Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. März 2016
Also die Verpackung hat gepasst genauso wie die Lieferung,- kaum bestell wahr es schon da.
Die Folie passt ideal auf das Handy, vielleicht 1mm zu klein geraden aber das ist nur in meinen Augen so aber sonst war es perfekt, vor allem das auch noch ein Putztuch mit dabei wahr.
am 30. Dezember 2013
Ich habe bereits einige Folien verschiedener Hersteller auf unterschiedlichen Handys angebracht, aber noch keine haben über zeugt wie diese.
Die Folien kommen mit zwei Schutz Folien ("klebe"seite und Außenseite) die aber durch überstehende Laschen leicht zu entfernen sind. Die Folie kann mehrmals angebracht werden falls der erste Versuch nicht ganz hinhaut.
Die Folien kommen mit guter Anleitung passen einwandfrei und sogar Zubehör wie ein mikrofasertuch und ein Plastik Kärtchen zu anbringen sind dabei. Blasen konnten alle beim ersten Versuch restlos entfernt werden.
am 24. September 2013
Die folien sind sehr schnell geliefert worden. Das aufkleben ging auch sehr schnell und man merkt sie kaum. Jedoch zerkratzen sie leicht und ich habe bereits nach einer woche viele kratzer in der folie.
am 17. Oktober 2013
Sehr gute Schutzhüllen für mein Händy. Habe sie aber nicht mehr gebraucht, da ich eine Schutztasche verwendet habe.
Ist aber bei Gebrauch ohne Tasche empfehlenswert.
am 9. März 2013
Sie sind stabil, allerdings sind sie etwas blöd zum hinkleben..Ansonst für das Geld zum empfehlen. Es bekommt deswegen nur 4 Sterne da es blöd zum hinkleben ist.
am 5. Januar 2014
Im große und ganzen ganz gut aber man sieht alle Finger abdrücke das ist schade
Was gut ist Mann kann sie kann leicht und ohne luftbläschen montieren.
am 10. Mai 2014
Passgenaue Folie.Deutsche Anleitung liegt dabei.
Die Folie läst sich gut verarbeiten und macht auch ein wertigen Eindruck.
Der Preis ist sehr gut.
am 27. Juli 2013
Die Folien sind meiner Meinung nach super. Ich habe die Folie seid drei Monaten drauf und sie sieht noch super aus. Das Aufkleben hat gut funktioniert.
am 28. August 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Das Auftragen der Folie war nicht so schwer, wie zuerst dachte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 3. November 2014
sie lassen sich super aufkleben passen genau drauf mit anleitung bis jetzt immer noch keine kratzer drauf sehr stabil Danke