Habe mit dieser Säge problemlos und zügig eine komplette 10 cm dicke Gipszimmerwand (2,5 x 3,2) in handlichen Blöcken herausgeschnitten.
Vor 13 Monaten von Franky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen säbelsäge
Erst war ich begeistert es schien die Verarbeitung wäre solide ,hat aber nach ca 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben Schade
Vor 18 Monaten von Benno Blankenburg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar für kleinere Projekte. Zu DEM Preis auch empfehlenswert auch einmalige Aktionen., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Säbelsäge 750W, Schnittkapazität Holz 115mm inkl. 2 Sägeblättern TÜV Rheinland GS geprüft

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 9. August 2013
Die Maschine ist der absolute Hammer. Ich habe damit zwei Wohnwagen zerleg inklusive Fahrgestell.
Diese Maschine kann nichts aufhalten. Wenn man bedenkt, wie wenig ich dafür bezahlt habe --- unglaublich!

5.0 von 5 Sternen Das Gerät enspricht den Angaben und läßt sich auch so verwenden., 16. März 2015
Ich benötige es um Sträucher im Garten zurechtzuschneiden - die dicken Äste.
Die klappt gut und ich bin zufrieden - um den Preis kann man nicht meckern.
Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Timbertech Säge empfehlenswert, 29. Januar 2014
Starke Säge man kann einen Wald abholzen ,
wir sägen Eisenrohre und Ölbehälter nach Einbau
von neuen Heizungen zusammen , für den Abtransport.

1.0 von 5 Sternen säbelsäge, 11. September 2013

5.0 von 5 Sternen säbelsäge, 26. Januar 2014
die säge ist optimal für an szu sägen wo man schwer drann komm
sie ist auch für eine frau handlich zu bedienen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Juli 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe die Säge gekauft, um Sperrmüll zu zerkleinern. Um 32 € erwartet man sich kein solides Tischlerwerkzeug, und so einen richtigen Stresstest hat das Gerät bei mir noch nicht bestehen müssen, Metall z.B. habe ich damit noch nicht geschnitten, das geht für meine Ansprüche leichter mit einem Bolzenschneider. So eine Säbelsäge ist wohl auch kein Ersatz für eine Stich- oder Kreissäge, sondern m.E. eher für eine Axt. Und diese Aufgabe erfüllt sie sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Säbelsäge Timpertech, 21. März 2015
Zu dem Preis ein so robustet Gerät einfach klassse. Ich habe es inzwischen ausprobieren können und bin sehr zufrieden.Wenn jemannd eine Säge
sucht die im Baumarkt 40.- bis 50,. Euro kostet ist er hier sehr gut bedient

5.0 von 5 Sternen preisgünstige Säbelsäge, 3. August 2014
Peter Gerstle (Dannenfels, RLP) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Säbelsäge ist sehr stabil gebaut und daher relativ schwer. Der Blattwechsel erfolgt einfach durch eine Drehschraube. Die Tiefeneinstellung ist gut erreichbar. Die Haptik ist durch die Gummierung sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Säbelsäge, 5. Februar 2015
Die Säge tut was sie soll. Obwohl nur 750W sägt sie alles was ihr vor die Sägeblätter kommt. Sägeblätter wechseln geht schnell wenn sich noch kein schmutz im Schnellverschluss abgesetzt hat. Danach benötigt mann etwas Kraft um den schnellverschluss zu öffnen. Aber nach der Reinigung hat sich dieses erledigt. Die Säbelsäge liegt gut in der Hand.
Kann man nur empfehlen