4.0 von 5 Sternen Baphomets Fluch
Vor 18 Monaten von Fuchs veröffentlicht

Vor 18 Monaten von Sir David veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Update wird bei Amazon wohl klein geschrieben......mieser Service!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered (App)
Das Spiel ist ohne Zweifel gut,- also kein Diskussionspunkt. Aber die Update-Politik von Amazon ist besch...... Baphomets Fluch-DSdF gibt es jetzt schon in der Version 1.0.14 auf Google Play. Somit ist auch der bekannte MOVIE ERROR beseitigt (seit V. 1.0.13), der dafür verantwortlich ist,dass die Zwischensequenzen nicht abgespielt werden. Im Amazon App-Shop gammelt bislang immer noch Version 1.0.10 rum. Da auf allen 3Tablets, die ich besitze (Asus Transformer Pad, Odys Noon und Archos 80 G9), der gleiche Fehler auftritt (Movie Error), kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. 2 Für das Spiel selbst, was eigentlich 5 Sterne verdient hätte. Die 3 Sterne die dazu fehlen, hat einzig und allein Amazon auf dem Kerbholz, bedingt durch miserablen Update-Service, der mir aber auch schon bei anderen, hier gekauften, Apps aufgefallen ist. So wird das nix,-Amazon!!

2.0 von 5 Sternen Das Spiel an sich ist super, wenn..., 10. März 2013
... denn auch im Amazon App Shop die aktuelle Version verfügbar wäre wie im Play Store. Dort sind nämlich ein Großteil der Forced Crashs gefixt. So ist das Game auf dem S3 leider unspielbar weil ständig das Spiel abstürzt. Amazon, tut was!

1.0 von 5 Sternen Movie Error, 11. März 2013
So spiele ich kein Spiel. Ich sehe es als abzocke an, wenn Updates zwar vorhanden aber diese nicht über den Amazon Store verteilt werden. So geht es einfach nicht. Amazon vielen Dank für nichts!!!

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt nutzbar., 21. Februar 2013
Tolles Spiel, garkeine Frage. Aber findet erstmal ein Gerät auf dem ihr es spielen könnt.
Auf dem Samsung Galaxy Note II stürzt es beim Start bereits wieder ab. Auf dem ASUS
Transformer Prime konnte man es spielen, musste jedoch bei jeder Videosequenz damit
rechnen, das es abstürzt, was es auch zuverlässig tat. E-Mails senden wie ein bekloppter
an die Entwickler haben bisher auch keine Aussicht auf Besserung gebracht.

2.0 von 5 Sternen Spiel super amazon Online Service gewohnt schlecht, 11. März 2013
War soll ich sagen, dass Spiel ist Klasse, doch die Zwischensequenzen können meist nicht abgespielt werden, da es amazon immer noch nicht geschafft die neuste Version des Spieles in den Shop hochzuladen .

Doch man ist ja nichts anderes gewohnt, da amazon seinen Online Store immer noch mehr als stiefmütterlich behandelt.

Ich empfehle sich schlau zu machen wie man den google playstore auf den amazon Kindle fire hd installiert nur so habt ihr vollen spass mit eurem Gerät und amazon merkt vielleicht das sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Ich verstehe das nicht, amazon sagt das sie mit dem Shop ihr Geld verdienen wollen und nicht mit dem Gerät

Das Gerät ist auch klasse aber mit so einem miesen Shop gewinnen sie sicher keinen Bumentopf

4.0 von 5 Sternen Baphomets Fluch, 12. März 2013
Das Spiel läuft auf meinem Razr I recht gut nur habe im bei dem Tagebuch das Problem das links und rechts der Text abgeschnitten ist da fehlen schon halbe Wörter so das es unlesbar wird .Was auch recht fummelig ist im game zwischen den 2 Auswahlmöglichkeiten zu wählen also möchte ich mit einem gegenstand oder einer Person im Spiel interagieren oder es / ihn nur untersuchen diese 2 Auswahlpunkte sind da doch etwas zu nah da trifft man immer mal wider das falsche . Das Spiel und die Story an sich sind Klasse und Spielenswert .

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur ! Acer Iconia a 210, 19. März 2013
Macht super viel Spass, kann mich an einige Rätsel sogar noch erinnern. Läuft auf meinem Tablet bis jetzt absolut flüssig. Keine Abstürze, kein Aufhängen. Ach ja... wenn man mal gar nicht weiter weiß gibt es eine tolle Rätselhilfe die dem Spieler mit mehreren Tips unter die Arme greift.

Klare Kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen update, 3. April 2013
Ein update wäre wirklich mal super! Sehr schade, dass amazon nicht regelmäßig an updates arbeitet!
Das Spiel hätte die volle Punktzahl verdient!!!

5.0 von 5 Sternen Spitze wie der geniale Vorgänger, 19. Januar 2013
Endlich kann man auch den 2. Teil vom genialen Vorgänger hier im Amazon App-Shop bequem per Bankeinzug käuflich erwerben. Wie der erste Teil, den ich ebenfalls hier bezogen habe, ist auch dieser Teil komplett in Deutsch.
Also nicht von der Bezeichnung Sprachen: Englisch verwirren lassen, die deutsche Sprachausgabe ist mit an Bord!

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 8. Februar 2013
Ein unterhaltsames Spiel, Old School click & point Adventure mit spaßigen Dialogen, klare Kaufempfehlung. Ich wünsche mir mehr von dieser Sorte Spiele.

Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen