5.0 von 5 Sternen Rucksack
Tolles Material da leicht abwaschbar, super Verarbeitung,die zusätzliche kleine Tasche ist auch perfekt und somit ist das ganze Prtodukt perfekt für kleine Mädchen. Meine kleine Nichte hatte strahlende Augen als sie diesen tollen Rucksack bekam.
Vor 13 Monaten von Adriana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hello Kitty ... verm. CHINA
auf den Fotos sieht vieles schön aus, für den Preis .. kann man auch keine Wunder erwarten, aber auf einem Türkischen Bazar kriegt man das gleich nur Billiger.

Daher ... bedingt zu empfehlen, Preis Leistung " na ja "
würde es nicht noch mal bestellen.
Vor 6 Monaten von Udo R veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover HK13760 - Rucksack mit Vortasche Hello Kitty, 23 x 29.5 x 8.5 cm (Luggage)

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 13. Oktober 2013
Hello Kitty Rucksack sieht einfach toll aus und war ein super Geschenk für unsere 2 jährige
Enkeltochter!
für den Kindergarten bestens geeignet !

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. Mai 2014
Wir haben diesen Rucksack unserer Tochter (2 Jahre alt) geschenkt. Es sollte eigentl nur ein billiger Rucksack sein, damit sie einen eigenen hat und die Rucksäcke ihrer Brüder in Ruhe lässt!
Ich bin aber total positiv überrascht, wie stabil und praktisch der Rucksack ist!
Obwohl sie ihn nicht immer gut behandelt, hat er nach gut einem halben Jahr fast täglicher Inanspruchnahme noch keinerlei Macken!
Sie bekommt den Reißverschluss gut auf und zu.
Er hat echt viel Platz (es passen eine Flasche 400 ml, Lederschlappen und mehrere Bücher problemlos rein!)
Selbst unsere Puppen (Größe ca. 30 cm) passen gut rein.... ;-)
Die Trägerriemen sind stabil, allerdings für unsere Kleine (sie ist etwas zierlich für ihr Alter) an den Schultern zu weit auseinander, was das Tragen auf dem Rücken für längere Zeit unmöglich macht. Aber für 3 - 4jährige oder älter kann ich ihn mir gut vorstellen.
Wenn man mal von der Farbgebung absieht (aber die Kleine steht auf Rosa) kann ich diesen Rucksack nur weiterempfehlen, vorallem wenn man auf den Preis schaut!

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 24. April 2014
Weil der Rucksack genau das tut was von ihm erwartet wird !
Ein Kind glücklich machen !
Das ist das was zählt !!

4.0 von 5 Sternen Schöner Kinderrucksack, 22. April 2014
Meine Tochter ist total begeistert von diesem Rucksack und benutzt ihn wirklich gerne. Ideal für den täglichen Gebrauch im Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Rucksack mit Vortasche Hello Kitty, 8. März 2014
Den Rucksack Hello Kitty habe ich für meine 4 jährige Enkeltochter gekauft . Sie ist Hello Kitty Fan und benötigt den Rucksack für den Kibndergarten.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2014
schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut, sieht sehr süß aus, Rucksack passt super zu meinem Kind, riecht auch nicht nach Chemie oder sonstigem material.

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Rucksack für den Kindergarten, 15. Januar 2014
Verarbeitung und Design von dem Rucksack sind in Ordnung. Für den Kindergarten ideal, auch für kleinere Touren, bei denen die Kleine auch stolz mal was tragen darf. Aufgrund des sehr geringen Eigengewichtes absolut zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Hello Kitty ... verm. CHINA, 13. Januar 2014

Daher ... bedingt zu empfehlen, Preis Leistung " na ja "
würde es nicht noch mal bestellen.

1.0 von 5 Sternen nicht so überzeugend, 10. Januar 2014
Das Material ist vom anfühlen nicht mein Ding gewesen - auch war der Rucksack für den Kindergartenstart ab 3 zu groß - ansonsten eben hello Kitty - wir haben uns aber dann doch für lilifee entschieden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›