5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse
Die Nähanleitung ist auch für mich als Nähanfänger gut zu verstehen gewesen. Und ich fühl mich pudelwohl in meinem neuen Pulli, auf den ich oft angesprochen werde. Es war bestimmt nicht der letzte, den ich genäht habe!!
Vor 9 Monaten von HS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ....leider bisher nicht testbar
Leider gelang es nicht trotz aktuellster Adobe Reader Version die CD zu öffnen, geschweige denn nach kurzem erfolgreichen Öffnen (danach ging nämlich gar nichts mehr) mal eine Seite auszudrucken (auf drei verschiedenen PCs probiert!). Kontaktaufnahme zum Verkäufer und Erbitten von Holfe blieben unbeantwortet.
Vor 9 Monaten von Eylin Topfstedt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ....leider bisher nicht testbar, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Edda Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Sweatshirt in Gr. 30-50 Kapuzen-Pullover-Kragen-Hoodie (Software)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 8. November 2013

5.0 von 5 Sternen super! Auch für Anfänger leicht zu verstehen..., 8. März 2014
Ganz einfacher Schnitt, super zum nähen. Zwar sind der ein und andere minifehler drin aber sonst toll!!!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Miriam H., 24. August 2014
Wie alle Nähanleitungen von firstloungeberlin ist auch dieses sehr leicht verständlich und auch einfach nachzunähen. Optisch ein Knaller. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Januar 2014
Das Produkt war deutlich schneller da als angegeben. Die Anleitung und das Schnittmuster auf eine CD zu brennen ist eine super Idee, so hat man das Schnittmuster immer parat und kann es ständig neu ausdrucken, wenn man ein Paar Kleinigkeiten ändern möchte.