4.0 von 5 Sternen Dicker Stoff , fällt kleiner aus!!
Super Qualität !
Habe eigentlich Größe M , aber in Größe L bestellt.
War kein Fehler da sie kleiner ausfällt!!
Hose passt!
Vor 13 Monaten von Kutte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr klein
Leider fällt die Hose sehr klein aus. Größe XXL ist eher wie Größe 54 anstatt 58. Die Hose habe ich deshalb zurück geschickt.
Vor 17 Monaten von Bert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Dicker Stoff , fällt kleiner aus!!, 7. August 2013
Super Qualität !
Habe eigentlich Größe M , aber in Größe L bestellt.
War kein Fehler da sie kleiner ausfällt!!
Hose passt!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juni 2014
Normal habe ich bei Jeans die Bundweite 34. Hier war XL genau richtig. Die Länge mit 61 cm geht bis knapp unterhalb des Knies, genauso wie ich es mag. Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist äußerst dick, für all die jenigen, die eine luftige Sommerhose wollen, ist dies nicht das Richtige. Verarbeitung und die Details gefallen sehr gut. Was man sich sparen könnte, ist das im Bund eingezogen Band, mit dem man die Hose noch separat zuziehen könnte. Wozu das gut sein soll, ist mir rätselhaft. Alles in allem bekommt man für den Preis eine sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Indiana Jones proof, 2. Juli 2014
Die Hose ist aus dickem, schwerem Drillichstoff, sollte also ziemlich unkaputtbar sein und auch den Tempel des Todes unbeschadet überstehen. Wer allerdings dazu neigt, an heißen Sommertagen leicht zu transpirieren, sollte sich aber vorab überlegen, ob ihm die Hose nicht zu dick ist. Für mich war's allerdings die perfekte Wahl. Wenn man sich an die Jeansgrößen (Wxx) in der Artikelbesschreibung hält, kann von der Passgenauigkeit her eigentlich nichts schief gehen. Was einige Rezensenten schon angemerkt haben, trifft leider zu: die Nähte sind oft nicht auber abgekettelt. Allerdings kann ich das den Leuten, die die Hosen im produzierenden Sweatshop nähen, nicht wirklich übel nehmen. Zudem ist das Pröblem mit einer Nagelschere und ca 10 Minuten Zeitaufwand zu lösen, mithin also ein Luxusproblem.
Sollte es die Hose in Lang geben, könnte ich mich durchaus zu einem Kauf überreden lassen, der nächste Winter kommt bestimmt.

Die Bänder habe ich allerdings aus den Hosenbeinen entfernt, die haben mich genervt ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Shorts , wenn man den Stoff mag....., 14. Juni 2014
Positiv:

- viele Taschen
- Nähte sauber
- Schnitt ist recht weit
- Farbe entspricht der Abbildung
- Hose sitzt gut, sofern man beachtet das sie klein ausfällt und somit eine Nummer Größer bestellt werden sollte

Negativ:

- für eine Sommerhose ist der Stoff m.M.n. einfach zu dick
- die Hosenbeine könnten paar Zentimeter länger sein.

Die Hose scheint sehr robust ( dicker Stoff) , und gut verarbeitet. Da gibt es nix zu mäkeln. Einzig aufgrund der genau auf Knie abschließenden Beine + der schwere Stoff ( ich kann mich damit einfach nicht anfreunden bei einer Sommerhose) , habe ich diese wieder zurück gesandt. Wer aber eine Kniehohe , schwere Qualitätshose mit vielen funktionellen Taschen sucht, der ist mit diesem Modell absolut gut beraten!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualitaet und Verarbeitung, 8. August 2013
definitiv nicht an Stoff gespart...gute Naehte...dicke stabile Knoepfe...passt/sitzt gut...hat wirklich BW qualitaet...faellt etwas kleiner aus als gedacht (oder ich bin zu dick geworden:)...absolute Kaufempfehlung...

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 26. April 2013

5.0 von 5 Sternen Schnappt Shorty, 30. August 2014
Der Urlaub steht vor der Tür und da es in warme Gefilde geht wurde es mal wieder Zeit für ein paar neue Shorts.
Möglich viel Stauraum sollten sie bieten, für Zigaretten, Brillenretui, Smartphone usw.
Ins Auge fielen mir unter anderem diese Brandit Shorts, die Bewertungen schienen sehr gut, also bestellt.
Ware wurde flott geliefert. Sehr gut verarbeitet, schwerer stabiler Stoff, sehr guter Druck.
Habe wie in anderen Rezensionen empfohlen lieber eine Nummer grösser genommen.
Hose sitzt wie angegossen. Muß zwar den Rezensenten recht geben, welche meinen die Hose wird leicht klobig, aufgrund der relativ grossen Seitentaschen, aber das ist oft bei dieser Art Shorts der Fall. Man will ja auch einiges unterkriegen, sonst bräuchte man solche Hosen nicht. Am Allerwertesten sitzt sie jedenfalls wie angegossen.
Schlechte Verarbeitung wie mancher Rezensent meinte (lose Nähte etc) habe ich bei meiner Hose ( und auch bei einer zweiten gleichen Typs in der Färbung Darkcamo) nicht festgestellt.
Einzig einen kleinen Tick länger hätte sie sein können. Meine endet quasi genau auf dem Knie, so 2-3 cm drüber hätte mir besser gefallen, gab es wohl auch, aber dann wäre die Hose insgesamt grösser ausgefallen.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich war doch sehr angenehm über die Qualität überrascht und das bei einem Preis von knapp über 30€.
Kann die Hose(n) auf jedenfall weiterempfehlen, zumindest wenn die Ware die ich erhalten habe (2 stck) dem Standard entspricht.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Basic Vintage Herren Cargo Short (Textilien)
Sehr dicker Stoff, daher für eine kurze Hose sehr schwer. Die Nähte sind nicht ganz perfekte verarbeitet, so dass überall ein paar Fäden rausstehen, hat aber die erste Wäsche schon mal überstanden. Kaufgrund waren für mich die vielen Taschen und das diese echte Knöpfe (keine Druckknöpfe) haben. Plane sie dieses Wochenende das erste mal zu tragen, danach mehr.

3.0 von 5 Sternen Vintage Short Urban, 13. Juli 2014
Die Hose sieht sehr gut aus und wäre sicher bequem zu tragen, doch leider fällt diese Hose viel zu klein aus.
Ich habe normal XXL und bestellte aufgrund der vorgegangenen Rezessionen schon 1 Nummer größer, doch leider war dies noch zu wenig.
Sollte die Hose passen, dann kann ich sie vermutlich empfehlen.
Nur bitte daran denken mindestens 2 ! Nummern größer zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Shorts, 6. Juli 2014
Der Shorts ist so wie er beschrieben wurde. Er paßt perfekt. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Brandit Basic Vintage Herren Cargo Short
EUR 29,00 - EUR 33,80