Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Januar 2014
Starke Säge man kann einen Wald abholzen ,
wir sägen Eisenrohre und Ölbehälter nach Einbau
von neuen Heizungen zusammen , für den Abtransport.
am 9. August 2013
Die Maschine ist der absolute Hammer. Ich habe damit zwei Wohnwagen zerleg inklusive Fahrgestell.
Diese Maschine kann nichts aufhalten. Wenn man bedenkt, wie wenig ich dafür bezahlt habe --- unglaublich!
am 16. März 2015
Ich benötige es um Sträucher im Garten zurechtzuschneiden - die dicken Äste.
Die klappt gut und ich bin zufrieden - um den Preis kann man nicht meckern.
Würde es wieder kaufen.
am 21. März 2015
Zu dem Preis ein so robustet Gerät einfach klassse. Ich habe es inzwischen ausprobieren können und bin sehr zufrieden.Wenn jemannd eine Säge
sucht die im Baumarkt 40.- bis 50,. Euro kostet ist er hier sehr gut bedient
am 26. November 2015
Man darf keine Wunder erwarten bei diesem Preis. Ich habe den Astschnitt im Garten damit durchgeführt ( auch über 10 cm ! ) und nach einer halben Stunde war das Gerät warm und schien eine Pause zu brauchen. Nach etwa 10 Betriebsstunden lösten sich die Befestigungsschrauben am Abstandshalter vorne. Bitte regelmäßig nachziehen! Inzwischen habe ich die Säge nur noch gelegentlich im Gebrauch. Sie vibriert schneller als früher und der Abstandshalter funktioniert nicht mehr so richtig, aber kaufmännisch betrachtet ist sie längst " abgeschrieben" und hat sich bezahlt gemacht.
Ich habe die Säge gekauft, um Sperrmüll zu zerkleinern. Um 32 € erwartet man sich kein solides Tischlerwerkzeug, und so einen richtigen Stresstest hat das Gerät bei mir noch nicht bestehen müssen, Metall z.B. habe ich damit noch nicht geschnitten, das geht für meine Ansprüche leichter mit einem Bolzenschneider. So eine Säbelsäge ist wohl auch kein Ersatz für eine Stich- oder Kreissäge, sondern m.E. eher für eine Axt. Und diese Aufgabe erfüllt sie sehr gut.
am 26. Januar 2014
die säge ist optimal für an szu sägen wo man schwer drann komm
sie ist auch für eine frau handlich zu bedienen
am 5. Februar 2015
Die Säge tut was sie soll. Obwohl nur 750W sägt sie alles was ihr vor die Sägeblätter kommt. Sägeblätter wechseln geht schnell wenn sich noch kein schmutz im Schnellverschluss abgesetzt hat. Danach benötigt mann etwas Kraft um den schnellverschluss zu öffnen. Aber nach der Reinigung hat sich dieses erledigt. Die Säbelsäge liegt gut in der Hand.
Kann man nur empfehlen
am 2. Mai 2014
ich nutze sie bei mir auf der Arbeit als Heizungsbauer kannst alles damit klein machen ,blattwechsel geht auch sehr gut ,kann ich nur weiterempfehlen
am 25. März 2015
Ich hatte zuerst ein Bosch 18V Akkugerät. Da der Akku aber nicht mal eine M24 Schraube durchgehalten hatte, musste etwas anderes her.
Für den Preis ist das Gerät der absolute Hammer! Sägeblattwechsel geht wesentlich einfacher als bei der Bosch Säge. Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung funktioniert ebenfalls gut und erleichtert das Arbeiten enorm.