4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - vorher ein paar Installationsprobleme zu lösen
Wenn man einmal die Installation erfolgreich hinter sich gebracht hat, funktioniert der Stick wie er soll: sehr schnell und zuverlässig. Bei mir wurden zwischen 217 und 270 Mbit/s angezeigt.
Nun zu den Installationsproblemen: man soll den Stick einfach in den USB Anschluß des Routers stecken, um die WLAN Einstellungen zu transferieren. Dabei blinkt die...
Vor 12 Monaten von Quaternione veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung bei Vista (läuft nur unter 32 bit!!!!!)
Eigentlich ist dieser Stick einfach zu installieren, sofern man nicht Windows Vista 64 bit hat. Unter 64 bit bekommt man diesen Stick nicht installiert und es steht auch nicht wirklich deutlich in der Beschreibung!!! Unter Windows 7 klappte die installation ohne Probleme! Ansonsten läuft der Stick einwandfrei.
Vor 9 Monaten von J. Jacobsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super vielen dank, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2) (Zubehör)
Der geht super gut, würde ich wieder bestellen, wenn ich einen oder 2 PC hätte, die Anlieferung War zwar schwer für Hermes mir das persönlich zu liefern, hatte aber auch wirklich viel zu tun.

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz!WLAN USB Stick N, 16. November 2013
Kann leider nicht viel dazu schreiben. Habe nur auf Grund der vielen positiven Meinungen 5 Sterne gegeben. Hab es gar nicht ausgepackt und wieder zurückgeschickt. Hatte am PC WLAN was ich erst nach der Bestellung merkte.

1.0 von 5 Sternen Lieferung ohne Treiber, nur durchschnittlicher Empfang, 25. März 2013
Der Stick wird ohne Treiber-CD geliefert, daher ist vor der Erstinstallation eine Internetverbindung nötig! Nicht hilfreich, wenn man zum 1. Mal ins Internet will.

Der Empang ist sogar schlechter als bei meinem 4 Jahre alten Belkin-Stick. Insgesamt sehr enttäuschend.

2.0 von 5 Sternen Ist unnötig, 10. Januar 2014
Wollte meinen pc mit wlan ausstatten, am anfang hat die verbindung funktioniert ist aber immer abgebrochen. Artikel unnötig, habe alles wieder auf Lan verbindung umgestellt.

5.0 von 5 Sternen Stik, 30. Dezember 2013
Alles bestens schnell und in Ordnung.

a a a a a a a a a a a a a a

1.0 von 5 Sternen AH, 9. Dezember 2013
Reichweite ist mangelhaft. War schon nach kurzer Zeit schon defekt und wird zurück gegeben..
Kann ich nicht empfehlen. Da gibt es was besseres.

1.0 von 5 Sternen AVM USB Stick N, 29. Oktober 2013
Ich habe den Stick zurückgeben müssen, da er mir die versprochene Reichweitenverstärkung nicht gebracht hat. Dafür habe ich
mir den AVM Repeater 300 E gekauft, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Avm stick, 19. Oktober 2013
Avm Top,Qualität ...super Leistung und an das System vom avm angepasst...ich kannten stick nur bestens weiter empfehlen.er passt sich Indias System an..

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist einfachviel zu teuer, 8. September 2013
Preis und Leistung stehen meiner Meinung nicht zum richtigen Verhältnis 33 € für so ein bischen Plastik und Blinklicht.Ein wares Wunder ist das nicht obwohl ich eine gutes Internet habe.

1.0 von 5 Sternen AVM FritzWLAN USB Stick N v2, 23. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren;

einfach funktioniert nicht und ich habe kein lust zurück senden ,ich noch 2 alte Generationen davon ,ich soll anderes finden.trotzdem danke . Motallebi

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)