newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2013
Seitdem sukzessive die Rechte der Original-Plattenfirma ablaufen, werden etliche vermeintliche Neuveröffentlichungen von Dritten auf den Markt geworfen - und das nachdem in den Jahren davor teilweise schon viele inoffizielle Bootlegs das gleiche Songmaterial beinhaltet haben.

Dies gilt leider auch für die vorliegenden Songs. Von dem offiziellen Plattenlabel RCA (Sony) bzw. auf derem offiziellen Sammlerlabel FTD (Follow That Dream) wurden die Songs bereits veröffentlicht. Die Veröffentlichungen von FTD sind grundsätzlich denen von Drittanbietern zu bevorzugen und sind u.a. über diverse Elvis-Fan-Clubs oder Händler beziehbar...und beinhalten meist auch umfangreiche Begleithefte mit Fotos und Zusatzinformationen. Darüber hinaus erscheinen viele (u.a. die Filmmusiken und die Classic-Alben) immer in einem schönen Digipack in Single-Format.

Von dem vorliegenden Produkt würde ich daher abraten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2013
Ich habe die CD bei Amazon entdeckt und habe mir diese sogleich bestellt.
Als die Cd dann ankam war der erste Weg natrl. sofort ab in den Player, und was ich da zu
hören bekam war mehr als erwartet wurde. Es sind über 5 sogenannte Movie Versionen darauf,
das heißt diese Songs wurden vom Film direkt auf Cd übernommen - sind also keine "typischen"
Tonstudio Aufnahmen. Alles in allem ist diese Cd sicherlich nur etwas für Fan's und solche die es noch
werden möchten. Die kompl. Aufmachung des Albums kann auch mit offiziellen Erscheinungen mithalten und
ist zudem besser aufgemacht und gestaltet als manche LOW-Budget Veröffentlichung. Also ein Nice-to-Have
Album.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2013
Also man muss bei der CD sagen das die Aufnahmen auf der CD ( Filmmusik nicht alle ) auch aus dem Film aufgenommen wurden.
Ich meine zum Beispiel Lonesome Cowboy wird Elvis im Film durch einen zuruf Unterbrochen und genau diese Aufnahmen sind das.
Ich für mein Teil finde das nicht schlecht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. September 2013
Elvis einfach unübertrefflich und großartig. Meiner Meinung nach ist diese CD ein Muß für die Sammlung und bereitet viel Freude.