Format: Audio CDÄndern

am 2. April 2013
Wie jedes Jahr bringt uns der Osterhase eine neue CD zum Fest. Und auch dieses Jahr ist die Freude groß. Mir persönlich gefällt die CD um Längen besser als WASF, da Wumpscut irgendwie wieder wie auf früheren CDs klingt und die Lyrics echt gut sind. Alles insgesamt auf sehr melodische Art und Weise und irgendwie ruhiger und entspannter als sonst. Verwundert hat mich nur, dass ich beim Hören von Vegan Witch doch tatsächlich ein altes Samples aus Rudis Meisterwerk "Capital Punishment" wahrgenommen hab. Aber seis drum, das Sample past auf jeden Fall sehr gut. Schade nur, dass die CD irgendwie zu kurz geraten ist. Ich hätte mir mehr Wumpscut gewünscht. Fans werden sicherlich nicht enttäuscht sein.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2013
Wieder eins der besseren Alben. Nachdem das WASF noch schlechter als Schrekk & Grauss war, bin ich mit weniger Erwartung an das Album herangegangen & wurde positiv überrascht.
am 6. August 2013
Das beste Album seit Embryodead.Von Anfang bis Ende ein Meisterwerk.Danke Rudy:).Als Entspannungsmusik nach einem harten Arbeitstag bestens geeignet. Einfach nur einzigartig.