Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Februar 2014
Also es mach was es soll und ich habe bis heute immer ein sehr gute Verbindung,

jedoch einmal in die Buchse von meinen PC gesteckt,
war es nur mit ziemlichen Kraftaufwand möglich das Kabel wieder zu entfernen.
Fragen Sie mich nicht warum das Kabel nicht mehr raus wollte... es steckte Bombenfest!
Erst die 3. Person die es versucht hat, hat es dann geschafft das Kabel wieder zu entfernen.
Mittlerweile steckt es an meiner Konsole(wieder Bombenfest), ich werde es im Normalfall aber nicht mehr umstecken müssen und es funktoniert.

Mein Fazit: für das Geld ist das Kabel in Ordnung
am 4. März 2014
Erfüllt seinen zweck. Einfach zu verbinden und sitzt fest in der Dose. Preis ist hier TOP. !!!!
Anschlussstecker sind schmaler als bei manch anderen Steckern. war für mich wichtig, da ich sie in eine aussen Antenne stecken musste und nicht viel Platz war.
am 16. März 2014
Das Kabel leistet entsprechend seiner Standardanforderungen das nötige. Entscheidend für den kauf war der niedrige Preis. Im Gebrauch zeigt dieser keinen Nachteil, obwohl ich das Kabel häufig umstecken muss (!).

Dr. Hofmann
am 20. Juni 2016
Brauchte auf die schnelle Kabel, um mein NAS und meinen TV an ein Switch zu verbinden. Früher habe ich immer selbst gecrimpt, inzwischen fehlt mir für sowas die Zeit.

Geräte angeschlossen und Verbindung war gleich da. Da an einem Punkt 8 Lankabel direkt nebeneinander gelegt sind, habe ich die Kabel alle einmal im Betrieb durchgemessen. Die Abschirmung scheint gut zu sein, denn ich konnte keine Fehler oder Leistungseinbrüche erkennen.

Für den Preis sehr gut!
am 8. Februar 2016
Das Kabel ist für Gigabit Anwendungen geeignet, bei 3m reicht cat6 mit 24AWG (Querschnitt von 0,2050mm^2) vollkommen aus ohne die Übertragungsrate zu reduzieren.
Die Steifigkeit des Kabels ist gut gewählt, so dass ein abknicken des Kabels nicht so schnell passieren kann, aber es auch nicht störend starr ist.
Es riecht nicht und ist damit ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen, besonders für den geringen Preis von unter 3€.
am 23. August 2015
Ich habe das Kabel jetzt ca. einem Jahr und es ist immernoch heile. Natürlich merkt man, wenn man es in die Hand nimmt, das es kein "High-End" Kabel ist, aber es tut das was es soll und das nun ja schon ein gutes Jahr!
am 20. April 2014
Das Kabel hat keine Besonderheiten. Es ist einwandfrei, flexibel, nicht zu starr, die Stecker sind robust, die Schirmung erscheint ausreichend gut. Es tut seinen Dienst in einem Gigabit LAN ohne Tadel.
am 26. September 2014
Alles wie Beschrieben, stabiles Kabel und kein unangenehmer Geruch, welches von Kabel ausgeht.

Und hier noch die üblichen Wörter, um diesen Kommentar schreiben zu können.
am 5. August 2015
Ja, auch hier bin ich mit Kauf sehr zufrieden, Verbindungskabel mit Sicherung am Ende beider Seiten is prima, hält (hoffentlich) Leben lang...! :-) Danke
am 26. Januar 2013
Das Kabel ist universell einsetzbar und läuft auch im Cat 5 Modus. Es ist universell einsetzbar und ich nehme es immer gerne auf Reisen mit.