Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2013
in der Hoffnung, die vollständige Version des im Film gespielten Zwergenliedes zu erhalten, habe ich den Song heruntergeladen. Leider trifft dies nur zum Teil zu. Den größten Teil machen orchestrale Instrumentalpassagen aus.
Fazit: nur wer unbedingt die erste Strophe hören will sollte zugreifen....
am 28. Dezember 2013
Etwas leise Aufnahme. (OK man kann lauter drehen aber muss es bei diesem Titel dann auch)

Meiner Meinung nach aber die beste Version nach der Album Version. Diese ist durch Musik und Strophen-Wiederholung etwas länger gezogen.

Ansonsten haben meine Vorredner alles bestens Beschrieben.

Zitate der zu diesem Zeitpunkt hilfreichsten positiven und kritischen Rezension:

Fazit: nur wer unbedingt die erste Strophe hören will sollte zugreifen.

Sehr schöne Version des Misty Mountains Song am Anfang und am Ende des Stückes, eingebettet von der Titelmelodie und einer Klavierpassage des Soundtracks.

Mein Urteil

Beste Version nach der vom Album.
Die beste ist immer noch die vom Album, ist halt leider nur kurz. Nichtmal die Extended ist besser (länger).

Blöd von Amazon dass in der Hörprobe nur der gute Teil zu hören ist. Erst nach dem Kauf erkennt man den wahren Wert. (In diesem Fall ist es OK)
am 8. März 2013
am 25. April 2013
Meines Erachtens die beste Interpretation des Songs, da eben nicht mehrfach das kurze Stück wiederholt wird, sondern in den Soundtrack eingebettet ist und dadurch die abenteuerlich-mystische Atmosphäre vermittelt, die man auch im Film mitbekommt.
am 22. Dezember 2014
Einfach ein Hammer Song, da wird man gleich in die Fantasiewelt gezogen bei den Klängen und dieses Gefühl hält an egal wie oft man diesen Song abspielt und auf sich wirken lässt.
am 12. Januar 2014
Wunderschöne Männerstimmen und Musik, die einem durch und durch geht. Einfach großartig und eine absolute Kaufempfehlung, wenn auch bisschen teuer für nur einen Song.
am 31. Dezember 2013
Kann nur von mir reden. Ich mag den Song. Kann ich empfehlen.
Einziger negativer Punkt ist, das für einzel Titel die Preise ein wenig zu hoch sind.
am 11. November 2013
Der Song der Zwerge (in Bilbos Höhle) aus dem "Hobbit" - sehr stimmungsvoll!
Allderings im Original, das heißt auf Englisch...
am 5. Juli 2015
Die Musik ist toll und wer die Filme mag, kommt um die Musik nicht herum. Musik auch zum laut-hören finde ich