5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Version
Sehr schöne Version des Misty Mountains Song am Anfang und am Ende des Stückes, eingebettet von der Titelmelodie und einer Klavierpassage des Soundtracks.
Vor 13 Monaten von Nomed71 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nun ja....
in der Hoffnung, die vollständige Version des im Film gespielten Zwergenliedes zu erhalten, habe ich den Song heruntergeladen. Leider trifft dies nur zum Teil zu. Den größten Teil machen orchestrale Instrumentalpassagen aus.
Fazit: nur wer unbedingt die erste Strophe hören will sollte zugreifen....
Vor 4 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nun ja...., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Misty Mountains (From The Movie "The Hobbit") (MP3-Download)
Fazit: nur wer unbedingt die erste Strophe hören will sollte zugreifen....

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Version, 8. März 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Männerstimmen und Musik, die einem durch und durch geht. Einfach großartig und eine absolute Kaufempfehlung, wenn auch bisschen teuer für nur einen Song.

4.0 von 5 Sternen einfach schön, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann nur von mir reden. Ich mag den Song. Kann ich empfehlen.
Einziger negativer Punkt ist, das für einzel Titel die Preise ein wenig zu hoch sind.

4.0 von 5 Sternen Schön / Nun ja - Beste nach dem Album, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas leise Aufnahme. (OK man kann lauter drehen aber muss es bei diesem Titel dann auch)

Meiner Meinung nach aber die beste Version nach der Album Version. Diese ist durch Musik und Strophen-Wiederholung etwas länger gezogen.

Ansonsten haben meine Vorredner alles bestens Beschrieben.

Zitate der zu diesem Zeitpunkt hilfreichsten positiven und kritischen Rezension:

Fazit: nur wer unbedingt die erste Strophe hören will sollte zugreifen.

Mein Urteil

Beste Version nach der vom Album.
Die beste ist immer noch die vom Album, ist halt leider nur kurz. Nichtmal die Extended ist besser (länger).

Blöd von Amazon dass in der Hörprobe nur der gute Teil zu hören ist. Erst nach dem Kauf erkennt man den wahren Wert. (In diesem Fall ist es OK)

5.0 von 5 Sternen Zwergensong, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Song der Zwerge (in Bilbos Höhle) aus dem "Hobbit" - sehr stimmungsvoll!
Allderings im Original, das heißt auf Englisch...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Interpretation, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meines Erachtens die beste Interpretation des Songs, da eben nicht mehrfach das kurze Stück wiederholt wird, sondern in den Soundtrack eingebettet ist und dadurch die abenteuerlich-mystische Atmosphäre vermittelt, die man auch im Film mitbekommt.

ARRAY(0xb35c7af8)