5.0 von 5 Sternen gute Qualität und angegebene größe passt
hatte vor der Brandit andere Hosen in Xl bestellt, in die ich locker zweimal reingepaßt hätte.. Hier bedeutet XL auch XL.. außerdem ist der Stoff doppelt so dick wie der vom anderen Hersteller und die Hosen sind sehr gut verarbeitet.. für mich sind das 5 Sterne
Vor 19 Monaten von Ragnarök veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wo ist nur die Farbe hin?
Vor 4 Monaten von Käptn Eis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und angegebene größe passt, 6. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse in "S" auch für Damen!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Industry 3/4 Herren Cargo Shorts B-2003 (Textilien)
Da ich schon lange auf der Suche nach einer karierten Cargo-Sommerhose war, stieß ich im Netz auf die blaukarierte Cargohose von Brandit; in "S" passt sie mir bei 1,70 cm und Kleidergröße 36 sehr gut; sitzt halt "smooth", wie eine Cargo sitzen sollte. Der Stoff ist sehr dick, da muss ich Vorschreibern Recht geben. Vermutlich bei Temperaturen ab 24 Grad aufwärts zu warm. Also eher für Frühling und Herbst und für Leute, die viel radfahren und deshalb eh lieber kurz tragen. Besonders auffällig ist die aufwendige und tolle Verarbeitung für den Preis! Bei anderen Firmen bezahlt man da allein schon mal 50 Euro mehr nur wegen des Namens! - Fazit: für Ladies mit etwas ausgefallenem Geschmack ebenfalls sehr gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Optik, 18. Juli 2013
das einzigste was ich zu bemängeln habe ist ein etwas schwächlich angenähter Knopf, vom Stoff und der Optik gibt es nichts zu bemängeln auch die Größe XL ist korrekt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. April 2014
Bundweite gemessen, dementsprechend bestellt, sitzt / passt / wackelt und hat Luft !. Artikel entspricht uneingeschränkt der im Shop gezeigten Abbildung / Beschreibung. M.E. ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Alles in Allem: könnte nicht besser sein. Meine Wertung: metaxamäßige 7 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Chris 20031963, 4. April 2014
Perfektes Service. Hose leider in falscher Größe bestellt " mein Fehler " Ohne irgendwelche Umstände wurde mir die Hose umgetauscht und passt jetzt wirklich perfekt. Einziger Nachteil ist dass man den hosenknopf nochmals nachnähen muss. Alles in allem aber 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Super Quallität, 24. April 2014
Hat mir auf den ersten Blick gefallen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Sie ist vom Sitz zwar etwas weit aber dank den inklusiven Verstellbändern hinten kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. November 2013
Gut aber fällt sehr klei aus, deshalb lieber gleich eine Nummer größer bestellen.
Aber ich mache mir die Mühe!
Danke

5.0 von 5 Sternen Schick aber etwas klein am Bund, 22. August 2014
Ich habe etwas mit mir gerungen, ob ich diese Hose kaufen soll, da ich bei Brandit-Hosen die Erfahrung gemacht habe das sie am Bein gerne etwas sehr weit ausfallen. Dies ist hier kein Problem, dafür spannt die 3XL Hose sehr an der Taile, so das ich bei häufigen Bewegungen vermutlich bald den Knopf gesprengt hätte. Normalerweise passen mir 2-3XL Hosen immer.

Ansonsten macht die Hose einen guten Ersteindruck und entspricht meinen Erwartungen, so das ich sie mir nach Rücksendung wohl noch mal eine Nummer größer bestellen werde.
MfG

2.0 von 5 Sternen Wo ist nur die Farbe hin?, 11. August 2014
Ich habe mir diese Hose in Anthrazit bestellt und war anfangs sehr zufrieden. Sie passte hervorragend, sah sehr gut aus und ich bekam von meiner Freundin Komplimente. Doch dann kam sie zum ersten mal in die Waschmaschine. Danach hatte ich eine neue Arbeitshose. Die Farben verblasst und stellenweise Streifen und Flecken als hätte ich genau das damit gemacht-auf dem Bau gearbeitet. Ich bin sehr enttäuscht und würde für diesen Artikel keine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne und bequeme 3/4 Freizeithose, 6. August 2014
Die Hose passt top und entspricht genau der Größenangaben auf der Tabelle.
Ich kaufte mir hier gleich eine weitere in einer anderen Farbe noch dazu, weil ich so ein schönes Stück Stoff schon lange gesucht habe. Die Hose hat zudem großzügige Taschen, aus denen Dank der gut angebrachten Druckknöpfte, nichts herausfallen kann. Kann das Produkt nur wirklich weiter empfehlen.

Brandit Industry 3/4 Herren Cargo Shorts B-2003
EUR 29,90 - EUR 38,80