weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. August 2013
Schick und praktisch, passt genau, gute Verarbeitung. Diese Hülle wertet das Handy gleich noch einmal auf > kann ich nur empfehlen!
am 28. Oktober 2013
Gute Lederhülle, passt perfekt. Einziges Manko ist das es ziemlich lange gedauert hat bis der chemische Geruch am Anfang verschwand.
am 13. August 2013
für mich, genau das was ich gesucht und gefunden habe. Sieht gut aus, schützt und mit der Schutzfolie super. Klare Kaufempfehlung.
am 20. September 2014
Die Beschreibung ist sehr gut und die Hülle passt ganz genau.
Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
Immer wieder gern.
am 5. Oktober 2013
Artikel wie beschrieben Das Handy paßt genau in die Halterung der Lederhülle.Die Farbe und M das Material sind wie beschrieben
am 14. Oktober 2013
Absolut Klasse Lederhülle für mein LG P880. Das SP ist gut geschützt. Die Hülle passt genaue und macht einen guten Eindruck.
am 17. Februar 2015
Die Hülle passte sehr gut. Leider war sie jedoch viel zu schnell hinüber. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 1. September 2013
passt gut, schütz gut, und echt super Preis...kann ich nur empfehlen
viel Spass beim lesen und probiert es selbst aus
am 15. Dezember 2013
hab nicht gedacht das ich je eine lederhülle bekomme, bin durch verschiede Läden gelaufen - bis ich es hier gefunden habe
am 28. September 2013
Mein LG Optimus 4X HD passt genau in die Hülle, die Öffnungen für Anschlüsse sind genau dort wo sie sein sollten. Der bei einigen Rezensenten aufgetretene Geruch trat bei mir nicht auf. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Über die Langlebigkeit kann ich nach einer Woche allerdings noch nichts sagen.