Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2013
Es gibt kaum einen Song von Justin Timberlake, der mir auch nur ungefähr zusagt.
Mit "Suit & Tie" hat er mich allerdings, nach "Senorita" tatsächlich zum zweiten mal zum Kauf bewegen können. Lässiger Song, weniger partytauglich als Senorita, aber sehr schön um mal wieder das Cabrioverdeck zu öffnen und den Arm wie in den Neunzigern aus dem Fenster zu hängen.
am 28. April 2013
... ist einfach unglaublich...
Ich habe mich immer gegen JT gewehrt. Aber dieser elegante Groove der swingt und geht in die Beine...
Ich liebe diesen Song! Hab' ich das jetzt laut gesagt?!
am 25. Februar 2013
Endlich nach der langen Pause frische Musik von Justin Timberlake,und Suit and Tie gefällt mir super,und wird bestimmt die Charts mächtig aufmischen.
am 4. März 2013
Habe ich in der Werbung gehört. Gefällt mir sehr gut. Kann ich empfehlen für Leute die solche Musik gerne hören.
am 16. März 2013
Der Song ist der Hamma und klingt richtig cool frisch und edel. Ich finde der beste Song 2013 und auch Jay z lässiger und smoother Rap Part geht richtig ab in den Song. Einfach Hamma
am 12. Juni 2013
Der Sound dieses Liedes ist eingängig und bereitet einen Ohrwurm. Allerdings finde ich das Arrangement ein einigen Stellen nicht ganz passend, das teilt das Lied auf.
am 22. April 2014
Eines dieser Songs den man mehr,als hintereinander hören muss, ,weil der Rhythmus einen packt. Timberlake ist halt immer für was grooviges gut...
am 17. März 2013
Justin.... wer mag ihn nicht!!!???? auserdem nach langer zeit wieder da, endlich!!! und er ist seinem style treu geblieben, danke!!!
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 22. Januar 2013
Endlich neue Musik von JT! Und sie ist so gut wie immer. Freue mich schon auf sein Album. Er ist einfach genial!!