, damit sie einen eigenen hat und die Rucksäcke ihrer Brüder in Ruhe lässt!
Ich bin aber total positiv überrascht, wie stabil und praktisch der Rucksack ist!
Obwohl sie ihn nicht immer gut behandelt, hat er nach gut einem halben Jahr fast täglicher Inanspruchnahme noch keinerlei Macken!
Sie bekommt den Reißverschluss gut auf und zu.
Er hat echt viel Platz (es passen eine Flasche 400 ml, Lederschlappen und mehrere Bücher problemlos rein!)
Selbst unsere Puppen (Größe ca. 30 cm) passen gut rein.... ;-)
Die Trägerriemen sind stabil, allerdings für unsere Kleine (sie ist etwas zierlich für ihr Alter) an den Schultern zu weit auseinander, was das Tragen auf dem Rücken für längere Zeit unmöglich macht. Aber für 3 - 4jährige oder älter kann ich ihn mir gut vorstellen.
Wenn man mal von der Farbgebung absieht (aber die Kleine steht auf Rosa) kann ich diesen Rucksack nur weiterempfehlen, vorallem wenn man auf den Preis schaut!
am 13. Januar 2014
auf den Fotos sieht vieles schön aus, für den Preis .. kann man auch keine Wunder erwarten, aber auf einem Türkischen Bazar kriegt man das gleich nur Billiger.

Daher ... bedingt zu empfehlen, Preis Leistung " na ja "
würde es nicht noch mal bestellen.
am 28. März 2015
Der Rucksack ist nicht besonders groß, aber es passt alles rein, was für die Kita gebraucht wird. Von Taschentüchern über ein kleines Päckchen Feuchttücher bis hin zur Obstpause oder Vespermahlzeit. Gut verarbeitet und schön designt - genau das richtige für kleine Mädchen.
am 1. November 2013
Den Rucksack kaufte ich für meine kleine Tochter die total begeistert ist. Endlich mal ein Rucksack der etwas größer ist aber trotzdem sehr gut für Kinder händelbar ist. Ein einfach toller Kindergartenrucksack. Sehr empfehlenswert!!!
am 15. Januar 2014
Verarbeitung und Design von dem Rucksack sind in Ordnung. Für den Kindergarten ideal, auch für kleinere Touren, bei denen die Kleine auch stolz mal was tragen darf. Aufgrund des sehr geringen Eigengewichtes absolut zu empfehlen.
am 10. Januar 2014
Das Material ist vom anfühlen nicht mein Ding gewesen - auch war der Rucksack für den Kindergartenstart ab 3 zu groß - ansonsten eben hello Kitty - wir haben uns aber dann doch für lilifee entschieden
am 6. November 2013
Hello Kitty Rucksack sieht einfach toll aus und war ein super Geschenk für unsere 3 jährige
Enkeltochter!
für den Kindergarten bestens geeignet !
und leicht zu reinigen einfach super
am 2. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und leuchtende Kinderaugen,waren der Lohn dieser Bestellung.Bin Positiv überrascht was aussehen und Verarbeitung angeht,dazu noch der günstige Preis WAS WILL MAN MEHR !