4.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen
Vorab: die Netzabdeckung ist immer kritisch und jeder sollte sie vorab prüfen, gemäß seiner Gewohnheiten.
Zum Produkt: 1-2 Stunden, und man ist "online".
Vor 11 Monaten von R. V. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM nie wieder
Erst läuft alles Normal dann auf einmal bekommt man Rechnungen die von vorne bis hinten nicht stimmen. So zß. angeblich 20 Gespräche hintereinander von einer Minute an ein und die selbe Telefonnummer geführt, dann taucht ein Gespräch von fast 2 Stunden auf was nie geführt wurde.
Anfragen an den Service um Überprüfung der...
Vor 13 Monaten von Eric veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Data 1 GB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (1GB Daten Flat, 7,95 Euro/Monat) o2-Netz (Zubehör)
Zum Produkt: 1-2 Stunden, und man ist "online".
Das Inklusivvolumen verfällt recht sicher nach einem Monat, auch wenn das hier nicht so recht hervorgeht, so stehts im Tarif - ob das für die erste Aufladung, die man hier miterwirbt zutrifft, zeigt sich bei mir noch.
Der Service ist schnell und okay, auch wenn manches an der Seite nicht sonderlich professionell wirkt.
Kündigen kann man 30 Tage zum Monatsende, was bedenklich klingt - allerdings formlos per Mail. Also verfügbar, kein windiger Versuch, noch einen Monat rauszuschlagen, nur weil die Post unmöglich so schnell sein kann.
Darüber hinaus recht günstig, eine Flat mit 1GB inklusive für 7,95€ monatlich. Muss sich zeigen, ob da noch Haken kommen.

Nachtrag: nach etwa 8 Monaten kann ich keinerlei Haken erkennen. Wer 1GB Volumen braucht und meist im E-Netz-Bereich unterwegs ist, kann hier getrost zuschlagen.

1.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM nie wieder, 20. August 2013
Anfragen an den Service um Überprüfung der Rechnung werden auf die Art beantwortet wir machen keine Fehler eine Überprüfung ist nicht notwendig...
Natürlich sofort gekündigt keine Lust wieder erhöhte Rechnungen zu bekommen.
An sich ein toller Tarif aber das Risiko abgezockt zu werde ist mir zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Problemlos und schnell, 6. Februar 2014
Nachdem meine Frau und ich bereits jeweils einen Smartphone-Vertrag bei DeutschlandSIM/Eteleon abgeschlossen haben, benötigte ich nun für mein Tablet eine Internet-Flat.

Also bei Amazon die 1 GB-Flat von DeutschlandSIM/Eteleon bestellt (von Amazonseite her schneller und gut verpackter Versand!); nach Eingang Aktivierungscode im Web eingegeben, innerhalb weniger Minuten war die Bestellbestätigung von DeutschlandSIM/Eteleon da und nur wenige weitere Minuten später die Mail mit den restlichen Daten und danach noch ein zusätzlicher Hinweis auf die erfolgte Kartenaktivierung. Also auch in diesem Fall schnell, kompetent und problemlos.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen aus den bisher schon laufenden Verträgen gehe ich davon aus, dass auch hier während der laufenden Nutzung keine Probleme auftreten werden.

Ich kann dieses Produkt sowohl vom Preis als auch vom Service und der Abwicklung her nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Deutschland Sim möchte Kunden von Anderen Netzbetreibern nicht haben, 11. September 2013
Zum Service v. Amazon in Form von Bestellung bis Zuschickung, alles ohne jegliche Beanstandung.
Aber dann kam's "Knüppeldick" anmelden per Internet...warten... ist auch noch o.k. Rufnummermitnahme....alles per Internet eingegeben und jetzt hieß es warten.... Bis dann die Rückmail mich erreichte, dass wegen mehrerer bestehender Verträge eine Ablehnung ausgesprochen wurde.
Service mittels "Chat" von Deutschland Sim kontaktiert, der auch nicht weiter helfen konnte, so dass der Rückzug in Form von Widerspruch und Geldrückgabe von Amazon und Deutschland Sim Löschung Aller meiner Daten in Gang gesetzt worden ist.
Mein Fazit: DeutschlandSim ist hier sehr loyal, und möchte Kunden von anderen Netzbetreibern nicht haben. Sehr Schade

5.0 von 5 Sternen Guter Tarif - einfache Abwicklung, 17. September 2013
Der zuurzeit günstigste Datentarif (bei 500 MB), den ich im Internet finden konnte.
Karte wurde zügig zugeschickt. Aktivierung der Karte sehr simpel und innerhalb von etwa 1 Stunde konnte ich die Karte bereits nutzen.

1.0 von 5 Sternen Wo ist hier der Deal?, 3. September 2013
Bin ich der einzige der rechnen kann?

DeutschlandSim 1 GB (monatliche Kündigung)
7,95€ * 12 + 24,95€ = 120,35€

x-beliebige PrepaidSim 1 GB (monatlich als Option nach Bedarf buchbar)
9,90€ *12 = 118,80€ (zudem bieten die meisten Provider Starter-Pakete an, die nochmal 5-20€ Rabatt einräumen)

Also würde sich dieser Tarif erst nach weit über 1 bis 1 1/12 Jahren auszahlen.

Was für ein Unsinn. Mit einer Prepaid bekomme ich eine identische Leistung und kann jederzeit ohne Aufwand wechseln.

Schlicht weg nap.

4.0 von 5 Sternen bin fasziniert, 2. Februar 2014
Hatte meine Zweifel dass es funktioniert . Aber super . Kenn mich mit der ganzen Internet und i Pad Geschichte noch nicht so richtig aus .Bekam ein iPad und bestellte mir den Huawei E5220 Mobiler WIFI WLAN Router und dazu diese Internet - Flat .Bin im moment begeistert hoffe das bleibt so .

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 7. Juli 2014
Für jeden, der eine günstige und gute Alternative zum mobilen surfen sucht.

Ich vergleich nun schon seit mehreren Monaten in Läden die Preise und Leistungen der Anbieter.
Als ich letzte Woche bei Amazon im Internet geguckt habe, wurde mir dieses Schnäppchen angezeigt.
Ich habe für die Karte nichts bezahlt (Aktion!) und im Monat bezahle ich 7,95 EUR mit Option es monatlich zu kündigen.

Anfangs war ich skeptisch, aber eine positive Rezension hatte mich dazu gebracht es auszuprobieren.

Die Karte war sehr schnell verschickt und die Registrierung erledigt ihr nach Erhalt der SIM-Karte zu Hause online. Die Registrierung kann offiziell bis zu 24 h dauern, bei mir ging es innerhalb einer oder zwei Stunden.

Das Datenvolumen für den Preis und die Laufzeitoption findet man bestimmt nicht häufig.

Ich wohne in einer Großstadt und da funktioniert die Netzabdeckung sehr gut. Wie es allerdings in ländlicheren Regionen aussieht, dazu kann ich nichts sagen. Gesurft wird im 02-Netz.

Probiert es selber aus, ihr habt nichts zu verlieren, außer 7,95 EUR im ersten Monat =)

Ich bin bisher sehr zufrieden und voll überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Was will mann mehr?, 6. Juni 2014
Für einen solch kleinen Preis eine solche Leistung, das ist einfach unschlagbar. Ich habe noch nicht getestet, wie der Empfang etwas außerhalb einer Stadt ist, aber bisher gab es keinerlei Aussetzer o.ä. Die Anzeige für die Signalstärke ist immer auf orange und trotzdem eine hervorragende Verbindung. Was soll das nur werden, falls sie mal auf grün geht.
Also: Sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen günstiger Tarif, 3. Juni 2014
die Aktivierung der sim Karte ging sehr schnell, ca. 1GB brauche ich im Monat und das ist das günstigste Angebot